Bitte helft mir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grantler

Zivilist
Hey ihr alle. Zuerst: Es gibt zwar schon einigermaßen ähnliche Themen, aber ich hab nix befriedigendes gefunden.
Also folgendes:
Ich halte ein Referat in Englisch über Star Wars im Allgemeinen, also nicht die Geschichte sondern die Facts drumherum, also z.B. wieviel die Filme eingespielt haben, welcher Film wie lange und wo gedreht wurde, was es alles für Merchandising-Artikel gibt, wie viele Zuschauer in jedem Film bisher waren, ob es stimmt, dass Jedi mittlerweile sogar als Religion praktiziert wird usw...

Ihr seht also: Viel zu tun ;)
Ich freu mich über jede Hilfe, egal in welcher Sprache!

Danke im Voraus
 
geh auf star-wars-union.de , da steht alles unter filme wieviel geld verdient wurde und wieviel besucher und auch viele merchandising artikel!
 
Hmm, ich meine zu wissen, dass man in Australien als Religion "Jedi" angeben kann. Ich denke das sind einfach Atheisten, die nunmal Starwars freaks sind oder eben Starwars freaks, die von Haus aus Christen (u.a.) sind, mit Religion aber eigentlich nicht viel am Hut haben und deswegen Jedi geworden sind :braue
Wüsste jetzt aber nicht ob die irgendwelcheMessen abhalten.

Falls diese Informationen falsch sind, ich hab sie von nem Freund :D
 
Yomin schrieb:
Hmm, ich meine zu wissen, dass man in Australien als Religion "Jedi" angeben kann. Ich denke das sind einfach Atheisten, die nunmal Starwars freaks sind oder eben Starwars freaks, die von Haus aus Christen (u.a.) sind, mit Religion aber eigentlich nicht viel am Hut haben und deswegen Jedi geworden sind :braue
Wüsste jetzt aber nicht ob die irgendwelcheMessen abhalten.

Falls diese Informationen falsch sind, ich hab sie von nem Freund :D

Schau mal in diesem Thread ;) Da steht einiges über die Religion. In Australien ist die Religon "Jedi" übrigens verboten, dafür ist sie in England erlaubt. Aber ihren Ursprung hatte sie in Australien.
 
Darth Feder schrieb:
Schau mal in diesem Thread ;) Da steht einiges über die Religion. In Australien ist die Religon "Jedi" übrigens verboten, dafür ist sie in England erlaubt. Aber ihren Ursprung hatte sie in Australien.

Hey danke. Naja, ich meinte ja, dass ich nicht genau Bescheid weiss, wollte ja nur Grantler helfen.
 
a) wie viele Referat Threads werden jetzt noch erröffnet? und b) warum hat dieser Thread keinen Aussagekräftigen Titel? Unter bitte helft mir kann ich mir ne Menge vorstellen.

Thread closed

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben