Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

Corran Horn

lonesome wolf
Hi!
Leider weiß ich nicht ob das das richtige Forum dafür ist, aber...egal.
Also ich habe mein schon lange Zeit gehegten Wunsch einer SW-FanFilm-Animation in Angriff genommen. Teils bin ich schon recht weit. Nur habe ich aber ein Problem mit einer Kreatur:
sw_screen_01.jpg

Würde mal bitten zu erraten, was es ist(Tipp: Hat noch Fell).
Und wenn einers erkannt hat, würde ich bitten ein Kritik daran zu üben. Ein festes Orginal war zu der Kreatur nicht zu finden. Die Pics die ich fand unterschieden sich schon teils sehr.
ISt noch Rohform, damit ich die ganze Arbeit nicht noch 3 mal machen muss.
Ach ja es hat was mit Star Wars und EU zu tun ;)

Thx für Unterstützung
 
Also ich habe keine Ahnung was das sein soll.
Aber es ist auf keinen Fall ein Ysalamiri, denn die haben 4 Beine und sehen so aus:
eu_bg.jpg
 
Also die Antwort ist in soweit richtig und damit bin ich froh nicht zuweit daneben zu liegen.

Naja, Pics.
In eine paar Comics kommt es visuell vor. Aber dann von Comic zu Comic auch sehr unterschiedlich im aussehen.
 
@Druid:
Also da habe ich aber schon ganz andere Visualisierungen gesehen, als das. Noch unterscheidende als meine Version.
Vorallem war es mir neu das die Viecher hinten auch Pfoten haben.
Und weil die ja irgendwie in Bäumen verwachsen sind, wollte ich fragen ob die dann(entbaumt) doch Krallen haben.
 
Hää? Ich hätte da eher auf ein Wasserlebewesen getippt:D . Mit etwas breiteren Flossen und keinem Fell würde das auch hinkommen.
 
Ja aber guck mal nach links(auf der Seite) auf Thrawns Schulter...
Daher hab ichs eher so gemacht weil 90 Prozent der Bilder eher so waren und die waren auch alle aus dem EU.
Meinst du wirklich es sollte so aussehen?
Das mit den 4 Beinchen verwirrt mich aber jetzt um einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ysalamari

Ysalamari...
Ist bis weiten im EU nur unter zweibeiniger Kreatur bekannt mit einem etwas längeren Schwanz der sich um Äste wickelt, um die balance zu halten. Wurde in einigen Comics bisher visuell gezeigt.
 
Original geschrieben von Corran Horn
Ja aber guck mal nach links auf Thrawns Schulter...
Daher hab ichs eher so gemacht weil 90 Prozent der Bilder eher so waren und die waren auch alle aus dem EU.
Meinst du wirklich es sollte so aussehen?
Das mit den 4 Beinchen verwirrt mich aber jetzt um einiges.

Wenn so ein Viech den Kopf hebt, dann sieht es genauso aus wie das links. Die hinteren Beine sind nur durch den Kopf verdeckt.
Du bist vermutlich von der Darstellung aus Jedi Outcast ausgegangen
ysilmari_l.gif

aber jetzt mal ehrlich: wie soll so ein Zweibeiner auf einen Baum klettern können? Auch wenn es sich extrem anheftet, sobald es ein Bein hebt um weiter zu kommen wird die Sache instabil. Da hilft auch der Schwanz nicht viel...
 
Nein hauptsächlcih aus den Dark Empire Comics(ich glaub so heißen die).
Aber das mit den Hinterbeinen stimmt(diverste Quellen durchforstet), auch wenns nicht wirklich logisch ist.
Das mit dem verwachsen etc. ist auch ein bissel komisch ;)
Vielleicht sind die Ohren etwas zu lang,a ebr sonst geht das doch durch? Außer halt ob die 2 oder 4 Beine haben
 
Original geschrieben von Druid


Wenn so ein Viech den Kopf hebt, dann sieht es genauso aus wie das links. Die hinteren Beine sind nur durch den Kopf verdeckt.
Du bist vermutlich von der Darstellung aus Jedi Outcast ausgegangen
ysilmari_l.gif

aber jetzt mal ehrlich: wie soll so ein Zweibeiner auf einen Baum klettern können? Auch wenn es sich extrem anheftet, sobald es ein Bein hebt um weiter zu kommen wird die Sache instabil. Da hilft auch der Schwanz nicht viel...

Sorrey.... aber es gibt auch Schlangen, die auf Bäume kommen... und die haben bekanntlich gar keine Beine;)

Dass mit dem Verwachsen-sein scheint aber wichtig zu sein... soweit ich mich erinnere sterben die Viecher, wenn man sie nicht auf spezielle Tragegestelle hockt, in der Nährflüssigkeit ist (Thrawn-Triologie... in die Erben des Imperiums glaub ich)
 
Original geschrieben von Opi's Wahn
Sorrey.... aber es gibt auch Schlangen, die auf Bäume kommen... und die haben bekanntlich gar keine Beine;)
Ein Bäumchen, daß sie umklammern können oder einen nicht gerade gewachsenen Baum. Und dabei stört sie auch kein lästiges Beinpaar, daß ihnen in die Quere kommt ;)
 
@Druid:
Eigentlich können bestimmte Schlangen auch normalgroße, gerade Bäume raufschlängeln, da sie ihre Schuppen am Bauch wie eine Art Steigeißen benutzen. Sie spreizen sie einfach vom Körper ab. Gar kein Problem für diese Beinlosen.
 
Zurück
Oben