Bin ich ein freak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g~izzel schrieb:
...die ot kann ich dir aber nur weiterempfehlen..;)

lg g~izzel

gott sei dank kann man die OT weitrempfehlen ;)

@Darth Warrior
und das ist garciht so schlimm das du sie dir nicht angeguckt hast ;)das kannste ja schnell nachholen.ich wünsch dir jetzt schon viel spaß beim gucken.....:)
 
Elex Kratos schrieb:
gott sei dank kann man die OT weitrempfehlen ;)

natürlich kann man sie weiter empfehlen, denn weil die ot so erfolgreich wurde und so viel geld eingebracht hat, hat man ja auch schließlich die pt verfilmt...:D


lg g~izzel
 
Es gibt noch Menschen die Episode V und VI nicht gesehen haben? Das muss man aber schleunigst ändern, vor allem weil gerade die beiden Episoden echt der Knaller sind.

Vielleicht sollte man eine Kampange starten in der alle aufgefordert werden sich die OT an zu kucken. PT meinet wegen auch :D
 
g~izzel schrieb:
natürlich kann man sie weiter empfehlen, denn weil die ot so erfolgreich wurde und so viel geld eingebracht hat, hat man ja auch schließlich die pt verfilmt...:D


lg g~izzel


das is mir schon klar:D
nur sagte ich es nur , weil du gesagt hast das man die OT weiter empfelen kann*g*das ist ja irgendwie lgisch oder nicht?
die OT muss man ja anschauen sonst weiß man ja nie was am ende mit vader usw... passiert:D
 
Spawn schrieb:
Doch, die Fans der Pre, die mit der OT nichts anfangen können;)

sankara meint wohl eher, dass sich jdn, der die teile 5 und 6 noch nicht gesehen hat, nicht als sw fan bezeichnen darf... ;)

die only-pt-fans sind in der tat eine sorte für sich...:kaw:
 
Sankara schrieb:
Ganz kurz: Es gibt keinen SW-Fan der noch nicht die Episoden 5 und 6 gesehen hat.

das würd ich aber nicht so laut sagen...und wenn du meinst das man sich nicht swfan nennen kann wenn man ep5 und ep6 nicht gesehen hat, kann ich nur mit dem kopf schütteln...:rolleyes:


lg g~izzel
 
Dann schüttel mal schön: Jemand der nicht die Episoden V und VI gesehen hat ist alles, aber bestimmt kein "Star Wars"-Fan.

Zum Fan-Sein gehört mehr - in diesem Falle VIEL mehr!
 
Sankara schrieb:
Dann schüttel mal schön: Jemand der nicht die Episoden V und VI gesehen hat ist alles, aber bestimmt kein "Star Wars"-Fan.

Zum Fan-Sein gehört mehr - in diesem Falle VIEL mehr!

sorry aber das ist egal ob jemand die zwei episoden nun gesehen hat oder nicht ;)
der jenige lässt sich eben zeit.
du hast auch nicht episode 1 und 2 angeschaut als episode 1 raus gekommen ist ;)gleicher blödsinn.also bitte sei mri nciht böse , aber nicht jeder kann alle filme an eine tagen oder in ein paar tagen anschauen.
ein SW-fan kann man auch sein wenn man episode 5 und 6 nicht kennt.ich war fan und habe episode2 und 3 nciht gesehen.........cool oder :rolleyes:
denk bitte mal nach was du schreibst.das ist ein blödsinn was du da schreibst ;)
nciht böse gemeint und nichts gegen dich , aber ein schwchsinn was du da geschrieben hast......

EDIT:
ihc weiß das es kein guter vergleich war , aber trotzdem habe ich es jetzt mal so gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier etwas schwachsinnig ist ( um deine Wortwahl zu benutzen) dann sind es deine Vergleiche.

Denke bitte demnächst gut nach, wenn du hier etwas schreibts. Setzen!
Sechs!
 
Sankara schrieb:
Wenn hier etwas schwachsinnig ist ( um deine Wortwahl zu benutzen) dann sind es deine Vergleiche.

Denke bitte demnächst gut nach, wenn du hier etwas schreibts. Setzen!
Sechs!


ich habe sogar gesagt das es kein guter vergleich war ;)lesen , danke sehr ;)

und ich denke immer nach wenn ich was schreibe ;)du nicht.die jenigen sind fans die episode 5 und 6 nicht gesehen haben.auch wnen sie nur 4 episoden kennen , sie sind fans.und bleiben auch fans.;)aber jeder hat seine eigene meinung.

und bitte sei nciht so kindisch"Setzen , Sechs!"kindisch..........:rolleyes:
 
ich denke es gibt verschidene tiefen die ein fan erreichen kann. trotzdem solltest du alle star wars filme gesehen haben. hast ja noch zeit trotzdem wer es eine verschwendung wen nicht
 
Elex Kratos schrieb:
sorry aber das ist egal ob jemand die zwei episoden nun gesehen hat oder nicht ;)
der jenige lässt sich eben zeit.
du hast auch nicht episode 1 und 2 angeschaut als episode 1 raus gekommen ist ;)gleicher blödsinn.also bitte sei mri nciht böse , aber nicht jeder kann alle filme an eine tagen oder in ein paar tagen anschauen.
ein SW-fan kann man auch sein wenn man episode 5 und 6 nicht kennt.



ein sehr seltsamer "Fan" bist du dann... ô nicht weil du die Flime nicht _magst_ sondern weil du sie nicht mal anschaust ô Ich mein... Verstaendnis und so? 6 Teile, muss man gesehen haben um die volle Story der 6 Filme zu erfassen... Um von was Fan zu sein sollt man schon zumindest ne Ahnung davon haben... hat man net wenn man sich Filme der Reihe einfach net anschaut...
 
Sankara schrieb:
Dann schüttel mal schön: Jemand der nicht die Episoden V und VI gesehen hat ist alles, aber bestimmt kein "Star Wars"-Fan.

Zum Fan-Sein gehört mehr - in diesem Falle VIEL mehr!
Und was?

Man kann doch Star Wars Fan der ersten oder zweiten Tri sein oder nur ein Fan des EUs.

Ich könnte nun vergleiche ziehen, wie nen Audi Fan, der auch net jeden Audi gut findet oder nen Cola "Fan/Trinker" der net jedes Getränk von Cola gut findet oder....
 
man kann doch nich sagen das man star wars fan ist wen man nicht mal den schluss kennt in sich aber ohne probleme anschauen könnte
 
a) Versuch's mal bitte mit Interpunktion und Rechtschreibung...

b) doch kann man sagen, weil man so keine Ahnung von der gesamten Saga hat... Das ist dann wohl der Anti-Freak...
 
Wenn ich Fan von etwas were , würde mich doch der schluss interesieren. Und den kann man sich ja anschauen. Ein Fan ist jemand der darüber hinausgeht 1 bis zwei filme gut zu finden. oder dan wenigstens die Story kennen.Den star wars ep 1 ist nicht gerade eine erläuchtung;)
 
Die Pre Tri besteht ja nicht nur aus Episode I.

Und laut deiner logik her, müsste man auch die Pre sehen und wenn man das nicht tut, wäre man auch kein richtiger Fan, weil man den Anfang der Saga nicht kennt.

Wo hört sowas dann auf?

Ist man erst ein richtiger Fan, wenn man das Gesamte EU und die Filme kennt? Warum sollte es bei den Filmen aufhören?
Warum sollte es nicht aufhören?

Ist wohl alles ne Einstellungssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben