Bizarrer Wahlkampf

Ich find?s nur geil und da es offensichtlich im Zusammenhang mit einer von der SPD gesponserten Filmvorführung ist steht wahrscheinlich von LF abgesegnet.
Das dürfte sicher eines der skurrilsten und lustigsten SW Plakate aller Zeiten sein.
Wenn ich in Heidelberg wohnen würde, wäre ich schon längst beim SPD Büro vorbeigefahren und hätte gefragt ob sie noch eins übrig haben.
 
ich finds lustig - und wenn die mir nen Film sponsoren wollen, sollen sie doch.

Beinflussen kann mich eh kein Wahlplakat
 
Gut hier gehts jetzt nicht um das Vaderplakat, aber ich dachte das passt auch hierher.
Die Partei (eigentlich eine Spasspartei, gegründet vom Satiremagazin Titanik aber dennoch zur Wahl zugelassen) verhökert jetzt die Wahlwerbezeit die ihr bei den Öffentlich-rechtlichen Sendern zusteht bei e-bay
werbezeit

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben