bisherige Meinung

Original geschrieben von Darth Tyranos
...hört sich so an, also ob du deine Ansicht über die PT auf alle übertragen möchtest.

"E3 entscheidet, ob die PT fällt oder nicht" "Es sieht so aus, als ob sie fallen wird"

Du solltest dir besser angewöhnen Beiträge ordendlich zu lesen. Denn dann würde dir auffallen, dass zwischen deinen beiden Zitaten von mir die drei Worte FÜR MICH PERSÖNLICH stehen.

Ja, richtig. Das bedeutet, dass ICH von vielen der neuen Spoiler nicht unbedingt begeistert bin. Wenn es irgend jemand anderes ist, hab ich kein Problem damit. Geschmäcker sind halt verschieden. Jedoch in nem DISKUSSIONS-Forum geht es doch darum zu DISKUTIEREN. Und wenn jede der selben Meinung wäre und nur ausruft "Es lebe GL" wäre es ja reichlich langweilig.

Dir mögen 99 % der Spoiler gefallen, bitte das ist dein gutes Recht. Ich würde deshalb dich nie für dumm oder so verkaufen. Nur weil ich meine Meinung darüber (und die bisherige PT) in nem SW-Forum kuntue, heißt das noch lange nicht, dass sich sie auf alle hier übertragen möchte.
 
@ Darth Tyranos

Darf ich dir mal was sagen?
Du bist der größte Idiot, der hier im Forum herumläuft.
Du beleidigst durchweg alle, die nicht deine Meinung teilen und tust so, als wärst du GL. Du nervst!
Und entferne endlich den Yoda unten aus deiner Sig, du beleidigst ihn!

Und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema:
GL fügt definitiv zuviele Charaktere ein, in der PT gibt es mittlerweile soviele Nebencharaktere wie in der OT zusammen und dabei kommt Ep3 erst noch!
 
@Lord Darth Vader: Deine Meinung, ich denke mal, dass ich niemanden beleidige. Und warum beleidige ich Yoda, etwa weil ich ihn witzigerweise als "Action Hero" "verunglimpfe". Genauso beleidigend für ganz Star Wars ist es mindestens SW als Seifenoper zu bezeichnen. Wenn ich dich nerve, bitte, du kannst mich ignorieren. Du solltest dieses ganze Mystik-Entweihungszeug nicht so ernst sehen.

@Darth Seebi: Hast recht, sorry. Hab wohl überreagiert.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Du hältst SW wirklich für ne Seifenoper...traurig, das man so geniale Filme mit der Bezeichnung Seifenoper versieht, aber anderes Thema.

Bitte wo habe ich SW jemals als Seifenoper bezeichnet?
Aber du musst doch zugeben: SW hat das Zeug zur Seifenoper, allein schon die ganzen Skywalker-Familien-Verwirrungen könnte man gut als Seifenoper bezeichnen. Aber GL sei dank gibt es ja auch noch Action, die SW zu einem Action bzw. Abenteuerfilm machen.
Ich schätze, du denkst, ich will aus SW eine Seifenoper machen, weil ich die Familienszenen einbinden will.
Hast du den Roman gelesen? Da kommen diese vor und ich habe persönlich nicht das Gefühl, als würde das Buch dadurch schlechter.
Was ich durch die Familienszenen für mich persönlich erreichen will, ist, dass die Liebesszenen endlich 'echter' wirken, denn sie sind IMHO nicht wirklich tragbar.
Auch hätte eine winzig kurze Szene, als Anakin und Padmé auf ihre zwei Nichten treffen wunderbar in den Film gepasst.
Er schaut sie verträumt an, sie guckt zurück, dann eine Einstellung von weiter her, die die beiden mit den zwei Kindern zeigt.
Das wäre eine wunderbare 'was wäre wenn' Einstellung gewesen...

Denn: Als ich die PT noch nicht kannte, dachte ich, Vader muss seine Frau wohl sehr geliebt haben, zu sehr schmerzt die Erinnerung, dass sie an keiner Stelle erwähnt wird.
Er tötet Luke nicht, weil er ihr Kind ist.
Es muss eine große Romanze gewesen sein, zwischen Vader und seiner Frau.
Gut, eine Romanze klingt in Ep2 zwischen Anakin und Padmé vielleicht an, aber keine große.
Keine, die mich wirklich mitreißt. Und das ist schade, weil sie doch der Grundstein für Leia und Luke sein soll- und für Vaders Liebe zu Luke.

Mag jetzt für dich nach romantischen Gesäusel klingen, aber ich hoffe, dass du doch verstehst, was ich meine.
 
@LordDarthVader: Das hab ich verstanden. Dann nehm ich zurück was ich gesagt habe. Sorry.:D
Und wenn ich jetzt auch der größte Trottel bin, der hier "rumläuft"...
 
Hoffe das die Grevious Geschichten nicht wahr sind. Find ich ne blöde Idee. So nen Jedi Jäger ohne jegliche Machtkenntnis ist doch nix. Wenn ein Jedi wie Mace, Obi oder Anakin ernst macht ist es doch um ihn geschehen. Das er dann an einem Blasterschuss sterben soll macht die Sache vielleicht noch etwas lustiger. Aber im großen und ganzen hoffe ich das dieser Cyborg nicht vorkommt. Zumindest nicht so wie er beschrieben wurde.
 
Ich verwette mein Gesäß, dass er vorkommt. Es gab zu viele Spoiler zu ihm, als dass er nicht vorkommen würde.

Außerdem kommt er auch in CW vor.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Ich verwette mein Gesäß, dass er vorkommt. Es gab zu viele Spoiler zu ihm, als dass er nicht vorkommen würde.

Na, wir wollen doch hier keine wichtigen Körperteile aufs Spiel setzten ;)

Aber ich fürchte du hast recht, auch wenn ich ebenfalls ein wenig skeptisch dieser ganzen Grievidingsbums ( ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken:rolleyes: )Sache gegenüber stehe.
Ich hoffe das kommt auf der Leinwand besser rüber als auf dem Papier, oder besser gesagt Bildschirm ;)
 
Was ist jetzt eigentlich mit den Spoilern los?
Im Moment hab ich echt den Eindruck, dass der Informationsfluss vollkommen zum stehen gekommen ist...
wird langsam mal wieder Zeit für etwas erfrischend neues, findet ihr nicht auch?
 
Jep, ich bin hier schon ziemlich am Verdursten...

Aber jedesmal wenn ich SWU aufsuche freu ich mich wie ein Kind wenn Weihnachten ist.;)
 
Ich kann mich mit Grevious auch überhaupt nicht anfreunden und hoffe er hat wenigstens keine 4 Arme bzw. 4 Laserschwerter...das wäre nämlich total übertrieben und unangebracht.Ich glaube es gibt überhaupt niemand den Grevious in der Form sehen will wie er bisjetzt beschrieben wurde,oder????
 
Ich denke Grevious ist bisher der größte Wackelkandidat für mich. Besonders die Sache mit den Armen (nicht so sehr die Anzahl als die Teilbarkeit) und den LS stößt mir etwas auf. Wenn er gut gemacht ist könnte ich schon mit einem "intelligenten" Kampfdroiden/Cyborg leben. Ansonsten müssen wir wohl abwarten...
 
Aber schon alleine die Tatsache, dass Grievous in CW auftauchen wird, lässt mich Übles hoffen.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe Clone Wars, nur halt, dass die Personen zu Übertreibung neigen, könnte meine Stimmung Grievous bezüglich zum Schwanken bringen.
 
Das liegt net an SWU...das liegt an den Spionen usw...die die News liefern. Wenn die nischt zu berichten haben, dann kann das SWU auch nichts berichten...diese Spione sind die Quelle für alle Spoiler...und zur Zeit is diese Quelle leider still!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben