Bin neu hier und hab gleich 2 Fragen *g*

Anakin83

Jedi-Azubi
Hallo erstmal,

in Star Wars Episode II ist mir wieder die Sprache der Hutten (Huttisch) aufgefallen.
Sie hört sich ziemlich interessant an. Gibt es eigentlich für Fans auch etwas ähnliches wie ein Wörterbuch für diese Sprache.
Das würde mich echt mal interessieren.
Könnt ihr mir helfen?

Bye, Anakin83

P.S. Wisst ihr, wo man die geilen Klamotten kriegen kann die Anni in SW II getragen hat?
 
Na dann Glückwunsch :) Du hast gleich beim 2ten Versuch das richtige Forum getroffen, das schaft nicht jeder ;)

So ein Wörterbuch gibt es tatsächlich. Von Ben Burt, dem Soundtechniker, der die ganzen Sprachen und stimmen auch 'erfunden' hat.
Ich kann dir aber nicht sagen, wie das Buch heißt......


Achja : Willkommen im Forum :)
 
Original geschrieben von Anakin83
P.S. Wisst ihr, wo man die geilen Klamotten kriegen kann die Anni in SW II getragen hat?

Ich schätze mal in ein paar jahren kann man die ersteigern *g*
aber das wird wohl die preisklasse von so ziemlich jeden user hier sprengen :D

mein tipp: SELBER NÄHEN ;)
 
Servus im Forum;)

Ich bin mir sicher dass du die Klamotten irgendwo kaufen kannst. Natürlich nicht die gleichen, aber ähnliche.
Musst einfach mal schauen, du wirstsicher etwas finden.
Einzelne Teile habe ich sogar schon irgendwo gesehen.
 
Das Galactic Phrase Book & Travel Guide gibt es noch nicht auf deutsch, ich bezweifle auch, daß es je auf dt. erscheinen wird. Es ist aber auch auf engl. wirklich zu empfehlen, ich habe den Kauf nicht bereut.
 
Danke an ALLE!

Hi Leute,

danke an ALLE! Ihr habt mich voll glücklich gemacht. Ich dachte schon, hier wird man in allen Foren so doof empfangen. Aber ihr seit voll okay.

Bleibt so wie ihr seit.

Bye, Anakin83
 
Zurück
Oben