Bitte nichts mehr posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Wenigstens unser Forum soll ganz erhalten bleiben ;) ...

Schreibt euch am Besten auf, was ihr als Antwort wohin schreiben wolltet, damit ihr dann in ein paar Tagen (hoffentlich) gleich loslegen könnt.
 
Re: Bitte nichts mehr posten!

Man oh man... hoffentlich klappt das jetzt wirklich! Ich will hier wech ;) Danke für den Hinweis an unsere fleißigen Poster hier, Wraith :)
 
Re: Bitte nichts mehr posten!

Öhm.bitte nicht haun...
Aber ; worum gehts eigendlich? Neues Forum ? Wann? Wie? Wo? Warum ?
 
Re: Bitte nichts mehr posten!

Dieses Forum zieht um! Es wechselt von dem Anbieter ezboard auf einen anderen. Habe auch keine Ahnung welcher das sein wird, aber auf jeden Fall wird man sich neu anmelden müssen. Bisher war mir allerdings unklar, wann das nun genau stattfinden wird.
 
Re: Bitte nichts mehr posten!

Dazu wäre noch zu sagen, daß wir alle Beiträge sozusagen "mitnehmen" werden. Und genau deswegen hat sich das Ganze ja so sehr verzögert. Wir wechseln übrigens von Ezboard zu vBulletin. Hoffentlich sehr bald :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben