Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bin neu hier!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo an alle ich hoffe ich finde mich hier bald ein.
    Freue mich jetzt hier zu vertreten zu sein!!

    Und die Rebellion wird erneut erzittern :D :D
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Hallo... :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Schiebung, Schiebung ;) (geht jetzt nicht an dich)!
    Herzlich Willkommen im PSW (das hat nichts mit Passwörtern zu tun, ist bloß die Abkürzung für das Forum) und viel Spaß noch (aber mach keinen Ärger, sonst wirst du in einen Esel verwandelt ;) ).
    Kleiner Einsteigerhinweis: Das Forum ist in verschiedene Teilforen... äh... geteilt, wie genau kannst du ja auf der Startseite sehen.

    @Silent: Antworte doch mal in 'unserem' Thread...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @Wraith: Hab gerade die Antwort geschrieben. Sorry ging länger, da ich auf imdb.com Infos über Don Bluth holen wollte. Aber die Site ist für mich momentan nicht erreichbar. :(
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @Wraith Five: Schon gesehen. Danke für die
    Willkommensgrüsse. Wer war den Wraith Five ? Ist das Face
    gewesen ??

    Ich lese gerade X-Wing Kommando Han Solo sonst habe ich alle X-Winf Bücher gelesen, und ich mag am liebsten von
    den Gespenstern/Wraiths LARA NOSTIL alias GARA PETOTHEL!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Nein, das war Kell Tainer ("Es ist nur so dass es mir Spaß macht"). Eigentlich wollte ich ja Rogue Nine, aber das war schon belegt... naja, hab ich halt meinen zweit-liebsten Charakter genommen.
    Liest du die Bücher wohl auf Englisch?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Hey, Beitrag Nr. 900! Das dürfte (in der kurzen Zeit) Rekord sein ;) ...
    Beim 1000. werd ich genau drauf achten, dann steigt die große Party drüben im Community... hab Mickey & Co. schon mal vorläufig eine Einladung geschickt, man weiß ja nie, bei den Terminkalendern ;) ...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @Wraith Five(Kell): Nee auf Deutsch! Auf Englsich hätte
    ich so meine Prolpleme.

    Yub, Yub Commander !![​IMG]

    Lieutant Ketch meldet sich zum Dienst! [​IMG]
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Ja beim 1000 Postings musst du eine Party schmeissen, dahin
    werde ich lange brauchen :(

    Na soll Squeaky schon mal die Getränke einkühlen *g*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Ich bin erst seit Ende Mai hier... etwas über zwei Monate werden's bis zum 1000. wohl insgesamt werden, und ich lese nicht im EpisodeII-Forum, also kannst du das auch schaffen ;) ...

    Ich werde übrigens die nächste Zeit versuchen, dich zum Englisch-lesen überreden, also gib lieber gleich auf ;) ...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Hallo Admiral Daalax!
    So ein Willkommensgruß ist doch eine gute Möglichkeit seine Posts-Anzahl zu erhöhen! ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @Wraith: Das wirst du nicht schaffen mich zum Englisch
    lesen zum überreden, ausser du fängst das Star Wars CCG
    zum spielen an dann können wir darüber reden :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @daalax

    ich wäre vorsichtig bei dem, der ist nämlich Lehrer und die haben bekanntlicher weise ein paar tricks drauf. Am ende zwingt er dich Hausaufgaben über Star Wars in englisch zu schreiben.

    cu, Spaceball
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @Daalax: Siehst du, du hast keine Chance ;) .
    Wenn du CCG spielen kannst, dürftest du doch mit Büchern keine Probleme haben...?
    Wusstest du übrigens, dass Goldmann das letzte X-Wing-Buch nicht herausbringen wird (wenigstens nicht die nächsten Jahre)? Es ist in recht leichtem Englisch geschrieben...

    P.S.: Und auf morgen dann bitte einen Exkurs über die Ähnlichkeiten Imperium - Drittes Reich (Geschichte nämlich auch, weißt du ;) ), in Cockney-Britisch ;) ...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Halloooooooo und willkommen in unserem wunderschönen PSW, meinem äh...dritten zu Hause ;) .
    Machs dir bequem, lehn dich zurück und genieße unsere wunderschönen, ernsten, lustigen und ja, zugegeben manchmal lächerlichen Diskussionen :lol:

    Und wenn du schon mal hier bist schau doch direkt auch mal im kleinen Yoda vorbei, DER Kneipe im Zentrum des
    Projekt-StarWars.
    Falls du da nicht schon gewesen bist, da muss ich doch gleich erst ma nachgucken :)

    Viel Spaß, man liest sich!

    *leia*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Lächerlich? Nicht gerade die beste Propaganda, oder?
    Ach so, ich glaube, die Besinnungsaufsätze zum Thema "Ist George Lucas der verkappte Chef des Clans" gab's schon, und zwar irgendwo im allgemeinen Forum. Und ich glaube, es war eine ziemliche Schlammschlacht, also bitte nicht nochmal!!!
    Oh, und natürlich noch wunderprächtige Willkommensgrüße an Miss Daala. Ist Miss Daala überhaupt ein Miss? Bei Namen wie Corvus Albus gerät man hier schon mal in die falsche Abteilung... :) Nun gut, ich weiß nichts mehr, poste ich diesen Mist mal. Irgendwie ist das hier echt ein bißchen lächerlich... Sorry, Leia, ich nehme alles zurück...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @Leia: Werde ich mal machen danke für die Willkommensgrüsse :)

    Fühle mich hier schon pudelwohl..


    @wraith Five: Äh ich kann dir die ähnlichkeiten auf deutsch schreiben aber ähh auf Englisch ?? [​IMG]

    Was ist den coward oder cracken Englisch ?? [​IMG]

    Na geh :-(. Schade, ich möchte gerne das Buch mal auf Deutsch lesen, vielleicht veröffentlicht es ja ein anderer
    Verlag Heyne vielleicht ??

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Jo.. Hi auch von mich, dem Holowebcreator, dem Schreiber sämtlicher dämlicher Holosoaps westlich von Coruscant und seit kurzem Mod in diesem Forum (ich hab getauscht, Spaceball ist jetzt an meiner Stelle im Allgemeinen Mod, da er ja als Nominator dort angebrachter ist). Was die dämlichen Postings, die Leiaschneckerl vorhin erwähnte, die sind meisst auf meinem Mist gewachsen oder auf dem von unserem alseits geliebten Parasit Präsi Falk! Ansonsten.. schau auch mal im kleinen Yoda vor bei und spring einfach mit uns in den dortigen (virtuellen) Pool. Übrigens.. alle weiblichen Neuzugänge müssen sich dort einem Wet-T-Shirt contest stellen.. also.. schnell ein weisses Shirt anziehen.. nassmachen und ein Foto schiessen, das dann im kleinen Yoda posten!

    HWC

    PS: auch die sexistischen Postings gehen meisst auf meine Kante!

    PPS: Wraith.. ich kann das echt ned verstehen, warum die Leute kein Buch im englishen Original lesen.. ist doch viel besser!!!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    @Daalax: Coward? Cracken? Lass ihn das nicht hören ;) ...
    Du meinst Cockney? Wurde früher (-100 Jahre) von der unteren Arbeiterklasse gesprochen, heute kaum mehr... schön zu hören in 'My Fair Lady' oder 'Mary Poppins' (im Original natürlich). Erkennt man daran, dass alles sehr... 'un-breit' gesprochen wird, genau das Gegenteil von Amerikanisch. Wenn irgendwo ein 'a' auftaucht, wird es meistens wie im Dt. gesprochen (statt ei wie normal), das ist das hervorstechendste Merkmal...
    Aber das willst du doch eigentlich gar nicht alles wissen ;) ...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Bin neu hier!!

    Auch wenn ich einen Nick eines weiblichen Characters habe
    bin ich männlich es ist nun mal das Daala mein Lieblingscharacter in Star Wars ist.

    Niemand ist ihr gewachsen. Ich wäre gerne an der Seite dieser Frau.

    Lang lebe das Imperium!!!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen