Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Corran Horn, 8. April 2003.

  1. Corran Horn

    Corran Horn lonesome wolf

    Hi!
    Leider weiß ich nicht ob das das richtige Forum dafür ist, aber...egal.
    Also ich habe mein schon lange Zeit gehegten Wunsch einer SW-FanFilm-Animation in Angriff genommen. Teils bin ich schon recht weit. Nur habe ich aber ein Problem mit einer Kreatur:
    [​IMG]
    Würde mal bitten zu erraten, was es ist(Tipp: Hat noch Fell).
    Und wenn einers erkannt hat, würde ich bitten ein Kritik daran zu üben. Ein festes Orginal war zu der Kreatur nicht zu finden. Die Pics die ich fand unterschieden sich schon teils sehr.
    ISt noch Rohform, damit ich die ganze Arbeit nicht noch 3 mal machen muss.
    Ach ja es hat was mit Star Wars und EU zu tun ;)

    Thx für Unterstützung
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ysalmiri.
     
  3. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    gibts von dem vieh bilder?
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Google spukt das aus.
    Habe gerade keine Zeit und Lust, einen Comic einzuscannen.... ;)
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Also ich habe keine Ahnung was das sein soll.
    Aber es ist auf keinen Fall ein Ysalamiri, denn die haben 4 Beine und sehen so aus:
    [​IMG]
     
  6. Corran Horn

    Corran Horn lonesome wolf

    Also die Antwort ist in soweit richtig und damit bin ich froh nicht zuweit daneben zu liegen.

    Naja, Pics.
    In eine paar Comics kommt es visuell vor. Aber dann von Comic zu Comic auch sehr unterschiedlich im aussehen.
     
  7. Corran Horn

    Corran Horn lonesome wolf

    @Druid:
    Also da habe ich aber schon ganz andere Visualisierungen gesehen, als das. Noch unterscheidende als meine Version.
    Vorallem war es mir neu das die Viecher hinten auch Pfoten haben.
    Und weil die ja irgendwie in Bäumen verwachsen sind, wollte ich fragen ob die dann(entbaumt) doch Krallen haben.
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich auch, aber so sehen die offiziell aus. Guckst du hier
     
  9. Remus

    Remus Gast

    Hää? Ich hätte da eher auf ein Wasserlebewesen getippt:D . Mit etwas breiteren Flossen und keinem Fell würde das auch hinkommen.
     
  10. Corran Horn

    Corran Horn lonesome wolf

    Ja aber guck mal nach links(auf der Seite) auf Thrawns Schulter...
    Daher hab ichs eher so gemacht weil 90 Prozent der Bilder eher so waren und die waren auch alle aus dem EU.
    Meinst du wirklich es sollte so aussehen?
    Das mit den 4 Beinchen verwirrt mich aber jetzt um einiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2003
  11. Corran Horn

    Corran Horn lonesome wolf

    An dei Stelle der "Flossen" kommen auch noch Krallen ist halt noch Rohbau.
     
  12. ISN-CNN

    ISN-CNN Nachrichten Netzwerk der Galaxis

    Ysalamari

    Ysalamari...
    Ist bis weiten im EU nur unter zweibeiniger Kreatur bekannt mit einem etwas längeren Schwanz der sich um Äste wickelt, um die balance zu halten. Wurde in einigen Comics bisher visuell gezeigt.
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wenn so ein Viech den Kopf hebt, dann sieht es genauso aus wie das links. Die hinteren Beine sind nur durch den Kopf verdeckt.
    Du bist vermutlich von der Darstellung aus Jedi Outcast ausgegangen
    [​IMG]
    aber jetzt mal ehrlich: wie soll so ein Zweibeiner auf einen Baum klettern können? Auch wenn es sich extrem anheftet, sobald es ein Bein hebt um weiter zu kommen wird die Sache instabil. Da hilft auch der Schwanz nicht viel...
     
  14. Corran Horn

    Corran Horn lonesome wolf

    Nein hauptsächlcih aus den Dark Empire Comics(ich glaub so heißen die).
    Aber das mit den Hinterbeinen stimmt(diverste Quellen durchforstet), auch wenns nicht wirklich logisch ist.
    Das mit dem verwachsen etc. ist auch ein bissel komisch ;)
    Vielleicht sind die Ohren etwas zu lang,a ebr sonst geht das doch durch? Außer halt ob die 2 oder 4 Beine haben
     
  15. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Sorrey.... aber es gibt auch Schlangen, die auf Bäume kommen... und die haben bekanntlich gar keine Beine;)

    Dass mit dem Verwachsen-sein scheint aber wichtig zu sein... soweit ich mich erinnere sterben die Viecher, wenn man sie nicht auf spezielle Tragegestelle hockt, in der Nährflüssigkeit ist (Thrawn-Triologie... in die Erben des Imperiums glaub ich)
     
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ein Bäumchen, daß sie umklammern können oder einen nicht gerade gewachsenen Baum. Und dabei stört sie auch kein lästiges Beinpaar, daß ihnen in die Quere kommt ;)
     
  17. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    @Druid:
    Eigentlich können bestimmte Schlangen auch normalgroße, gerade Bäume raufschlängeln, da sie ihre Schuppen am Bauch wie eine Art Steigeißen benutzen. Sie spreizen sie einfach vom Körper ab. Gar kein Problem für diese Beinlosen.
     
  18. Corran Horn

    Corran Horn lonesome wolf

    Also noch irgendwelche Kritik zum Modell?
    Ich belasse es jetzt bei 2 Beinen. aber der Rest?
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    hast du jk2? da ist ein model von so nem viech. rdan könntest du dich vielleicht orientieren
     
  20. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

Diese Seite empfehlen