Bin ich ein freak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master Kenobi schrieb:
Außerdem könnte Herr Kartan endlich mal aufhören, bei jedem Beitrag von Sankara aus dem Gebüsch gehüpft zu kommen um gleich wieder zu kontern.

War ich provokant oder beleidigend??? ich denke nicht. ich war sachlich und hab meinen Standpunkt dargelegt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
War ich provokant oder beleidigend??? ich denke nicht. ich war sachlich und hab meinen Standpunkt dargelegt...

Du könntest Sankara vielleicht einfach mal die kalte Schulter zeigen. Ich wette, dann macht es ihm nicht mehr so viel Spaß. ;)
 
Master Kenobi]Du könntest Sankara vielleicht einfach mal die kalte Schulter zeigen. Ich wette, dann macht es ihm nicht mehr so viel Spaß. ;)

Das wäre genau des Rätsels Lösung, aber genau das ist ja so schwierig Master Kenobi , da es Herrn S. stärkste Waffe ist. Er weiß ganz genau, wann er was sagen muss um fast jeden hier auf die Palme zu bringen;) Man (schliesse mich da ein) fühlt sich immer angegriffen und verteidigt sich automatisch. Er weiß das ganz genau:cool:

@Sankara: Du musst wirklich ein sehr guter Comedy-Autor sein, wenn alles, was du sagst/schreibst immer so witzig und teilweise reiner Blödsinn ist. Im Provozieren bist du spitze. Deswegen lasse ich mich auch auf keine weiteren direkten Duelle ein denn- egal wer im Endeffekt recht hat- du gewinnst auf "deine" Weise sowieso*gg. An dir vorbeizulesen ist die größte Kunst, die man lernen muss.

Happy Easter @ all

Freaks/Fans sind wir eigentlich alle, die wir hier angemeldet sind, der einige weniger, der andere mehr (vom Wissensstand abhängig), wie ich in einem früheren Post schon mal geschrieben habe.
 
@Priester-FK

Ja, es läuft momentan beruflich ganz gut bei mir. Kann nicht klagen! Und selbst? Im letzten MAD-Heft (Nr.090) ist ein Gag von mir auf Seite 11. Kannst du dir ja mal bei Gelegenheit anschauen. Fürs TV und Radio schreibe ich ja eh noch...

Zum Thema: Angefangen hat diese Diskussion, weil ein User meinte er wäre ein Fan obwohl er noch nicht mal die Episoden V und VI gesehen hat.

Sorry: Das hat wohl NICHTS mit Fan-Sein zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal, doch;)
Man muss ja nicht alles kennen.

Wo wird da die Grenze gezogen?
Bist du kein richtiger Fan, weil du nicht das gesamte EU kennst?
Bullshit!
Wie sagte Kaat mal so schön(in etwa), "Fan sein hat was mit dem Herzen zu tun und nicht mit dem wissen (indem fall Episode V und VI)".
 
Nein, ALLES muss man nicht kennen. Aber die Filme sind die Grundlage des Star Wars-Mythos und die muss man zumindest kennen um ein fan zu sein.
 
Außer dem Fan hat Episode IV schon nicht gefallen und hält sich daher an die "erste" (die vor der Classic spielt) Tri.
 
Ach menno, hatte so einen schönen Text geschrieben und dann PSW Datenbankfehler*grrr.
Also davon die Kurzfassung: Ich spreche weiterhin niemanden das Fan-Sein ab, egal, ob er nun "nur" 33 mal ROTJ gesehen hat oder einmal alle Filme, genauso ist ein Panzerschütze Soldat wie ein Brigadegeneral, dass es unterschiedliche Wissenstände gibt, ist logisch. Gibt wahrscheinlich mehr Fan-Sein-Stufen als Dienstgrade bei der BW, z. B. den ungeliebten Mode-Fan, aber ihm das Fan-Recht abzusprechen ist nicht richtig. Sobald er von sich aus mit SW nix mehr zu tun haben will, ist seine Fan-Dauer natürlich abgelaufen*gg.
 
Meinetwegen soll jeder das Fansein so definieren wie er/sie will. Aber dieser Streiterei seh ich nicht weiter zu. Deshalb wird dieser Thread jetzt geschlossen. :rolleyes:

@Sankara: Auf MKs Worte höre... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben