Bisher beste Bücherreihe

Welche Bücherreihe ist bisher die Beste?

  • Jedi-Padawan

    Stimmen: 2 5,0%
  • Jedi-Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo-Trilogy

    Stimmen: 2 5,0%
  • Thrawn-Trilogy

    Stimmen: 17 42,5%
  • Hand von Thrawn

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Jedi Order

    Stimmen: 6 15,0%
  • X-Wing

    Stimmen: 10 25,0%
  • Young Jedi Knights

    Stimmen: 1 2,5%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ganz klar die Prequel-Romane. :cool: Ist das 'ne eigene Reihe? Ich weiß nicht, aber ist mir auch egal. :p Ich erkläre sie jetzt einfach mal dazu. *lol* "Cloak of Deception", "Shadow Hunter", "The Approaching Storm", "Shatterpoint"... das sind Bücher, die jeder SW-Fan gelesen haben sollte. :)
 
Original geschrieben von SWPolonius
...... "Shadow Hunter".... das sind Bücher, die jeder SW-Fan gelesen haben sollte. :)

von deinen genannten (obwohl ich die hälfte nicht gelesen hab) fand ich nur shadow hunter wirklich gut :D
mag daran liegen das ich das imperium vermisst habe *rofl*
 
Ich finde mehrere Reihen ganz gut, aber irgendwie finde ich bisher, dass die NJO die Beste ist... allein deswegen, weil es sich mal nicht nur um ein Problem handelt, das schnell beseitigt werden kann bzw für eine wirklich mächtigte und etablierte Institution nicht gefährlich ist ;)
 
Richtig gut ist die X-Wing Reihe...
Young Jedi Knights stelle ich mir gut vor, aber die Bücher sind anscheinend nicht mehr zu bekommen...
Kann mir jemand helfen die Joung Jedei KNights Reihe zu bekommen? Oder Tipps geben, wie ich an die ran komme???
 
Die wirds bald wieder geben, zumindest die Teile 1-6 in Sammelbändern. (oder sind die sogar shcon draußen?)
Die anderen Teile bekommt man meines wissens nach nur über ebay u.ä., wobei die relativ teuer sind.
 
Mir hat bisher die "Jedi Padawan" Reihe am besten gefallen. Ich habe aber auch viele Reihen noch gar nicht gelesen. Das muss ich unbedingt nachholen - dann ändere ich meine meinung eventuell. ein ganzes bild kann ich mir folglich noch nicht machen... muss noch mehr bücher lesen !
 
Peinlich, ab als einigster thrawn getippt, egal ichmag den blauen chiss *g* tja muss halt immer gegen den strom schwimmen :D
 
Zurück
Oben