Bist du kitzelig?

Seit ihr kitzelig

  • Ja sehr

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 27 39,7%
  • Nein gar nicht.

    Stimmen: 3 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ich bin überhaupt nicht kitzelig... bzw empfinde ich schon ein Kitzelgefühl aber ich ignoriere oder unterdrücke es einfach solange, bis es nichtmehr fühlbar ist oder der boshafte Kitzel-Angreifer keine Lust mehr hat.
Keine Ahnung, seit wann das so ist... als Kleinkind war ich irre kitzlig o_O
 
Und wie!
Das ist so krass,daß ich mal eine Panikattacke bekommen habe,weil ich durchgekitzelt worden bin.Deswegen lasse ich mich auch nicht kitzeln.Da werde ich aggressiv und schlage um mich.
 
Ich bin auch kitzelig.
Wenn ich will, kann ich es aber auch unterdrücken. Halte ich aber nicht unendlich lang durch.

Selbst kitzeln tu ich eigentlich nicht so oft. Wenn dann aber richtig; will heißen Füße geschnappt und ab dafür:D
 
Ja, ich gebe es zu, ich bin auch kitzlig. Und wie. Es gibt Stellen, die man nicht berühren darf, sonst schlage ich zu (unabsichtlich, ist halt der Reflex). Ich kann es aber auhc unterdrücken aber nicht allzulange.
 
ich bin total kitzelig. wenn mich jemand durchkitzelt, kann ich das nicht unterdrücken und kann nicht aufhören zulachen. :p :D
Es kommt darauf an, wer kitzelt und wie, ob es lustig ist oder nicht. Es gibt Leute, bei denen ich es sehr unangenehm finde... :)
 
Jayce Nebline schrieb:
Das ist so krass,daß ich mal eine Panikattacke bekommen habe,weil ich durchgekitzelt worden bin.Deswegen lasse ich mich auch nicht kitzeln.Da werde ich aggressiv und schlage um mich.

Hehe! Ja, so in etwa ist das bei mir auch. Ich wurde aber schon seit Jahren nicht mehr durchgekitzelt. :p
 
Ohje ich bin sehr sehr kitzelig ... besonders zwischen Kinn und Bauchnabel ;-)
naja jedoch gefällt es mir nur wirklich wenn die alte Kunst des Kitzelns von einer weiblichen Person praktiziert wird ... bei männlichen Erdbewohnern ist es zwar auch kitzelig, aber ich empfinde es nicht schön sondern eher störend ...
 
Jedihammer schrieb:
Das kommt bei mir seltsamerweise auf die Stimmung an.
was soll daran seltsam sein? :D
wenn ich mies drauf bin , dann braucht niemand zu kommen um mich kitzeln zu wollen , da werd ich mitunter bissig :eek: :D
 
Ich bin schrecklich kitzelig, aber ich kanns nicht leiden gekitzelt zu werden. Das heißt, kommt auf die Person drauf an, aber wenn ich jemand nicht besonders gut kenne oder ich nicht gut drauf bin und jemand fängt einfach an mich zu kitzeln - schrecklich. Aber manchmal is es halt schon witzig, allerdings nur wenn der andere auch kitzelig ist - sonst ist das ja total unfair :D
 
@Visi Gut zu wissen :D *freudig die hände reib*

Wenn mich wer kitzelt kanns mitunter ganz schön gefährlich werden, sobald mir jemand nahekommt, schlag ich oft reflexartig aus :D ^^
 
ich und kitzelig? so ein quatsch!.....aufhören......haha.....stop!.......nein...........hööhöhö....


AHHHHH! *ummichschlab*
:D

ich krieg dan immer zustände....wenn mir jemand schon so ankommt...... ;)
 
Zurück
Oben