Bin ich der einzige Fan hier???

Darth Mordulock

Nerdish by Nature
Hilfe!!!

Ich suche Star Wars - Fans in meiner Nähe, aber irgendwie hab ich da kein Glück! Wohnt denn niemand in meiner Umgebung?

Ich wohne in Germersheim, das liegt ca. 20 bis 25 km von Karlsruhe, Ludwigshafen, Mannheim und der französischen Grenze. Also so ziemlich Zentral.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und meldet sich mal...
 
Re: ...

Original geschrieben von Darth Mordulock
Kann ja wohl nicht angehn!!!

Wollt ihr mir erzählen, dass keiner hier im PSW aus meiner Nähe kommt????
Ich brech zusammen!!!!

Ne, es gibt hier schon ein paar aus der Ecke. Ganz sicher bin ich mir, dass welche aus Mannheim und Ludwigsburg kommen.
 
Ich kann dich gut verstehen! Ich selbst komme aus Ulm, da steh ich auch fast alleine da! Viele hier kommen aus München, is nich grad ne Strecke die ich zu Fuß laufen würde!:rolleyes:
Bye Mara
 
Also wir haben Leute, die aus Stuttgart und Umgebung kommen. Aber auch Karlsruhe ist vertreten.

Man schaue HIER

Oder auch HIER.

Es gibt keinen Grund auszusterben
 
Ich würde mal sagen es liegt wohl daran, das das Community Board zu uninteressant geworden ist, seit es das sonstige Board gibt, das Toll-trieben es die Humanoiden Board, das Umfragen Board....

Ist ja fast nichts mehr da, was isn Community Board gehört, man siehe sich nur die Beiträge und Themen an. Viele neue kommen nicht mehr her.

Und seit es auch treffpunkz Yavin 4 gibt, ist noch weniger in Community Board los. Tja ist nun mal so da ist es manchmal fast vernünftiger solche Diskussionen ins sonstige board zu schreiben, einfach nur deswegen weil da mehr reinschauen. Denn die meisten User schauen ins sonstige board.
 
Original geschrieben von Padme Master
Also wir haben Leute, die aus Stuttgart und Umgebung kommen. Aber auch Karlsruhe ist vertreten.

Man schaue HIER

Oder auch HIER.

Es gibt keinen Grund auszusterben

Hey Danke Padme Master...vielleicht geht da was!

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich würde mal sagen es liegt wohl daran, das das Community Board zu uninteressant geworden ist, seit es das sonstige Board gibt, das Toll-trieben es die Humanoiden Board, das Umfragen Board....

Ist ja fast nichts mehr da, was isn Community Board gehört, man siehe sich nur die Beiträge und Themen an. Viele neue kommen nicht mehr her.

Und seit es auch treffpunkz Yavin 4 gibt, ist noch weniger in Community Board los. Tja ist nun mal so da ist es manchmal fast vernünftiger solche Diskussionen ins sonstige board zu schreiben, einfach nur deswegen weil da mehr reinschauen. Denn die meisten User schauen ins sonstige board.

Vielleicht müsste man mehr Werbung für bestimmte Bereiche des PSW machen! Nur wie???
 
In BaWü ist außerhalb von Stuggi noch nicht viel los, aber wir sind dabei.
Wäre mal an der Zeit, die südlicheren Regionen zu "aktivieren". Was ist los mit dem Bodensee?
 
Hm ich würde mal gerne wieder auf ein großes Treffen in Deutschland fahren kann mich noch gut an das Zelten in Köln erinnern das war super!

Letztes Jahr. Wie wäre es wenn wir alle nächstesa Jahr 2004 beim Wave Gothic Treffen Zelten, denn da möchte ich eh hin wäre genial wenn man es mit den Treffen verbinden könnte :D
 
Original geschrieben von Darth Mordulock

Vielleicht müsste man mehr Werbung für bestimmte Bereiche des PSW machen! Nur wie???

Nö... muss man nicht *lol*. Wenn es in den Unterforen interessante Threads gibt, dann gehen die User auch dort hin. Da hilft kein Werbund machen. ;)
 
@Warblade: Wenn aber in einen Community Forum einder der höchsten Themen seinen letzten Beitrag vor 3 Tagen hatte (4.September, heute ist der 7.September) finde ich es bedenklich.

Aber es gibt halt noch kaum Themen fürs Community Board weil für das meiste gibt es das Sonstige Board und für andere Dinge, die die Communitys betreffen ist das Treffpunkt Yavin 4 Forum da.
 
Wiedersehen macht Freude

@ an Darth Mordulock

Hi Welli

Also, ich wohne zwar nicht am Rhein. Aber dank dir weiss ich inzwischen wo Germersheim liegt. Und dank dir habe ich mehr Interesse für die Sith entwickelt. Also, da wäre es doch schade, nicht wieder mal von dir zu hören, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.

Schicke mir ein Lebenszeichen, damit ich weiss, dass es dir gut geht und mein Lieblings-Germersheimer nicht in der Versenkung verschwunden ist.;) ;) ;)

Alles wird gut...

Wookie Trix


PS. Wie gehts der Kleinen. Hast du sie wieder mal in den Arm nehmen dürfen...

@ an Remus

Du hast die "Enterprise"-Fans vergessen..........:D
 
Also ich wohne in Basel (Schweiz) ist nicht so weit von Karlsruhe weg (glaube ich).

Das Problem mit dem Communityboard habe ich auch erkannt (gut, ich bin auch nicht gerade ein fleissiger Besucher), aber früher, als ich noch neu war, war es für mich viel interessanter, ich glaube, ich muss mal die neuesten Threads durchlesen.
 
@ an Dorsk

Ja, und vor allem wäre es ein Zeichen aufrichtiger Anteilnahme und Interessens, wenn du deine Post beantworten würdest.

Es klingt, gelinde gesagt schon sehr zynisch, wenn man bei den Deutschen jammernd die Hände ausstreckt, wo sich die CH-Warsler-Szene längst für dich interessiert und dir schon paar Aufforderungen zur Kontaktpflege geschickt hat.

Aber keine Angst! Wir sind auf dich nicht angewiesen. Wenn du dich trotzdem noch melden möchtest, würden wir uns über dein Lebenszeichen aber freuen.

Es lebe die Anarchie!!

Wookie Trix
 
@ Wookie Trix

Ja mir gehts gut, danke der Nachfrage!
Und meine kleine hatte ich mittlerweile auch schon ein paar Tage
bei mir.
Sorry, das ich mich nicht bei dir gemeldet hatte, aber ich versink hier in arbeit (neuer Job beim Radio) und wenn ich mal im Netz bin wird an meiner HP gebastelt oder ich bin hier.

Freut mich das du dich jetzt mehr für die Sith interessierst, wer weiß, vielleicht wird aus dir mal eine "Dunkle Wookie" ? *g*

Ich finde es toll, dass hier soviele reinposten.
Da fühlt man sich nicht so allein in seinem SW-Wahn...
 
Hörprobe schicken...

Freut mich das du dich jetzt mehr für die Sith interessierst, wer weiß, vielleicht wird aus dir mal eine "Dunkle Wookie" ? *g*

Danke Welli...

Hast mich grad auf eine sehr gute Idee gebracht... :D

Schöne Grüsse nach Germersheim

Darth Trix

PS. Ich habe übrigens einen neuen PC. Würde den gerne zu gebener Zeit mit einem deiner Tracks bestücken.:)

Schickst du mir mal eine Hörprobe deines neuen Jobs beim Radio.

Würde mich freuen.
 
Re: Hörprobe schicken...

Original geschrieben von Wookie Trix

Ich habe übrigens einen neuen PC. Würde den gerne zu gebener Zeit mit einem deiner Tracks bestücken.:)

Schickst du mir mal eine Hörprobe deines neuen Jobs beim Radio.

Würde mich freuen.

Einen meiner Tracks dürfte kein Problem sein.
Das mit der Hörprobe dürfte schwierig werden, da ich bei Hit 1 Radio als Mediengestalter arbeite und nicht als Moderator. :D

Ich werde mir morgen mal einen Song für dich raussuchen, aber sei gewarnt: Ich produziere nur Trance und House-Tracks.
 
Zur Not habe ich noch Hansi

@ an Darth Mordulock

Keine Angst, Welli....

Nur Not habe ich noch eine CD von Hansi Hinterseer....:D :D :D


Liebe Grüsse

Darth Trix
 
Zurück
Oben