Bin wieder da !!!

Sith-Lord Anakin

Jedi-Meister
Hallo Freunde, nach langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis bin ich wieder hier im PSW Forum.Weil T Online ein blöden Mist gebaut hat, haben meine Eltern das Internet abgemeldet :( . Aber jetzt haben wir einen neuen Anbieter und ich bin hier, ich freu` mich :D .
 
Ich kenn dich zwar auch nicht aber trotzdem schön das du wieder da bist, siehst jünger aus-warst wahrscheinlich auf ner Schönheitsfarm-gelle :D .
 
Captain.Solo schrieb:
Hallo Freunde, nach langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis bin ich wieder hier im PSW Forum.Weil T Online ein blöden Mist gebaut hat, haben meine Eltern das Internet abgemeldet :( . Aber jetzt haben wir einen neuen Anbieter und ich bin hier, ich freu` mich :D .
So schließt sich der Kreis... willkommen zurück! :D

P.S. Du hast ein ROTS-Bild in deinem Ava, das ist vor dem 20. Mai nicht gestattet. ;)
 
Könntest du den Link bitte mal löschen? :rolleyes: der hat hier nun wirklich nichts verloren....


Info: Solltet ihr euren Link über Foren und Gästebücher unangebracht bekannt machen, so können sich die
Webmaster bei post@e7d.de melden. Daraus resultiert das Sperren des Accounts!
:braue das wäre nur recht und billig, wenn das schon so da steht im Link
 
Zurück
Oben