Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bitte mal lesen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 19. Januar 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wir setzen uns abends hin und trinken 1, 2, 30 Bierchen. Soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde mit dem Auto um den Block zu fahren.
    Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:" He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
    Soweit, so gut.... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen eine Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus....".
    Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Blick-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 2 Kisten Hemelinger getrunken..- sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.
    Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch ist offensichtlich total stoned und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
    Immer wieder diese ****** Kiffer.....
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Achja....ne richtige goile Urban Legend, die mir mal irgend einer im vollen Kopp erzählt hat und ich hab wirklich geglaubt, die *******e wär mal wirklich passiert ^^
     
  3. Qx²

    Qx² Senatsbesucher

    Jo jo,mein Fahrlehrer hat mir auch mal vor..ööhh (schnell mal auf den orangen "lappen" guck) Jaaahhrren so ne tolle Geschichte erzählt.Da hieß es aber ,glaub ich, er wäre nüchtern durch den Kreisverkehr rückwärts und dem er vorne drauf ist war besoffen.
    Und die kleine Schwester von meiner Freundin kam letztens auch an und erzählte mir diese Geschichte.

    Vielleicht ist diese Geschichte ja Teil der Fahrlehrerausbildung und die ganzen Herrschaften erzählen die Story quasi mit pädagogischem Hintergedanken.


    In diesem Sinne

    ...
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Naja egal trotzdem irgednwie wirtzig oder? :D
     
  5. KitFisto

    KitFisto Gast

    Die Story ist zwar alt, aber ich find sie trotzdem immer wieder gut... :D
     

Diese Seite empfehlen