Bin neu hier!!

Re: Bin neu hier!!

Was ich noch sagen wollte: Heyne wird keine neuen SW-Bücher mehr bringen (abgesehen von der Kopfgeldjäger-Trilogie Ende diesen Jahres bis Mitte 2002)...
Es wäre also durchaus nicht dumm, mal mit Englisch anzufangen...
Ich hätte da auch eine Art Einsteigerprogramm für dich ;) ...
 
Re: Bin neu hier!!

Wraith: Du kannst es auch im PSW nicht lassen der Lehrer zu sein.. bist wohl einer der jungen, passionierten, die durch den Schulalltag noch nicht verbittert ist oder frustriert!

HWC
 
Re: Bin neu hier!!

@wraith: wieso eigentlich haben die Star Wars Bücher so
mangelnden Erfolg ? Und dann kommen keine deutschen Star
Wars Bücher mehr ??
eek.gif


Hilfe.........

tie1.gif
deathstar2.gif
tie1.gif
 
Re: Bin neu hier!!

@HWC: Ich habe den Beruf nicht gewählt, weil es viel 'Urlaub' gibt, sondern weil er mir Spaß macht, womit ich mich von den meisten anderen unterscheide...
Außerdem denke ich, wenn man's richtig anpackt, kommt man auch mit der schwierigsten Klasse zurecht...

@Daalax: Liegt nicht am Erfolg, sondern daran, dass Goldmann die alleinige Übersetzungslizenz von DelRey (der englische Verlag) hat... und von X-Wing... aber Goldmann konzentriert sich mehr auf die neuen DelRey-Bücher, statt auf die von Bantam (X-Wing)...
 
Re: Bin neu hier!!

@wraith: Also das du noch einen Beruf gefunden hast der dir Spass macht, ist gut, weil das heute zu selten ist.

Weil am Arbeitsmarkt sowieso Arbeit schwer zu finden ist, wird man oft das was man nicht wollte (wie bei mir).
Aber zu Lehrer muss ich sagen heute lebt man gefährlich wenn Kinder schon mit Waffen in die Schule kommen.

Das erklärt das mit den Büchern. Schade eigetnlich ich möchte am liebsten alle X-Wing Bücher auf Deutsch haben.
 
Re: Bin neu hier!!

Jaaaaaaaaaa....*leidlich*.....jaaaaaaaaa!
Oft wählt man einen Beruf, der gar nicht zu einem passt...oder denn man gar nicht will!
Oder noch schlimmer: BEIDES!!!
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag als..*schnief*...Bürokauffrau...stellt euch das mal vor...ICH in einem Büro...DREI JAHRE!

----help----

*leia*
 
Re: Bin neu hier!!

@Leia: Das wird schon werden ;)
Und wenn dir jemand auf die nerven geht schiest du ihn
mit deinen versteckten Blaster ab
biglaugh.gif


Einfach Augen zu und durch ;) Wird schon kopf hoch :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Bin neu hier!!

Eben Mauseschneckerl.. das wird.. ich mach den Tanz auch schon eine Weile mit und bis jetzt bin ich ganz gut zurecht gekommen, auch wenn ich früher mal einen echt laaaaangweiligen Beruf hatte!

Trotzdem.. alles Gute für die Lehre!!!!

HWC
 
Re: Bin neu hier!!

*nocheinbisschenschnief*

Danke!
Ich werd es durchstehen und an eure Worte denken, die bauen mich dann auf! :)
Un wenn mich einer anmotzt knall ich ihn einfach ab, har har!
Muuah muah muah!

*leia*
 
Re: Bin neu hier!!

Ma hat ja auch keine Wahl...und Angriff iss noch immer die beste Verteidigung...hihihi.
 
Zurück
Oben