Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ruhe im Gerichtshohf *mit seinem hämmerchen auf den tich hau*

    Also mir ist nur aufgefallen das GRAND MOFF ARDUS C(K)AINE

    Nur noch im TEST Topic sich hochpuscht mit den Rängen!

    So @Ardus Caine: In diesem Forum sind wir alle eine große famileie der SW Fans *schon mal duck* und hier geht es nicht um die ränge sondern um den sinn des Beitrages und nich nur. "Hallo mach weiter so" usw..

    Ich meine in diesem Forum geht es ums spaß haben und sich mit anderen SW fans auszutauschen um neuste News auszutauschen usw..

    Also bitte halte dich etwas im Test Topic zurück und vermeide die 1 Satz Posts!!!!


    So das is mir jetzt total scheiß egal ob ich dafür nun den JarJar Award bekomme das muste nur mal raus!! Danke

    *packt seine unterlagen zusammen und geht aus dem raum*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    @melvar

    ich habe ihm gerade gepostet das er es bitte Unterlassen soll. Mal sehen ob er sich auch dran hält.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Och neee... schon wieder einer, der unbedingt so viele Sternchen wie nur möglich haben will? Was bringt den Leuten das nur? Das es allerdings jemand im Test-Topic (!) versucht, mehr Beiträge zu kriegen, ist neu.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    @Jeane: Ich stimme dir zu es geht hir net um die ränge (sternchen) wie oben schon gesagt. aber wir müssen sole leute zur vernunft bringen...

    Logisch so tolle sterne ist schon verlockend doch ich komme auch mit der zeit dahinn.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    " Schirkan, bitte setzten sie sich in den Gerichts Stuhl"

    Ich hab erst zwei Sternchen!
    Man o man da lohnt es sich nicht mer zu Leben!
    Die Sternchen bedeuten mir alles!!
    Ich hab auch schon mit meiner Freundin schluss
    gemacht und aufgehört zu Rauchen und alles nur damit
    ich ein Sternchen mer kriege!!!!!


    Schirkan zündet eine Zigarette an, packt seine Freundin an der Hand und verzieht sich hinter den Gerichts Stuhl :cool:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Wenn jemand unbedingt Sternchen haben will soll er sich doch draußen auf die Wiese legen und zum Himmel gucken...
    In der Nacht von Freitag auf Samstag war wunderschöner sternenklarer Himmel bei uns und ich habe mir die ganze Nacht über Sterne angeschaut...wofür brauche ich da noch hier diese roten und grünen Sternchen...die glitzern nicht mal annähernd so schön wie die echten...

    Liebe Grüße,
    *leia*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Tja Leia...
    Ich fürchte, dass geht an den meisten hier vorbei...

    Aber du hast Recht, bei uns am Land kann man die Sterne noch sehen :) ...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Das selbe kenne ich aus anderen Foren es gibt immer ein
    paar Leute die ganze Threads aufgemacht haben Test-Topics
    und Topics mit sinnlosen Beiträgen Topics um nur Smileys
    durchzuposten nur um zu mehr Sternen zu kommen.

    Dann hat man in den Forum die Sterne wegenommen das sowas
    nicht mehr passiert dann stand nur noch im Profil die
    Zahl der Posting und es ging dann halt ein wenig runter mit
    solchen Postings.

    Ich will jetzt nicht das man deswegen die Sterne bei uns wegibt, aber man kommt halt auch ohne sowas hin. Gut das eine Post von mir da ich wollte halt auch ein Bild mal posten ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Sterne? Hier? Also, ich hab keine Sterne ;) ...

    Wenn ich nicht mal grad einen auf den Deckel krieg, weil ich meine Nase in Dinge steck, die mich nichts angehen ;) ...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    ja ich kenne diese Spammerei auch aus anderen Foren. Des is doch echt doof, klar freu ich mich e bissle, wenn ich mal wieder ne 100erhürde geschafft habe oder nen neuen Rang hab aber es ist doch nebensächlich. Ich will hier meinen Spass haben, Fragen stellen und beantworten und net "sternle sammeln" was soll das?!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    bevor ich auf einen globalen Account gewechselt habe, hatte ich auch 260 Posts und ein paar hübsche Sterne, aber mir is das ehrlich gesagt wirklich scheißegal.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Zu diesem Sterne sammeln fällt mir nur noch "Komm, schnapp sie dir alle!" ein.
    Aber wurde mein Kollege letztens hier im PSW gesehen?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Nach diesem "guten" Start (Siehe "Test"-Topic und die dreimalige "Was erwartet ihr von Episode III"-Diskussion), würde ich es verstehen wenn er gerade von uns etwas Abständ hält... oder sich einfach einen neuen Nick zulegt.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

    Wenn wir gerade beim Thema sind? Wo steckt denn unser guter alter Freund Bounty Hunter? Hat er seit seinem Namen-Problem die Hosen voll vom Forum? Mensch, solche Trottel gibt es immer die nur Sterne sammeln, die kann man nur zurechtweisen, das liegt in deren Natur.. Cya IcEmAn (der Stolz ist dass er weder gemieden noch getadelt wird ;) )
     
  15. Guest

    Guest Gast

    sternchen

    naja,die sterne sehen zwar hübsch aus aber wenn man sie nicht hätte wäre es wohl den meisten von uns egal oder?ausserdem muss ich leia recht geben(bei uns waren am dienstag sternschnuppen)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: sternchen

    Faszinierend.. da ist man eine Woche im Arbeitsurlaub und nur einmal im Forum und schon ist in meinem Forum der Teufel los.... und das nur wegen ein paar Sternchen (wo sind die eigentlich????) und wenn einer meint er muss in meinem (und natürlich auch Cravens) Forum auf Sternchenjagt geht.. dann gibts fett krass Delle aufs Auge.. dann sichste Sternchen!!!

    HWC(ist nur Schneckerl-Erleger!!!!)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: sternchen

    *heul* Ihr habt ja gut reden mit euren vielen silbernen und goldenen Sternen! Ich mit meinen 2 grünen Sternen krieg da richtige Komplexe!!! *schluchz*
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: sternchen

    ja, aber wo ist denn Hunter? Mich würde es interessieren, wieviele Sternchen der mittlerweile hat..
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: sternchen

    Ach was mir grad noch so zum Thema Sternchen einfällt....

    Leiaschneckerl.. deine Augen glitzern viel viel mehr als alles Sterne im All

    HWC
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: sternchen

    @ Grand Moff Kedner: Ich hab die Sternchen auch nicht von heute auf morgen zusammen bekommen, obwohl ich hier sehr viel schreibe. Das kommt mit der Zeit *g* Ich hab nix dagegen, wenn man sich über einen Rang mehr ein bißchen freut. Aber deswegen einen Haufen "Test"-Topics schreiben? Neee... was machen diese User eigentlich, wenn sie die 1000 voll haben? Aufhören zu posten oder was?

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen