Bin neu hier !!!

Starbreaker

Dienstbote
Hallo,
ich hab mich heute neu hier Angemeldet,
und finde dieses Forum voll cool.
Ich hoffe das ich hier nette Leute kennen lern, und das
ich hier ne menge zum Posten hab.


Tschüss !!!
 
Willkommen, bin auch erst 2 Tage hier und mir gefällts richtig gut...war bestimmt 8 St. hier seut ich angemeldet bin.
Also, viel Spass hier...

MTFBWY;)
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
man muß sich dazu zwigen die seite zu schließen und schlafen zu gehen!!

ja genau! oder mal was zu lernen *seufz*#

herzlich willkomen hier, es macht süchtig. aber ne schöne sucht ;)
 
Willkommen auch von mir! :)

naja, schön sicherlich, aber ich z. B. hab noch 15 seiten geschichte zu lernen, bis dienstag, aber ich häng hier im forum fest... helft mir!!!
 
Hallo Bruderherz !!! Hast du den Weg hier her tatsächlich doch noch gefunden. Also dann mal viel Spaß beim posten.
Übrigens muss ich Sir Han Solo Recht geben man muss sich wirklich dazu zwingen diese Seite zu schließen, sie macht wirklich süchtig.
 
Herzlich willkommen bei uns. :)
Mir geht es wie dir Eowyn ... :rolleyes: Ich bin eben mit der Absicht an meinen Computer gegangen, an meiner FanFic weiterzuschreiben ... und was tue ich? Ich hänge hier rum ... :rolleyes: :D
 
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und bin bereits süchtig...:confused:
Mir gefällt es wirklich sehr gut hier, voll coole Leute, eines der besten Themen auf der Welt, was will man mehr...
 
Schönes Gedicht Illi, hab willst du so neue Mitglieder begrüßen?

(bin auch neu hier)

Habt Ihr schon Karten zu EII ?
 
Zurück
Oben