Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

ichauch*smile*

Tja ich will ja nicht unhöfloch sein,also *ganz höflich frag*
könnte ich meine wunderbar glatten 170 post wiederhaben?*sofreundlichwiesmöglichistkuck*(*g*)
Danke im Vorraus!:)
 
Re: ichauch*smile*

Krieg ich meine auch zurück???


Ich denke es waren so 350.

Bedankt!

Anmerkung: Wie ist das jetzt mit den custom titles....


*danke an Ice für den Beitrag unter mir....*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparki: Nein, also ich habe nichts gefunden.. Schade ;) Ab wann bekommt man denn ein Custom Titel? (Habe gerade gesehen GIl hat mit seinen 500 auch schon einen)
 
Postings

Hallöchen!
Aaalso, da schließ ich mich doch gleich an. Im alten Forum hatte ich 188 Postings, wär nicht schlecht, wenn ich die hier zahlenmäßig alle wiedersehen würde... haaaach, jetzt werd ich gleich sentimental... :D
Ciao,
Shmi:cool:
 
okay , ich behalte meinen namen ... is einfahcer ... (und auserdem find ich ihn schöner :b)

darf ich meine posting auch wieder haben ????????? (+3)

PS: ich finde bei mir kein fenster für einen titel ... *heul* ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Einstellungen für die "Custom Title"-Funktion bis morgen mal checken. Rein theoretisch kann den wirklich jeder selber eintragen.

*update*
 
@Sparki: Ich möchte dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber mir ist aufgefallen, dass die Zahl der Posts noch nicht richtig mitgezählt werden, siehe z.B im Jedi-Rat meine oder Icemans Posts.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Sparki: Ich möchte dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber mir ist aufgefallen, dass die Zahl der Posts noch nicht richtig mitgezählt werden, siehe z.B im Jedi-Rat meine oder Icemans Posts.

Wie, nicht mitgezählt? Ich lese da nicht mit, deshalb weiß ich nicht, wovon du sprichst, aber wenn es eine der folgenden Optionen ist...:

1. Irgendwie bleibt deine Posting-Anzahl immer gleich?
- Stimmt nicht. Es wird aber, anders als bei ezboard, immer deine momentane angezeigt (mein einziger Kritikpunkt hier).

2. Die alten Posts aus dem ezPSW zeigen weder Postings noch Benutzerbild oder Datum an, der jeweilige Nutzer kann sie nicht selbst editieren?
- Du bist jetzt nicht mehr SaridHorn aus dem ezboard, du bist SaridHorn aus dem vbPSW. Das sind zwei verschiedene Personen.
Und wir sollten froh sein, dass es gelungen ist, die Postings überhaupt rüberzubringen, die Einstellungen wurden nicht mitgenommen.
 
Stimmt, ich hab mittlerweile auch mitbekommen, dass in sämtlichen Beiträgen die Anzahl der Posts immer auf den aktuellen Stand gebracht werden. Aber wenn sie einfach gezählt werden würden, würd's mir auch besser gefallen.
 
Hi,

hab mich dan auch ma hier angemeldet.

Hmm..verdammt! Wieviele posts hatt ich nochmal...ich schau nämlich nciht ganze Zeit auf den counter *g*

Runden wir einfach auf 1000, Sparki....das ist so ne schöne Zahl ;)

...

naja ich wirklichkeit warens es glaub ich so ca. 560 posts
 
Das jetzt überall der aktuell Posting-Stand angezeigt wird, ist sicherlich geschmackssache. Andererseits muss dadurch nur EIN Wert in der Datenbank gespeichert werden... spart also wertvolle Ressourcen.


@Hellcraft: Ok, ich hab auf 100 abgerundet... :p

*update*
 
Zurück
Oben