Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Biografie von Gala

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Gala, 16. März 2003.

  1. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Gala

    Name: Gala Mobius

    Rasse: Zoolaner

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Braun

    Alter: 19

    Größe: 1,83m

    Gewicht: 67 KG

    Familenstand: Ledig

    Verwandte: Geschwister (Janus und Emilia), Mutter (Haila), Stiefvater (Julius McMard)

    Herkunft: Tatooine

    Lebenslauf:

    Gala wurde auf einer der vielen auf Tatooine verstreuten Feuchtfarmen geboren. Mit 8 Jahren, wurde sein Vater Erik von Schergen des Hutten Jabba , wegen Schulden getötet und Gala und seinen Geschwister , wie auch seinen Mutter von Jabba versklavt und an den Raumschiffhändler Julius McMard verkauft, der Gala viel über das Geschäft mit Raumschiffe beibrachte. So wusste Gala mit 10 Jahren sehr viel über alle offiziellen und auch viele inoffiziellen Raumschiffe. Mit 16 Jahren machte Gala einen Pilotenschein. Insgesamt hatte Gala trotz dem Tod seines Vaters eine recht schöne Kindheit, doch hatte er den Wunsch danach einmal die Galaxis zu bereisen um ein neues, besseres Leben zu beginnen. Als Gala 19 wurde bot sich dann endlich die Chance, ein Raumfrachter suchte einen Ersatzpiloten bis Coruscant. Gala beworb sich und er wurde angenommen. So flog er nach Coruscant in der Hoffnung auf ein neues besseres Leben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2003

Diese Seite empfehlen