Bin ich der einzige Allgäuer hier ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corran

Done with all this twisting of the truth...
Bin ich der einzige Allgäuer hier ?!?
Gibt es denn ausser mir noch Allgäuer im PSW?
Wenn ja, antwortet und schreibt auch wo genau - ich wohn in der Nähe von Kempten.

greetz,
Corran_Fett

Thema geschlossen, passende Themen sortiert nach Bundesländern und Großstädten gibt es hier.
 
HI Komme nicht wirklich mehr aus Allgäuer, habe viele verwante da in der Nähe von Kempten bin da also oft und Habe halt früher da gewohnt.
 
SW-Fans (im Oberallgäu?)

Hallo!
Da hier im Tatooine von Deutschland in Sachen Star Wars Fangemeinde weniger los ist, als man sich es nur im Entferntesten vorststellen kann :-)D) starte ich hier mal eine Suche nach Fans aus dem Oberallgäu und Umgebung um endlich mal Kontakte in der Nähe knüpfen zu können und auch zu beweisen, dass hier vielleicht doch noch irgendwo Fans stecken. Am Besten wäre jemand in meinem Alter.
So am Rande gesagt suche ich auch immermal mail/Brieffreundschaften mit anderen Star Wars Fans. Wer sich gern mal mit mir austauschen möchte bitte per Persönliche Nachricht oder gleich hier melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Beste Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben