bitte mal eure meinung (Grand Moff Ardus Caine)

Re: sternchen

War ja auch nicht so ernst gemeint. Ich freu mich zwar, wenn ich ein neues Sternle bekomme, aber das ist nicht der Zweck, das ich hier stundenlang rumhänge.
Aber Wraith packt das schon, Jeanne einzuholen.
 
Re: sternchen

<räusper> Es wird niemand schaffen Jeane einzuholen, nicht einmal Wraith Five.
Ist das besser?
 
Re: sternchen

Schon besser ;) .

Aber naja, erstmal spiele ich sowieso eher auf den Posten als Mod im EU-Forum an...
Jeane wird schließlich bald Admin, und dann wird 'ne Stelle frei ;) ...
 
Re: sternchen

Ich würde dir ja viel Glück bei deiner Bewerbung wünschen, aber als Pessimist sage ich, das du den Mod-Job sowieso nicht kriegst.
 
Re: sternchen

Wir könnten höchstens Thon absägen, aber der hätte da wohl was gegen, glaub ich *gg*. Wieso werd ich bald Admin?! Woher kommt das jetzt wieder? Irgendwie hinke ich manchmal den Vorgängen in diesem Board hinterher... Was meinen "Vorsprung" angeht: Wenn Wraith so weitermacht, wird das bald vorbei sein ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: sternchen

Wahnsinnig sinnvolles Posting, Wraith Five. Ich und Admin?! Neee, das glaub ich erst, wenn ich es selbst sehe - außerdem, mit meinem Moderatoren-Job bin ich ziemlich zufrieden. Ein originellerer Custom Title wär aber nicht verkehrt ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: sternchen

Custom Title? Soso...
Wie wär's mit...

DADADADA!!!!

1

2

3

<small> <font color=#000070> Spoiler Queen ;) </font> </small> ?

3

2

1
 
Re: sternchen

@Jeane: Ich glaube nicht, das Wraith dich einholt, sobald
wieder Schule ist wird dein Vorsprung wieder größer ;)

@Wraith: Wusste gar nicht das du Moderator wirst.
 
Re: sternchen

@Wraith: Aha! Achso also wirds doch nix ?
biglaugh.gif


Denn selben Abstand ca hat in einen anderen Forum
Mirax (sie nennt sich wegen Mirax aus den X-Winb Büchern so) wie du und Jeane ich über 2300 Postings und sie so
um die 1700 :) Ich habe ihr auch mal gesagt sie soll mal
hier vorbei schauen aber ihr sind die 2 Foren in denen
sie ist schon zuviel :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: sternchen

Selbst wenn mich Wraith Five oder sonst jemand hier einholt, hätte ich kein Prob damit.

Was den Mod-Posten angeht, Wraith: Thon ist nicht immer da, so das ich das EU-Board größtenteils alleine manage. Wir könnten ja das Board zu dritt moderieren. Vielleicht könntest Du so doch noch zu Deinem Job kommen!

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben