Bitte schlagt, tretet, boxt, schlitzt mich auf !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt

Dark Jedi
:angry ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich brauch täglich meine schmerzen, ohne das, wäre das leben nicht schön!! das heisst für mich täglich jackass usw..., täglich mich selbst schlagen, täglich slipknot, täglich sic sein....

ich meine ja nicht, das ich zuhause geschlagen werde, ganz im gegenteil, desewgen brauche ich den ausgleich!!

deswegen: schlagt mich, bevor ihr jemand anderen schlagt, ich bin geil auf das !!!! :angry
 
*Schiesst dem Matt in die Kniescheiben, damit er nicht mehr laufen kann , höchstens kriechen. Danach schlitzt er ihm mit einem rostigen Nagel den halben Rücken auf. Dann tritt er ihm ein paar mal in den Bauch und dann noch auf den Kopf. Dann bricht er ihm noch beide Arme und lässt ihn mal so liegen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben