Bin wieder da + SW Merchandise Tipp

G

Guest

Gast
Hey Leute.
Lange nicht gesehen, was?
Hatte viel mit Bewerbungen und Proben usw zu tun.

Aber erst mal wieder hallo.

War am Wochenende in London, und hab was interessantes festgestellt.

Und zwar:
- egal wo in London du in ein Buchgeschäft gehst, du findest immer ein ganzes SW Regal.

- und es gibt in London ein Geschäft namens gadgetshop
( www.gadgetshop.com )
wo es im Schaufenster spitzenmäßige SW Figuren gab. Spitzen Qualität, ging bis ins Detail usw. (Es gab Vader, Boba Fett, C-3PO, und R2-D2) zu einem Preis von umgerechnet 1800 DM (nur C-3PO). :-(
Naja, das ist der englische Lebensstandart. SW Figuren kosten das sechsfache vom Flugticket zum teuersten Flughafen londons.

Ist doch Mist oder?

Die Größe der Figuren war zwischen (R2)50 cm und (Vader) 80 cm

Ich glaube es waren Figuren aus Chrome. Irgendwas silbriges.

Jetzt gibt´s nur das Problem, dass ich die Preise für alle nich weiß, und im Internet finde ich die Figuren nicht mehr.
Also wer interesse hat, sollte sich auf der oben genannten Seite umschauen, wird wahrscheinlich aber nichts finden.

MTFBWYA

Skyli

ICQ# 98627454
 
Tut mir leid

Tut mir leid !
Ich kenne mich mit der SW Shopping Branche nicht allzu gut (um nicht zu sagen: gar nicht !) aus !!
Aber ich finde es geil das die Engländer einen so ausgeprägten feinsinnigen Büchergeschmak haben ;)

Weiterhin erfolg auf der Suche nach den verschollenen Figuren !!
 
Re: Tut mir leid

Also über die Bücherauswahl hier kann ich mich nicht beschweren! Wenn man ein wenig sucht, findet man in allen größeren Buchläden in Nürnberg eine doch recht ordentliche Anzahl an Star Wars Titeln!

corvus albus
 
Re: Tut mir leid

Unser örtlicher Buchhändler - ja, hier gibts nur einen :-) - hat eigentlich auch eine (im Vergleich mit Londoner Geschäften) kleine, aber feine Auswahl.

Und wenn man ein bestimmtes Buch nicht findet, gibts ja immer noch www.bol.de und www.amazon.de

Mel, daß mit den Figuren ist echt schade :-( Wär zumindest mal einen Blick wert gewesen...

MTFBWY, Jeane
 
Bei mir in der Stadt, gibt´s ein paar kleine Buchläden, aber keinen einzigen der ein SW Regal geschweigeden ein Buch hat.

Ich müsste bis nach Ulm (3/4 Stunde) fahren, und da gibt´s nur ein Geschäft, wo ich die Bücher finde.

Die Figuren wären echt nen Blick wert gewesen, das sag ich euch.
Bis ins kleinste Detail. Sogar die Kette, die Vaders Robe hält, war perfekt zu sehen. Und selbst R2 war bis ins Detail gearbeitet.

Echt schade.
 
Zurück
Oben