Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

Danke,...... ok,..........schau mal nach........!
Oh! Ich merke, ich war doch zu lange nicht mehr im Forum. Meine Beiträge stehen genau bei 170 . Irgendwie muss ich die 1 da vorne ganz vergessen haben
 
hatte zwar nicht so viele postings im alten forum, weil ich recht spät dazu kam. aber klein vieh macht ja auch mist. deswegen würde ich die schon gern dazuhaben. allerdings kann ich, aus welchem grunde auch immer, nicht bei ezboard einloggen. aber du kannst ruihig den mittelwert von 65 draufschlagen, denn soviel hatte ich auch ungefähr.
besten dank
 
Hmm laut altem Forum hatte ich 515 Post's. Bitte lieber guter Sparkiller kann ich meine Post's wiederhaben?

"aufdiekniefallundmännchenmach"
 
bin ich zu doof? Ich kann leider nicht herausfinden wie viele Postings ich im ezboard hatte, ist aber nicht so schlimm, ich verzichte einfach drauf - warn ja erstens nicht viele und zweitens ist ja auch schon lange her .
 
nee dort war ich seventh of nine, aber da es hier eine Seven schon gibt, hab ich mir halt einen anderen Namen zugelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte,bitte lieber Sparkiller, kann ich meine alten Posts wiederhaben? es sind wie gesagt deren 515. Ich belästige dich auch nie mehr wieder.
 
Wohl wahr, aber glücklicherweise konnte ich etwas von meiner kostbaren Zeit entbehren.

*neue chipstüte aufmach*

Die Postingzahl ist jedenfalls jetzt korrigiert. Aber für andere Support-Anfragen dürft ihr euch an Pellaeon wenden, der hat diese Pflicht vorübergehend voller Freude übernommen.
 
Danke Danke Danke Danke

Hab ich mich schon bedankt?

Danke Danke Danke Danke

*Sparkillerdiefüsseküsst*
 
Hey is ja nicht schlecht,kriege ich hier auch meine 305 Postings von Jedi-Alliance zurück:D ....??:rolleyes:wär zu schön..träum
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mehrere Mods (Jeane, ImperialOfficer usw., danke euch) gefragt, die sagten alle Ich soll die Anfrage nach meinen alten Posts hier reinstellen:

Also, ich hätte gerne meine alten "284" Posts wieder, wär echt nett Sparkiller, danke.

;)
 
@ Dash: Hab Dir gerade eine PM deswegen geschrieben. :) Kannst es ja auch noch mal am Wochenende bei Sparki direkt versuchen, wenn er wieder da ist.
 
Original geschrieben von Col.Wolf
Hey is ja nicht schlecht,kriege ich hier auch meine 305 Postings von Jedi-Alliance zurück:D ....??:
Nö nö nö... selbst schuld, wenn du damals nicht beim besten (und inzwischen einzigen ;)) SW-Forum Deutschlands Mitglied warst ;)...

@Dash: Wer warst du denn vorher?
 
Zurück
Oben