Bill nicht mehr Nr. 1

Gandalf der Weiße

loyaler Abgesandter
Moin, moin

Armer Bill. Er ist nicht mehr reichster Mann der Welt. 1. ist jetzt der IKEA Gründer Ingvar Kamprad.

Wie das Wirtschaftsmagazin "Veckans Affärer" berichtet, verfügt der 78-jährige Gründer der Ikea-Kette über ein persönliches Vermögen von umgerechnet 53 Milliarden Dollar.

Bill Gates, der als Gründer und Mehrheitseigner des Microsoft-Konzerns in den letzten Jahren auf den US-Vermögenslisten vorn lag, fiel wegen des schwachen Dollarkurses mit 47 Milliarden Dollar hinter den Schweden zurück.
 
:eek: Der arme Bill Gates. Jetzt ist er Reif für die Suppenküche. Ich werde gleich morgen 10 Produkte von Microsoft kaufen, damit er aus dieser Armutsgrenze wieder herauskommt. ;)
 
Hehe, die fehlenden Einnahmen stammen von Mac-User, zu denen auch ich mich zähle :D :D :cool:

Na ja, aber ich glaube schon, dass Bill es überleben wird, auch wenn er morgens zum Frühstück halt nicht mehr mit Platingabel essen kann... Armes Bill, irgendwie kann er einem schon leid tun :rolleyes: :D
 
Armer Bill. Er hätte wohl doch nicht sein Betriebsystem mit nem Sieb verwechseln sollen...

splashscreen2.jpg
 
Toll ob Ikea oder Microsoft die sind ja nur die Reichsten vom aktuellen Vermögen.

Wenn man es ganz Realistisch betrachtet sand ja imme rnoch die Öl Scheiche Die reichsten nur besteht deren Vermögen aus Rohstoffen.
 
Personal kommt zu kurz

Ich frage mich, wieviel vom Vermögen des IKEA Chef's auf Kosten des Personals geht.

Fragt man Angestellte dieses Billig-Möbel-Imperiums nach ihrer Arbeitsplatz-Situation, sieht es damit nicht gerade zum Besten aus. Da wäre es bestimmt kein übertriebener Luxus, wenn IKEA Gründer Ingvar Kamprad ein paar seiner "hart" verdienten Kröten für die Verbesserung der Arbeitsmoral investieren würde.

mit freundlichen Grüssen

Bea
 
Um die Gemüter zu beruhigen ;) :

BILL GATES IST NOCH IMMER DER REICHSTE MANN DER WELT. DER SPRECHER DES IKEA-GRÜNDERS HAT OFFIZIELL DIE MELDUNG DEMENTIERT, SEIN ARBEITGEBER SEI IN DER WELTRANGLISTE AM US-AMERIKANER VORBEIGEZOGEN.
 
Ich glaub bill war schon lang keine nummer 1. Es wurde immer gemunkelt, dass der Besitzer von Wallmarkt (Oder so) der reichste Mensch der Erde ist
 
Ist mir herzlich egal, wer der reichste Mensch auf Erden ist, denn ich bin es nicht...
Ob nun Softwaregigant oder König der voller Möglichkeiten steckenden Möbelwelt, bei diesen gigantischen Summen können es die Herren auch verkraften, nicht an erster Stelle zu stehen... die paar Milliarden... Peanuts.
 
Mir ist eigentlich herzlich egal, wer der reichste Mensch auf Erden ist - ich gönne es keinem (außer mir)... :p *lacht* :D

Bei denen allen kommt es doch auf ein paar Milliarden mehr oder weniger auch nicht mehr an... *seufz*
 
Original geschrieben von Remus
Um die Gemüter zu beruhigen ;) :

BILL GATES IST NOCH IMMER DER REICHSTE MANN DER WELT. DER SPRECHER DES IKEA-GRÜNDERS HAT OFFIZIELL DIE MELDUNG DEMENTIERT, SEIN ARBEITGEBER SEI IN DER WELTRANGLISTE AM US-AMERIKANER VORBEIGEZOGEN.

Wie auch immer, unser Bill hat immer noch ´ne Menge Kohle, vermutlich mehr, als er jemals ausgeben kann...;)
 
Man die paar Miliarden... püh soviel verdien ich ja an einem tag....

Wenn ich nur nicht so verschwenderisch leben würde wär ich schon seit 5 Jahtren auf Platz 1!! :D

Jetzt mal ehrlich meint ihr irgendeinen von den beiden juckts wer mehr Kohle hat?
 
Bei 47 Miliarden,da ist es wohl egal, ob irgendein Mensch noch mehr hat oder nicht.
Ich persönlich wollte so viel Geld gar nicht haben.
 
also mir stehlt sich nur frage eine Frage wenn er Mehrheitseigner von MS ist dann kann er garnicht so "wenig" haben den MS ist in Aktien über 2 Billionen ( 2.000.000.000.000 ) $ wert und bill hat als Mehrheitseigner mindestens 50,1 %
 
Original geschrieben von Remus
Um die Gemüter zu beruhigen ;) :

BILL GATES IST NOCH IMMER DER REICHSTE MANN DER WELT. DER SPRECHER DES IKEA-GRÜNDERS HAT OFFIZIELL DIE MELDUNG DEMENTIERT, SEIN ARBEITGEBER SEI IN DER WELTRANGLISTE AM US-AMERIKANER VORBEIGEZOGEN.

Dann ist ja gut, ich konnte ja vor sorge garnicht mehr schlafen. die armen milliardäre, ich finde, wir sollten vorsichtshalber alle mal spenden. wenn man sowas liest, sind ja sofort die eigenen geldsorgen vergessen. ich zitter immer noch.
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Armer Bill. Er hätte wohl doch nicht sein Betriebsystem mit nem Sieb verwechseln sollen...

splashscreen2.jpg

Original geschrieben von Mhaats´Kma
Hehe, die fehlenden Einnahmen stammen von Mac-User, zu denen auch ich mich zähle :D :D :cool:

*kreuzzeichen mach* ahh, mac-benutzer, anhänger des satanistischen Linux-kults, weichet ab von eurer ketzerischen religion! es gibt nur einen Gott:
billvorn.jpg

:D :D :D
 
Zurück
Oben