Bitte nich Pösä sein, okeh??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie Wan

Kaffee her!!!
Also jetz bitte nich sauer sein das is eher als Witz als als Thread gedacht.
Da mich im Chat schon eineige gedrängt haben ich sollte diese Frage stellen also hier die Frage: *Trommelwirbel* Wie Furzt Vader??? Da ich auch in der Suche nichts gefunden habe von wegen diesen Thread gabs schon, dachte ich ich Poste den einfach mal. So hier isser und ihr könnt mich jetz beschimpfen was für ein Idiot ich doch bin macht mir nichts aus bloß nich haun.
 
Wie er furzt ? Wie jeder normale Mensch. Seine Atemmaske ist vom Rest des Anzugs abgegrenzt, also riecht er das auch wohl kaum ;)


PS: Wie heißt du im Chat ? Jodo_Kast ? ;D
 
Also sowas muß doch echt nicht sein... wie blöd wirds denn noch :( Nur weil dich ein paar Leute im Chat drängen, mußt du doch sowas hier nicht fragen. Und wenn dus schon fragen mußt und dein Seelenheil davon abhängt, dann poste es doch einfach im "Vader's Rüstungs" Thread, wo wir auch schon seine Ernährung abgehandelt haben.

Und damit du jetzt wenigstens noch eine Antwort auf deine Frage bekommst, so strange und unpassend sie meiner Meinung nach auch sein mag:
 
Auch das dürfte sich aus oben aufgeführten Gründen erübrigen. Zudem wurde diese Frage leider schon zu oft (sowohl ernst als auch aus Jux) angebracht...

Ich glaube, der Thread sollte geschlossen werden...
 
"Begonnen die Welle der n00b-Fragen hat...."

episode2.jpg
 
Uedji schrieb:
Force Fart würde ich sagen.
der war gut


Aber dennoch verhält es sich völlig anders.
Die bei Vaders Verdauung anfallen Gase werden im sogenannten Doppelgumbomaten aufgefangen und aufgespalten. Und in einem techisch hochkomplexen Vorgang einer art Brennstoffzelle zugeführt. Diese trägt auch hauptsächlich zur Energieversorgung der Rüstung bei. :konfus:

so ich glaube die Sache ist geklärt
bitte schließen.
 
Aha... du bist also dafür verantwortlich ;) Überlege dir das nächstemal besser, wem du im Chat solche Sachen sagst. Einige Leute können nämlich den Unterschied zwischen Witz und Ernst nicht wirklich unterscheiden und das artet dann in Spammen wie hier aus...

Don't challenge mental instabile people :D
 
ToNIC schrieb:
"Begonnen die Welle der n00b-Fragen hat...."
So isses eben. So bin ich halt. Der größte Bockmist über SW lässt sich in meinen Augen immer noch als Witz-Thread verwutzen. Ich bin eben ich und egal was ich versuche zu sein es komt immer wieder das gleiche raus... :D
 
Noch schlimmer als die Frage finde ich eigentlich die vielen Pseudo-Witzigen Antworten, denn die machen den Thread lächerlich... :D

,,Wer fragt ist für nur einen Augenblick der Dumme. Wer nicht fragt, bleibt es ein Leben lang."

Stellt euch vor jemand hätte herausgefunden dass SkyHo nicht wusste wie Darth Vader furzt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben