Billy Dee Williams in Highway To Hell

Heuli

weiser Botschafter
Sers , also ich persönlich guck diese Serie nicht, aber ich hab letztens durch Zufallen den Vorspann davon gesehen und da ist mir aufegefallen, dass Billy Dee Williams, der den Landon in der OT von Star Wars gespielt hat in der Serie mitwirkt.

Guckt einer von euch die Serie? Kann auch sein, dass es den Thread schon mal gab, wenn ja pls löschen.
 
Ehrlich gesagt habe ich von dieser Serie noch nie was gehört....und nachdem ich mir mal eben schnell eine Beschreibung gesucht habe, bin ich auch richtig froh, daß dem so ist... :rolleyes:
 
Auch als Maler "top"

Ich habe die Sendung selber auch noch nie gesehen. Aber an der Jedi-Con in Düsseldorf, an der Billy Dee Williams als Gaststar vertreten war, ist über seinen Einsatz in dieser Serie gesprochen worden. Daneben hat der "Lando"-Darsteller auch in Gideon's Crossing mitgewirkt.

Billi Dee Williams ist übrigens nicht nur auf der Leinwand oder im TV ein gefeierter Star. Auch als Kunstmaler kann er inzwischen auf eine recht beachtliche Publizität zurückblicken.


Umso bedauerlicher mutet es an, dass Williams gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe ist, darunter auch sein lang herbeigesehnter Auftritt in Düsseldorf gelitten hat.


cu

bea
 
ich hab noch nie etwas von einer solchen serie gehört. kommt die bei uns im tv?
wenn ich ehrlich bin, ist star wars so ziemlich das einzige was ich kenn, wo "lando" mitgespielt hat...
 
Zurück
Oben