Bist du kitzelig?

Seit ihr kitzelig

  • Ja sehr

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 27 39,7%
  • Nein gar nicht.

    Stimmen: 3 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ich bin sehr sehr kitzelig


Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm... am liebsten lass ich mich von meinem Schatz kitzeln :D

+harhar+

Ich und miene Hintergedanken
 
Jayce Nebline schrieb:
Und wie!
Das ist so krass,daß ich mal eine Panikattacke bekommen habe,weil ich durchgekitzelt worden bin.Deswegen lasse ich mich auch nicht kitzeln.Da werde ich aggressiv und schlage um mich.
So war ich früher, so bis ungefähr 12, 13 Jahren. Bis dahin hat mich meine (bis dato stärkere) größere Schweser immer so durchgekitzelt, dass ich gedacht hab' ich sterb irgendwann... :p
Naja, mit der Pubertät, wurde es dann gottseidank weniger, und heute kann ich mich (fast;)) beherschen, aber ganz weg ist es nicht. Was au nicht unbedingt schlecht ist, da es eine schöne Methode der Annäherung ist :braue....
 
Stasia schrieb:
leider jap... ist manchmal nervend, vorallem wenn es gegen einen verwendet wird und man vor kugeln nicht dazu kommt sich zu wehren -.-


Ja das ist wirklich schlimm^^^
Doch gott sei dank bin ich nur an den Füßen kitzelig und so kann ich jeder Zeit zutreten :D
 
Nur an den Füßen, dort aber sehr. Kann mich zwar beherrschen, aber nicht unbedingt lange. Hat sogar schon zu Veletzungen (kleiner Zeh gebrochen) geführt. Leider war ich der Verletzte und net der fiese "Angreifer".
 
nope iegetlich ned, war iich früher mal ... ;)
aber jetzt habe ich das irgendwie gelernt zu unterdrüken ... ^^ naja, macnchmal ist mein mentales schild noch ned strak genug und ich verspühre einen gewissen reiz zum lachen ... ^^
 
Interessanterweise scheint man als Kind wesentlich kitzliger zu sein als Erwachsener, mir geht das zumindest so. Viele sehr empfindliche Stellen der Kindheit, wie Achseln, seitlicher Rumpfbereich, Bauch, empfinde ich heute als nicht mehr kitzelig. Empfindlich sind bei leichten Berührungen hingegen meine Fußsohlen geblieben. Interessant, dass es mit dem Alter anscheinend eine Veränderung in der Wahrnehmung zu geben scheint.
 
Zurück
Oben