Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von grantler, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grantler

    grantler Zivilist

    Hey ihr alle. Zuerst: Es gibt zwar schon einigermaßen ähnliche Themen, aber ich hab nix befriedigendes gefunden.
    Also folgendes:
    Ich halte ein Referat in Englisch über Star Wars im Allgemeinen, also nicht die Geschichte sondern die Facts drumherum, also z.B. wieviel die Filme eingespielt haben, welcher Film wie lange und wo gedreht wurde, was es alles für Merchandising-Artikel gibt, wie viele Zuschauer in jedem Film bisher waren, ob es stimmt, dass Jedi mittlerweile sogar als Religion praktiziert wird usw...

    Ihr seht also: Viel zu tun ;)
    Ich freu mich über jede Hilfe, egal in welcher Sprache!

    Danke im Voraus
     
  2. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Alleine darüber kannst du schon ein Referat über mehrere Stunden halten. ;)

    Die Einspielzahlen kannst du im Thread ROTS-die Zahlen oder so ähnlich nach lesen. :)
     
  4. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

  5. grantler

    grantler Zivilist

    Hab ich leider (auch mit Suchen) net gefunden. :mad:
    Link?

    Trotzdem danke
     
  6. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    geh auf star-wars-union.de , da steht alles unter filme wieviel geld verdient wurde und wieviel besucher und auch viele merchandising artikel!
     
  7. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Also... Themen zu Referaten in deutscher Sprache gibt es geügend!

    Aber warum eigentlich in Englisch?
     
  8. Yomin

    Yomin Kit Fistos Lekku

    Hmm, ich meine zu wissen, dass man in Australien als Religion "Jedi" angeben kann. Ich denke das sind einfach Atheisten, die nunmal Starwars freaks sind oder eben Starwars freaks, die von Haus aus Christen (u.a.) sind, mit Religion aber eigentlich nicht viel am Hut haben und deswegen Jedi geworden sind :braue
    Wüsste jetzt aber nicht ob die irgendwelcheMessen abhalten.

    Falls diese Informationen falsch sind, ich hab sie von nem Freund :D
     
  9. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Schau mal in diesem Thread ;) Da steht einiges über die Religion. In Australien ist die Religon "Jedi" übrigens verboten, dafür ist sie in England erlaubt. Aber ihren Ursprung hatte sie in Australien.
     
  10. Yomin

    Yomin Kit Fistos Lekku

    Hey danke. Naja, ich meinte ja, dass ich nicht genau Bescheid weiss, wollte ja nur Grantler helfen.
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    a) wie viele Referat Threads werden jetzt noch erröffnet? und b) warum hat dieser Thread keinen Aussagekräftigen Titel? Unter bitte helft mir kann ich mir ne Menge vorstellen.

    Thread closed

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen