Bin auf Sith- und Jedimeister suche !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Shador

Sith Adept of Arica Kolar
Hi leute,
Ich habe ja 2 Chars beim Rollenspiel und bin mit einem auf Bastion, wo er zum Sith ausgebildet werden will und mit dem anderen schwirre ich irgendwo in der Galaxis rum. Also bitte melden wenn hier jemand einen Sith Schüler oder einen Jedi Schüler sucht.
 
Also wenn du irgendwo in der Galaxis rumschwirrst, wird das nix werden mit einem Jedi-Meister. *g* Vielleicht triffst du ja ganz zufällig auf Noah und Quin - die sind gerade auf Dagobah und warten auf mich. ;)
Das hätte aber ganz gut in den Jedi-OP gepaßt, wenn hier jeder wegen jeder kleinen Frage einen eigenen Thread aufmacht wird es reichlich unübersichtlich.
 
Nutze hierbei am Besten diesen oder den Thread. Dort ein wenig umschauen, vor allem im Thread meisterloser Jünger, denn dort wurde erst kürzlich erklärt, wie man am Besten zu einem Meister kommt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben