Gala Mobius

Gala

Offizier der Senatswache
Gala

Name: Gala Mobius

Rasse: Zoolaner

Geschlecht: Männlich

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Alter: 19

Größe: 1,83m

Gewicht: 67 KG

Familenstand: Ledig

Verwandte: Geschwister (Janus und Emilia), Mutter (Haila), Stiefvater (Julius McMard)

Herkunft: Tatooine

Lebenslauf:

Gala wurde auf einer der vielen auf Tatooine verstreuten Feuchtfarmen geboren. Mit 8 Jahren, wurde sein Vater Erik von Schergen des Hutten Jabba , wegen Schulden getötet und Gala und seinen Geschwister , wie auch seinen Mutter von Jabba versklavt und an den Raumschiffhändler Julius McMard verkauft, der Gala viel über das Geschäft mit Raumschiffe beibrachte. So wusste Gala mit 10 Jahren sehr viel über alle offiziellen und auch viele inoffiziellen Raumschiffe. Mit 16 Jahren machte Gala einen Pilotenschein. Insgesamt hatte Gala trotz dem Tod seines Vaters eine recht schöne Kindheit, doch hatte er den Wunsch danach einmal die Galaxis zu bereisen um ein neues, besseres Leben zu beginnen. Als Gala 19 wurde bot sich dann endlich die Chance, ein Raumfrachter suchte einen Ersatzpiloten bis Coruscant. Gala beworb sich und er wurde angenommen. So flog er nach Coruscant in der Hoffnung auf ein neues besseres Leben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben