Bist du dumm? Die Antwort...

Revan schrieb:
100% Anglo Saxon^^...ich glaub der erste, der 100% bei der Race Analysis hat

Ich hatte 2 Bilder von mir da drinnen, beim ersten mal mit kurzen Haaren (so wie jez) und ein zweites mal mit langen (so wie früher)
Beim ersten Bild war ich 100% South East Asian, was ja dann doch eher nicht sein kann...
Beim zweiten Bild kams dann schon eher hin...
13% Southern European
87% Anglo Saxon
Also insofern nicht der einzige der 100% hatte ;)
Ach ja, beim ersten mal hing mir irgend ein Chines an der Backe den ich nicht mal kannte und jetzt ist's Matt Damon...
 
Mh, ein paar Dinge passen ziemlich gut. Ein paar andere hingegen stimmen weniger. Aber es hat mich doch etwas erstaunt, daß ich mit Jackie Chan verglichen werden. Oder zu 45% Ost-Indisch bin (wenn das meine Oma wüßte, würde sie sich im Grab umdrehen, als alte Deutsch-Oberschlesierin :D ).

Aber na ja, schau selber hier.

@StarWarrior
Das Thema hatten wir doch schonmal. Es gibt nur schlechte Fotos von Dir! :p
 
Horatio d'Val schrieb:
@StarWarrior
Das Thema hatten wir doch schonmal. Es gibt nur schlechte Fotos von Dir! :p

ja, weil ich durch meine schönheit und ausstrahlung jede kammera blende ... :D

naja, hatte bei einem foto von mir 100% Keorean/japanese ... lol, stimmt zwar ganrned aber bitte ^^
 
Zurück
Oben