Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

SithSpawn

Zivilist
Hallo alle zusammen,

also ich schreibe zum Abitur ein Spezialgebiet über Star Wars in Englisch. Ich bräuchte unbedingt eine Zusammenfassung von Episode 1 und 2 in Englisch. Ich finde einfach nichts.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe, danke!!!!


mfg
 
Ne ganz kurze Zusammenfassung wie sie im Fernsehheftchen steht oder die Geschichte im Detail erzählt?
Ersteres findest du wie gesagt im Fernsehheftchen bzw. auf der Rückseite einer DVD (musst halt u.U. halt noch übersetzen) und letzteres... gibts wohl nicht, wem würde es bringen den Film nachzuerzählen?
 
Abgesehen davon kann man wohl für eine (Englisch-)Abiturarbeit sich einfach mal hinsetzen, sich die Filme anschauen und selber eine schreiben!

Das soll Wunder bewirken und kommt meist viel besser als sich der Arbeit anderer zu bedienen.... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Horatio@ Du weißt doch: Lieber gut geklaut als schlecht selbst geschrieben... ;)

Nur das Lehrer/Prüfer heute nicht ganz blöd sind, und auch schonmal Textausschnitte von Arbeiten in Google eingeben. Und wenn dann der genaue Text der Arbeit im Netz gefunden wird....



Craven
 
ja, schon klar, nur muss ein Spezialgebiet nicht unbedingt selbst geschrieben sein, man sollte es nur können. Und ich glaube nicht das sich unsere Lehrerin die Arbeit antut 60 Spezialgebiete zu prüfen. Ich bräuchte nur eine gute E-Zusammenfassung damit ich sie umschreiben und oder selbst schreibe. Auch kenne ich nicht die ganzen Vokabeln. Und bevor ich einen Blödsinn schreibe hole ich mir eine Zusammenfassung, die ich übrigens noch immer nicht gefunden habe.

mfg
 
Unabhängig davon kann man auch einfach mal auf www.yahoo.com , als das amerikanische Original geben und sich dort ein wenig umschauen.

Ich wette, daß man dort zahllose Star Wars-Seiten findet, auf denen Leute mal englischsprachige Zusammenfassungen des Inhalts abgegeben habe... ;)
 
Zurück
Oben