Bin ich ein freak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord C'Baoth

Sith Lord
huhu junx,

ich hab neulich schon wieder zum 1000sten mal den vierten teil gesehn und er gefällt mir immer noch so wie beim ersten mal (das gilt für alle teile,also star wars allgemein)
Und lese wie ein verrückter ein buch nach dem anderen. Es fasziniert mich jedes mal,es ist einfach wie eine richtige Welt,weil alles bis ins detail beschrieben wird (Spezien,Arten,Planeten usw...)
Ich bin immer noch heiss auf sw wie am ersten Tag.
Ich finde es is in einer Art und Weise kindisch,aber auch freakig oder was meint ihr?
Das Problem ist,ich kann einfach nich die finger davon lassen :(
 
Wieso denn auch? Die Filme und Bücher sind klasse, da ist es keine Schande sich die so oft anzugucken, bzw. so viele zu lesen. Obwohl du mit dem 1000sten mal wohl übertreibst.
 
Sicher ist das kindisch, aber sind das Rentner die Modellbahnfreaks sind nich auch?
Is doch nich schlimm was "kindisches" zu machen, obwohl ich die SW-Romane kaum in die Grimm-Bücher stecken würde.
 
Ich glaube viele, viele User machen das genaa so, wie du.
Ich ebenfalls lese auch dauert SW-Bücher und Comics.
Zu Weihnnachten plane ich auch noch am Stück Ep1-6 zusehen.
 
meine meinung dazu

Unterschied Believer / Fan

Ein Fan unterhält sich auf einer Con mit Ewan McGregor oder David Prowse über die Dreharbeiten.
Ein Believer unterhält sich auf einer mit Obi Wan über seine Schuld an Anakins Fall und mit Darth Vader wie ist so ist mächtig zu sein.
Ein Fan trifft sich mit anderen Fans. Egal ob Rebell, Imperium oder Kopfgeldjäger.
Ein Believer des Imperiums trifft sich nicht mit Abschaum oder Rebellen.
Ein Fan findet Lichtschwerter toll.
Ein Sith - Believer möchte am liebsten alle Jedi vernichten.
Ein Fan kauft sich eine DVD – Sammelbox.
Ein Believer kauft sich alle.
Ein Fan würde niemals bei Religion Star Wars angeben.
Ein Believer tut dies (Neuseeland, England).
Ein Fan hat seine normale Postanschrift.
Ein Believer Anakin von Skystar c/o Max......
Ein Fan geht normal ins Kino.
Ein Believer übernachtet davor.
Ein Fan hat ein normales Zuhause mit ein bisle Star Wars.
Ein Believer hat ein Zuhause wie der Todesstern oder Naboo oder ......
 
@sorn

Believer / Fan ??? Sollte man nicht eher sagen: Totaler Vollidiot / Fan?

Believer klingt zu positiv.
 
Nein, zwischen einem Vollfreak (Sammler, oft die Filme schauen, usw...) und jemandem der Realität und Film nicht auseinanderhalten kann - ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, oder?
 
Nee Vollidiot nicht , ganz bestimmt nicht .
vielleicht gibt es sozusagen keinen Unterschied jeder ist sozusagen ein bisschen
"Believer" und "Fan" man ist glaube ich beides also das is meine Meinung,weil man kann z.b. Man findet ein Lichtschwert toll: Fan und man übernachtet vorm Kino also: Believer das is meine Meinung darüber.
 
@Sankara & Sorn

Das nächste mal wenn ich sowas wie Vollidiot lese lösche ich pauschal alles was ihr postet.

cu, Spaceball
 
Fan kommt von Fanatiker, also würd ich sagen das ist ganz ok so.
Jeder lebt seine fanatische zuneigung zu Star Wars anders aus. Das gute ist ja dass wir hier alle das gleiche Hobby haben. Also kann hier keiner einem anderen sagen er ist mehr oder weniger fan. Jeder IST fan, nur auf eine andere Weise.

Und als kindisch bezeichen das nur nicht fans, aber das ist ja klar. die teilen halt die Faszination nicht mit uns, die haben vllt anderes was wir wiederum kindisch finden. Aber davon soll man sich nicht beirren lassen.
 
sorn schrieb:
meine meinung dazu

Unterschied Believer / Fan

Ein Fan unterhält sich auf einer Con mit Ewan McGregor oder David Prowse über die Dreharbeiten.
Ein Believer unterhält sich auf einer mit Obi Wan über seine Schuld an Anakins Fall und mit Darth Vader wie ist so ist mächtig zu sein.
Ein Fan trifft sich mit anderen Fans. Egal ob Rebell, Imperium oder Kopfgeldjäger.
Ein Believer des Imperiums trifft sich nicht mit Abschaum oder Rebellen.
Ein Fan findet Lichtschwerter toll.
Ein Sith - Believer möchte am liebsten alle Jedi vernichten.
Ein Fan kauft sich eine DVD ? Sammelbox.
Ein Believer kauft sich alle.
Ein Fan würde niemals bei Religion Star Wars angeben.
Ein Believer tut dies (Neuseeland, England).
Ein Fan hat seine normale Postanschrift.
Ein Believer Anakin von Skystar c/o Max......
Ein Fan geht normal ins Kino.
Ein Believer übernachtet davor.
Ein Fan hat ein normales Zuhause mit ein bisle Star Wars.
Ein Believer hat ein Zuhause wie der Todesstern oder Naboo oder ......
Ein paar Argumente stimmen (Bsp.: 1), aber manches ist nicht richtig...
 
Jeder, der nichts mit so Fantasykram zu tun hat, würde sowieso sagen "FREAK!". Ich finde, es vllt ein wenig übertrieben , aber Freaky eher nicht. Das PRoblem, das Wort Freak hat, zumindest is das so wie ich es meistens auffasse, einen negativen BEigeschmack......also mir schmeckts!:D


ICh bin auch ein Freak....auf jeden Fall finde ich Freak-Sein nicht negativ, wenn du das wissen willst.....

Kann schon sein dass du ein Freak bist...musst du selber wissen wa.....

ich bin einer:D
 
Spaceball schrieb:
@Sankara & Sorn

Das nächste mal wenn ich sowas wie Vollidiot lese lösche ich pauschal alles was ihr postet.

cu, Spaceball
Soll nicht wieder vorkommen, und ich habe mich auch grundsätzlich gegen diesen Begriff gewehrt.

@Divine Guardian.

Bei manchen viel mir nichts besseres ein.

aber grundsätzlich ist man ein bißchen hiervon und ein bißchen davon.

und kindisch ist ganz sicher net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben