Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bin verwirrt - meine Posts im Comic-Thread erscheinen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Ambu, 29. September 2004.

  1. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Tja, ich habe letztens wieder mal im Comic-Thread eine Antwort geschrieben, hab sie abgeschickt und alles - aber wenn ich das Thema aufrufe erscheinen sie (habs dann ein zweites Mal versucht, darum das sie) nicht :confused:. Beim zweiten Mal Versuchen hab ich dann gemerkt, dass sie bei der Beitragsübersicht (im Antworten-Fenster, unter "Übersicht (letzter Beitrag zuerst)") zwar erscheinen, aber im 'normalen' Thread nicht!
    Ich muss zugeben, ich bin völlig verwirrt :confused: :D.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das passiert in letzter Zeit ständig. Irgendwann pendelt das Forum sich wieder ein und der Beitrag wird angezeigt.

    Mir sind in den letzten Tagen allerdings zwei Dinge aufgefallen:
    1. Ändert man in der Adresszeile die Anzahl der darzustellenden Beiträge ("&pp=x") auf etwas Höheres, wird die entsprechende Anzahl an zusätzlichen Postings auch dann angezeigt, wenn dies bei der normalen Beiträge-pro-Seite-Aufteilung nicht der Fall ist.
    2. Löscht man (als Moderator) in einem "kaputten" Thread mindestens einen auf diese Weise sichtbar gemachten und unnötig gewordenen Beitrag (deren einziger Inhalt aus "ey Mann, wo ist mein Beitrag?" besteht) und läd man den Thread neu, funktioniert sofort alles wieder. Zufall oder verquerer Software-Fehler?
     

Diese Seite empfehlen