Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bitte @Wraith

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hi
    nun ja hier zu meiner Bitte:
    Erstmal zur erklärung ich arbeite gerade an einer Homepage zur Young Jedi Knights Buchreihe.
    Und da ich finde das meine Beurteilungen nicht sonderlich "fachmänisch" klingen würde ich dich bitten
    mir vielleicht (Sofern du welche schreiben willst , oder welche hasst) Beurteilungen von Young Jedi Knights 1- 6 zu schicken???
    Würdest du das tun???
    Du wirst dann nathürlich feierlich erwähnt usw.*g*
    CU
    Jaina
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Bitte @Wraith

    Erstaunlich, dass du gerade jetzt fragst...
    Die letzten paar Tage über habe ich diese erste YJK-Teilserie gelesen (und jetzt fang ich die erste X-Wing-Teilserie an) und bin gerade daran, Zusammenfassungen und Bewertungen zu schreiben...

    Schau halt einfach mal immer wieder auf members.tripod.de/newjedi...ights.html nach, ob was hinzugekommen ist, und auf meiner alten Page dürftest du auch noch was finden: super.spacemaus.de/gorkos
     
  3. Guest

    Guest Gast

    re

    DAS WAR WOHL DER WILLE DER MACHT
    *g* das musste jetzt sein.
    Wenn ich dir einen Tip geben darf,
    deine URL ist doch ziemlich lang, auf www.ixy.de kannst du dir eine Kostenlose URL anmelden , musst dann nur mit einem Ixy dahinter leben .
    bye Jaina
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Schaut doch mal auf mein Banner ;) ...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Banner

    Nett gemacht, nur ist mir der Verlauf ein bißchen zu "stufig". Dumme Frage: Wer soll das da links auf dem Banner eigentlich sein?

    MTFBWY, Jeane (Photoshop-verwöhnt ;) )
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Banner

    Der stufige Verlauf ist Absicht... schlechte Meinung von PhotoPaint, he? Na, euch werd ich's zeigen ;) ...

    Das ist Tahiri... wenn du dir die Page ansiehst, wirst du sie einige Male wiederfinden...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Banner

    DAS werden wir ja noch sehen. Photoshop ist nicht zu toppen ;)

    Eine Frage zu Tahiri: Sie kommt in YJK vor, oder? Ab welchem Band?

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Banner

    Gar nicht wahr (beides ;) )...

    Zum ersten Mal sehen wir Tahiri als weibliche Hauptperson in der JJK (nur englisch; siehe meine Page), und dann später in der NJO...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Banner

    Glaubs mir, wenn Du erstmal mit Photoshop gearbeitet hast und damit zurechtkommst, dann ist alles andere dagegen ziemlich abgemeldet ;)

    Und noch ne Frage (ich weiß, so langsam wird ein Interview draus ;) : Spielen die JJK jetzt vor oder nach den Young Jedi Knights und muß man sie gelesen haben, um im weiteren Verlauf der New Jedi Order-Reihe den Überblick zu behalten?

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    JJK

    In jeder offiziellen Timeline spielen sie vor der YJK, aber das ist unmöglich, da Anakin im dritten Teil ja noch auf Coruscant ist...
    Ich setze sie gern zwischen die zweite und die dritte Teilreihe (also nach dem letzten in Deutschland erschienen Buch).

    Und ja, man sollte sie schon gelesen haben. Wird aber erst ab Band 7 (Conquest) wichtig...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    sind die Young Jedi Knights nicht vor der Erbe der Jedi-Reihe? Ich meine, etwa 5 Jahre später?! Oder habe ich etwas falsch verstanden
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    Das ist in der Tat etwas verwirrend! Die YJK müssten nach der Hand of Thrawn-Reihe und direkt vor der NJO-Reihe spielen. Und wenn ich Wraith richtig verstanden hab, dann "hängen" die JJK irgendwo mittendrin rum ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    JJK? Davon hab ich ja noch nie was gehört? Gibt's die auch auf Deutsch? (Ja, ich weiß Wraith, ich sollte lieber englische Bücher lesen ;) )
     
  14. Guest

    Guest Gast

  15. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    Na, aber immerhin steht da doch "Erscheinungsdatum ungewiss". Also, es besteht noch Hoffnung ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    Ich würde sie nicht weiterlesen, wenn ich könnte. 1. sind die folgenden Romane teurer (anderer Umschlag), zweitens ist es nicht soooo interessant wie die anderen Bücher und 3. warte ich lieber auf die Erbe der Jedi Ritter Fortsetzung.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    Hmm...
    Auf was beziehst du dich?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    Ich nehme mal an, es geht um die Young Jedi Knights. Wenn ja, liegt es definitiv nicht an einem anderen Umschlag, das sie teurer sind...

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    Vielleicht meint er ja die zweite Unterreihe, die es im Dt. nur bei VGS gibt...?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: JJK

    Ja, denk ich auch. Die ist aber so teuer, weil sie nur in der gebundenen Ausgabe erhältlich ist (das auch nur teilweise, einige Romane der Reihe sind bereits vergriffen), nicht aber als Taschenbuch.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen