Bist du kitzelig?

Seit ihr kitzelig

  • Ja sehr

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 27 39,7%
  • Nein gar nicht.

    Stimmen: 3 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
ohja, ich bin total kitzelig :D

Ich war mal bei einer Reflexzonenmassage ^^
Das war eine kleine Katastrophe, weil ich an allen möglichen Stellen kitzelig bin :o
 
@Nomi : und dann hast du bestimmt so dagestanden wie dein ava-häschen?! *g* *sich das vorstell* :D
 
Ich bin auch kitzelig, kommt aber drauf an, wer und wo kitzelt. Wenn ich von jemandem absichtlich gekitzelt werde, versuche ich wie Minza stillzuhalten und mir nichts anmerken zu lassen, damit derjenige merkt, dass das nichts bringt.

Wenn mein Schatz mich aber zu zart streichelt, dass es dann kitzelt, kann ich auch mal reflexmässig zucken und mich ihm entziehen...
 
Ich bin auch ziiiiiiemlich kitzlig. Ich bin hilflos ausgeliefert wenn mich jemand kitzeln will. Allerdings kitzelt mich lamnge keiner mehr, ein Grund ist vielleicht der, weil ich dem letzten der mich so dermaßen gekitzelt hat, das ich fast keine Luft mehr bekam versehentlich geschlagen habe
 
Nomi schrieb:
ohja, ich bin total kitzelig :D

Ich war mal bei einer Reflexzonenmassage ^^
Das war eine kleine Katastrophe, weil ich an allen möglichen Stellen kitzelig bin :o

Ich schließe mich dieser Meinung an. Nur dass es bei mir keine Reflexzonenmassage war, sondern eine Fußmassage, eine chinesische ^^

Wobei ich auf verschiedene Arten kitzelig bin. Je nach Stelle und Situation ises entweder ein erregendes Kitzeln, oder einfach nur unangenehm... Leider ist zweiteres meistens der Fall. Mein Schatz mag mich manchmal garnicht anfassen, weil ich mich einfach nur lachend wegkugel :D
 
Wenn ich gekitzelt werde, verkrampf ich einfach nur, und bekomme irgendwann keine Luft mehr... Von Leuten, die davon lachen müssen habe ich noch was gehört, das halte ich für eine Legende.
 
Und wie!
das ist der absolute Horror..
Und das wird auch absolut scharmlos ausgenutz und gegen mich benutzt :(

ur fies ^^
 
Hab das 2te genommen. Mein Freund kitzelt mich oft durch, doch leider tut es oft mehr weh als das es wirklich kitzelt :/
 
leider jap... ist manchmal nervend, vorallem wenn es gegen einen verwendet wird und man vor kugeln nicht dazu kommt sich zu wehren -.-
 
Ich bin total kitzlig und finde es furchtbar wenn mich jemand kitzelt. Wenn mich jemand kitzelt, dann bekomme ich immer den Drang um mich zu schlagen und zu treten, ich finde des auch nicht lustig, sondern einfach nur furchtbar. Da möchte ich am liebsten immer losschreien, des kann ich aber dann nicht, weil ich mit treten so beschäftigt bin. :D
Es kam auch schonmal vor, dass ich dann aus versehen bzw. aus refelx meinem Freund eine verpasst habe, da er mich z.B. am Arm gekitzelt hat (quasi wie des mit dem Hammer aufs Knie beim Arzt). :rolleyes:
 
Wenn ich gekitzelt werde muss ich so viel lachen obwohl ich es schei*** finde. Da trete ich um mich und kriege einen mega Wutanfall.

Sonst bin ich ja nicht umbedingt der stärkste, aber wenn ich gekitzelt werde, kann ich mich meistens befreien.

Einmal habe ich meinen Bruder mit dem Fuß erwischt, man hat der geheult :D
 
Zurück
Oben