Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

hmmmmpf

also , auf ein neues ...

ich war im alten Forum Lord Steve. jetzt heiße ich Sel, ich hätte gerne meine alten postings ... dank arthi weiß ich jetzt auch wieder wie viele es waren ... genau 1429 ...

genau ...

hmmmmmpfffff ...

MTFBWY
Sel
 
Re: hmmmmpf

Ich war im alten PSW Leia aka LittleSusie und hatte 795 Postings.

Davor hatte ich ja mal den lokalen Account, da hieß ich einfach nur Leia und da hatte ich 573 Postings.

Wäre cool, wenn Ihr die vielleicht auch noch dazu zählen würdet, weil sinn ja schon ein paar und ich hätt die schon gerne wieder ...DANKE!
(Wären zusammen 1368 :))


Lieben Gruß!
*chesara*
 
so, ich bin jetzt auch hier eingetrudelt und da ich sehe, dass es brauch ist, die alte postingzahl zu übernehmen hätte ich meine paar, 419 an der Zahl, auch ganz gerne wieder

danke!!!
 
Falls man mal Zeit hat, könnte man eventuell meine alten 675 Posts hinzufügen. Danke

PS: Das mit den Amiga Spielen dauert wohl noch etwas. Meine Miutter hat den irgendwo verstaut, aber keine Ahnung mehr wo hin. Sorry.
 
mit meinem globalen account hatte ich etwas über 400.machen wir 400;)

mit meinem lokalen zuvor hatte ich 200-300,aber das is mir wurscht ob die gezählt werden oder net.

Gruß Davin
 
Also im Alten war ich auch schon der nette mit dem hübschen Gesicht und hieß auch da schon Dark Hunter. Wieviele Posts ich genau hatte weuiß ich aba nicht mehr. Es waren irgendwie mehr als Hundert (150?) keine ahnung, ehrlich. Ich war seit Sommer nicht mehr hier.
 
@Shann: Es kann manchmal etwas dauern, bis ich die Postings aktualisiere, da ich lieber viele Member auf einmal abarbeite anstatt immer nur einen.

*update*
 
Zurück
Oben