Black Hawk Down-Beta ist da !

L

Little Joshi

Gast
BHD !!!
Ich bin ein riesen BHD - (Black Hawk Down) Fan (Siehe Avatare ;))und jetzt kommt ja auch bald das Spiel zum Film raus.
Ihr könnt euch schon eine Beta-Demo laden, die bis zum 16. August läuft...also fette 2 Wochen anzocken !!! :)

Black Hawk Down-Beta ist da!
Vorsichtig heiß und fettig! Gerade eben wurde die Multiplayer Beta zum Taktik-Shooter "Delta Force: Black Hawk Down" veröffentlicht!

Da das Spiel ein heißes Thema ist und auch noch keine DownloadMirror zur Verfügung stehen, haben wir uns hier entschlossen, Euch so schnell wie möglich mit dem Ding zu versorgen.
In der Beta Version ist folgendes enthalten:

1 Level im Team Deathmatch Modus, die Mission spielt tagsüber. Maximal dürfen bis zu 32 Spieler mitspielen wenn Ihr Euch auf Servern von Novalogic befindet, ansonsten werden 176 unterstützt. Gespielt werden darf übrigens auch über LAN.
Leider wird die Beta am 16. August ablaufen, aber bis dahin sind's ja noch 2 Wochen...

Wir wünschen viel Spaß beim Saugen und Zocken!

Hier könnt ihr die Demo laden (46,8 MB) :
BHD-Demo

Suggested Minimum Specs
Intel Pentium III
128 Meg RAM
GeForce 1 Card

Beta Demo Target Specifications:
PIII 1.2 GHz
256 MB RAM
GeForce 3 card
(Das ist nur das Optimum aber es läuft auch fett mit niedriger Auflösung usw.)

Die offizielle BHD-Seite !
(Dort gibts mehr Infos zu den Waffen, Gameplay, Levels usw.)
--------------------------

Ich zocke es jetzt seit zwei Tagen und bekomme nicht genug. Man klettert über Häuserdächer, landet und schießt mit Black Hawks, fette Stadt (Gebäude), Häuserkampf, Sniper usw....sauts euch an, zu empfehlen (Man kann sich im Spiel auf viele verschiedene Server einloggen und hat mit DSL, auch bei einer Spielerzahl über 20, einen guten Ping) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2 Tagen?? Du hast geile kontakte !

Mal zur Demo:

Grafik:
Ein aufguss von Delta Force 3, also nicht zu viel erwarten ist zwar ganz nett aber einen preis gewinnt es nicht!

Zur Atmosphäre:
Wenn man den Film kennt is das Game langweilig, die Ideen sind ganz nett, aber man kann keine Fahrzeueg steuern ein MG zu bedienen is das höchste der Gefühle zum Glück is es auf einem Heli und man fliegt durch die Stadt, die übrigens langweilig designt ist!
Naja schliesslich hat der Film mit dem Spiel nur das Szenario gemein.


50 MB lohnen sich für ne Woche dann ist man es leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhhh sagt mal wann kommt dieser Film in unsere Kino oder habe ich ihn schön verpasst:confused:

cya JediJessi
 
Also ich habs mir mal gesogen und finds nicht so toll. Ok es ist noch eine Beta, aber trotzdem frage ich mich wo all die Rechenpower hingeht. Auch das Gameplay ist nicht soo toll.
Fazit: NOVALOGIC muss noch einiges machen, ansonsten wird das Spiel nur etwas fuer Fans.
 
@ JediJessi

Der Film lief am 28. Dezember 2001 (Jaja) in NY und LA an, um für den Oscar qualifiziert zu sein! In den ganzen USA lief er am 3. März an.

Der Film sollte eugentlich am 16. April 2002 in Deutschland starten. Da aber dieser Film besonders drastisch das scheitern einer Hilfs/Friedensmission zeigt, und Deutschland sich gerade in Afghanistan engagiert und gerade 4 Soldaten verloren hat, wurde der Film verlegt.

Bei dem Verleih erfährt man das der Film aufgrund der weltpolitischen Lage auf undbestimmte Zeit verschoben wird. Die DVD is seit Sommer 2002 in den USA (RC1) erhältlich und ab 16. September ist die DVD in UK erhältlich (RC2), hab ich bestellte.

Der Produzent des Films Jerry Bruckheimer wollte klagen, da es keinen Grund gibt den Film zurückzuhalten, das hat Senator irgendwie angespornt, den schliesslich ist Jerry Bruckheimer ein guter Partner. Angeblich kommt der Film im Herbst 2002 oder Frühjahr 2003 in die deutschen Kinos.
 
Zuletzt bearbeitet:
na super bei uns kommt der Film noch gar net und wo anderes gibt es ihn schon auf DVD:mad:
Es läuft doch z.zt auch wieder ein Kriegsfilm an!!!! Und der darf wohl gezeigt werden??:eek: :eek:

cya JediJessi
 
Ihr dürft nicht immer nur nach der Grafik gehen (guckt CS, UT, Codename Eagle). Das Spiel rockt ohne Ende. Mit einer Gruppe eine Landestelle einnehmen, dann alle in den Black Hawk, zwei ans MG und los gehts. EIn paar springen auf den umliegenden Dächern ab und verschanzen sich, sowie snipern. Die anderen versuchen mit den MG's on board den Boden zu säubern oder den gegnerischen Heli unter Beschuss zu nehmen. Die nette Stadt mit den verwinkelten Gebäuden und netten Waffen macht echt Spass !!!
Ein echt fettes Game, welches aber sicher keinen Schömheitspreis gewinnen wird aber muss das denn immer sein, wenns richtig bockt wie z.B. CS ;) :) Ich liebe es !

Der Film kommt ja leider nicht in die deutschen Kinos aber geladen habe ich ihn mir natürlich sofort und auf DVD muss man ihn auch haben. Ein richtig guter Film mit guten Schauspielern !!!:)
----------------------------
Update: Hier bitte nur übers SPIEL dikutieren, sonst kommen wir wieder ab...bitte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZUM FILM:

Du meinst wahrscheinlich "Windtalkers" ja der läuft bei uns gerade an, genauer gesagt seit dem 01.08!
Aber dieser Handelt vom zweiten Weltkrieg! "Black Hawk Down" handelt von einer UN Friedensmission, die ziemlich in die Hose gegangen is, 18 Tote US Soldaten und weit über 1000 Tote Somalis. Ein totaler Fehlschlag.
Manche sehen zwischen Somalia 1992/93 und Afghanistan 2001/02 einen zusammenhang. Zumindest findet Senator das und will den Deutschen diesen Film nicht zutrauen. In Deutschland gibt es auf jedenfall keine Gesetze die den Film verbieten würden. Das liegt alles am Senator Verleih, der vielleicht ein schlechtes Einspielergebniss befürchtet, naja ich schätze mal der Film ist in Deutschland schon sehr weit verbreitet!


ZUM GAME:

Naja, Taktisch finde ich das Game kein bisschen ansprechend, wenn man will kann man eine LAndestelle auch selbst einnehmen das is genau so schwer, das Game ist echt für Camper gebaut, es gibt massig Dächer da legt sich dann einer hin und beobachtet und snipert was das zeug hält. Die Communication is auch unter aller kanone, sogar die Maus wird beim chatten involviert das is fast schon primitiv.
Ein Lob bekommt die Waffenballistik, die is echt Cool und realistisch!
Was mich stört, aber eigentlich bei jedem Game ist das fehlen von Klassen, das muss einfach in ein Game drin sein welches auf Teamwork arbeitet! Ein verwunderter muss geheilt werden können es muss Sniper geben die Deckung geben und normale Infanteristen die sich vor Kämpfen, na ratet mal gedeckt von den Snipern.
Die Helis haben jawohl kaum eine taktische Bedeutung man merkt gar nicht am Ballacing welches Team jetzt einen Heli in beschlag hat und welches nicht. Bei so einer Situation würde ich die ganze Zeit nach oben gucken, was macht der Heli? Tja, ich sag ja keine Atmosphäre!
Die Grafik ist wie gesagt Zweckmässig, aber hallo wenn ich meinen PC aufrüste dann will ich auch verwöhnt werden. Und nicht sowas, Clipping fehler usw. und von dem Design her suckt das Game total ab.
Die Lizenz ist was tolles und ohne den Film, und seine super Ideen, wäre das Spiel der totale Flop.


Aso: Redet man über das Spiel muss der Film zwangsläufig zu Wort kommen! :rolleyes: Muss ich den Titel wiederholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm I-Net, gezogen da bleibt ja gar nix anderes über! Naja am 16.09 kommt die UK DVD.

Aso am 10.10.2002 läuft Black Hawk Down ENDLICH in den Kinos an! WURDE AUCH ZEIT!


!!!BLACK HAWK DOWN!!!

!!!AM 10. Oktober 2002 IN DEN DEUTSCHEN KINOS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen EDIT, denn kommt BHD jetzt echt am 10.10.2002 IN DEUTSCHLAND IM KINO oder meinst du was anderes!?!?!

@Everett *freu*
DAS WÄRE SOOOOO GENIAL, wenn dann auch noch die OV käme würden wir doch sicherlich 10mal reingehen und uns immer noch über die fetten Szenen mit den ultra-coolen Zitaten freuen !!!;) :)
...Wir brauchen ja jetzt schon unsere Tages-Dosis BHD (Ob nun Film, Spiel, Bilder, Soundtrack usw.)

Die erste Vorstellung BHD gebe ich aus, versprochen *gg*!!
------
Stimmt, auf der Seite, die du mir gegeben hast, steht es auch:

ICH LIEBE EUCH ALLE !!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hüpffreu

Das find ich aber schön, das er doch noch bei uns anläuft
Dauert zwar noch ein wenig , aber ich freue mich schon drauf

cya JediJessi
 
Zurück
Oben