Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von SithSpawn, 13. April 2004.

  1. SithSpawn

    SithSpawn Zivilist

    Hallo alle zusammen,

    also ich schreibe zum Abitur ein Spezialgebiet über Star Wars in Englisch. Ich bräuchte unbedingt eine Zusammenfassung von Episode 1 und 2 in Englisch. Ich finde einfach nichts.

    Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe, danke!!!!


    mfg
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ne ganz kurze Zusammenfassung wie sie im Fernsehheftchen steht oder die Geschichte im Detail erzählt?
    Ersteres findest du wie gesagt im Fernsehheftchen bzw. auf der Rückseite einer DVD (musst halt u.U. halt noch übersetzen) und letzteres... gibts wohl nicht, wem würde es bringen den Film nachzuerzählen?
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Abgesehen davon kann man wohl für eine (Englisch-)Abiturarbeit sich einfach mal hinsetzen, sich die Filme anschauen und selber eine schreiben!

    Das soll Wunder bewirken und kommt meist viel besser als sich der Arbeit anderer zu bedienen.... :rolleyes: ;)
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Horatio@ Du weißt doch: Lieber gut geklaut als schlecht selbst geschrieben... ;)
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Nur das Lehrer/Prüfer heute nicht ganz blöd sind, und auch schonmal Textausschnitte von Arbeiten in Google eingeben. Und wenn dann der genaue Text der Arbeit im Netz gefunden wird....



    Craven
     
  7. SithSpawn

    SithSpawn Zivilist

    ja, schon klar, nur muss ein Spezialgebiet nicht unbedingt selbst geschrieben sein, man sollte es nur können. Und ich glaube nicht das sich unsere Lehrerin die Arbeit antut 60 Spezialgebiete zu prüfen. Ich bräuchte nur eine gute E-Zusammenfassung damit ich sie umschreiben und oder selbst schreibe. Auch kenne ich nicht die ganzen Vokabeln. Und bevor ich einen Blödsinn schreibe hole ich mir eine Zusammenfassung, die ich übrigens noch immer nicht gefunden habe.

    mfg
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Tja, ich hab's versucht mit den Links, wenn das nicht reicht, mußt Du selbst weitersuchen... *shrug*
     
  9. SithSpawn

    SithSpawn Zivilist

    die links sind eh nicht schlecht, nur etwas zu kurz.
    Trotzdem Danke
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Du sollst ja auch nicht den Link abschreiben, sondern die Zusammenfassungen... *lol* :D
    ;)
     
  11. SithSpawn

    SithSpawn Zivilist

    das is schon klar, hab sie ja eh nicht abgeschrieben
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Sollte ja auch nur ein Scherz sein. ;)

    Viel Glück noch bei der weiteren Suche!
     
  13. SithSpawn

    SithSpawn Zivilist

    danke, habs aber eh schon fast fertig
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Unabhängig davon kann man auch einfach mal auf www.yahoo.com , als das amerikanische Original geben und sich dort ein wenig umschauen.

    Ich wette, daß man dort zahllose Star Wars-Seiten findet, auf denen Leute mal englischsprachige Zusammenfassungen des Inhalts abgegeben habe... ;)
     
  15. Ulic_quel_droma

    Ulic_quel_droma Dienstbote

Diese Seite empfehlen