Bin auch im RS wieder da

Cool down, war ein versehen, für mich ist halt eine Jedi-Basis und ein Jedi-Tempel fast das gleiche. Aber nur fast, natürlich ist ein Tempel besser. *sichirgendwieversuchtsichdarauszureden* ;)
 
Tsss, fast das gleiche!
pfohnmacht.gif


Naja...oki, oki...ich verzeihe dir noch einmal :D ...weil du gerade erst zurück gekehrt bist. Herzlichen Glückwunsch! :alien
 
So ich habe jetzt mal in der Jedi-Basis gepostet mit Shortakawoo. Er hatte gerade einen Wutanfall, weil Revan einen anderen Padawan hat. Irgendjemand sollte sich darum kümmern. Ich versuche eben einen schwierigen Charakter zu bauen an dem sich selbst erfahrene Meister an ihre Grenzen stossen. Cool nicht?
 
Das ist sehr OK. ICh habe auch schon wieder gepostet. Mal sehen, wie du diese Situation entschärfst.
 
Ich hätte mal ne Frage. Ist mir aufgefallen, als ich mit Majere aka Nightwolf aka Psywolf korrespondiert habe, wegen meiner Befreiung. Er/Sie hat mich jetzt mehrmals als Kanzler bezeichnet. Ist das eine Fehlinformation oder wurde ich in meiner Abwesenheit als Kanzler ausgerufen. Kann mir da jemand näheres erzählen?
 
Halt..Stopp...Still gestanden...das mit dem Kanzler is ein Irrtum, Minister passt schon. Ich hab grad in den Beiträgen nachgeguckt, es wurde nur einmal Kanzlerin erwähnt und das wurde anscheinend von meiner Person aus, gleich übernommen, also bist eh noch Minister ;)
 
Nightwolf schrieb:
Halt..Stopp...Still gestanden...das mit dem Kanzler is ein Irrtum, Minister passt schon. Ich hab grad in den Beiträgen nachgeguckt, es wurde nur einmal Kanzlerin erwähnt und das wurde anscheinend von meiner Person aus, gleich übernommen, also bist eh noch Minister ;)

Puh. Ich dachte schon, ich müsste jetzt die Republik durch die Krise führen. Wer ist denn im Moment Kanzler? Immer noch Casia de Lieven? (Habe ein wenig den überblick verloren).
 
Zurück
Oben