Black Hawk Down

Na ja... Ich war heute Abend im Kino und hab mir den Film reingezogen. Ich fand ihn nicht so toll. 2 Stunden wird einfach wild durch die Gegend geballert. Der Film ist schon ziemlich gut gemacht und auch realistisch aber.... was sol ich sagen....keine Ahnung...,bin zu müde um jetzt noch groß Filmkritik zu schreiben...Gute Nacht

Ist euch auch der Hund aufgefallen der alle paar Szenen durchs Bild gerannt ist?:D
 
der Film idt tatsachlich blos auf Platz 5 der Kinobesucher Charts eingestiegen?!
Was ist an den Film so schlimm? Die Tatsache das es um Krieg geht ??
 
@JediJessi
Dein PP sieht so unschuldig und nett aus aber nachdem ich jetzt bei ICQ schon mitbekommen habe, auf was für Filme du stehst, bin ich fast sprachlos und positiv überrascht ! :)
Ich wünsche mir einmal in einen Film dieses Genres mit dir zu gehen, da mir normalerweise eine hohe Stimme von der Seite ins Ohr kreischt, sich bei den besten Szenen die Augen zuhält oder mir mit ihrer Klammerei die Sicht versperrt ! *gg*

@ObiWans Girlfriend
Da du Obi's Frisur in diesem Film sooo gut findest:*g*
PH_McGregor.jpg

81443.jpg

black2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt voll den falschen Eindruck von mir

Dein PP sieht so unschuldig und nett aus aber nachdem ich jetzt bei ICQ schon mitbekommen habe, auf was für Filme du stehst, bin ich fast sprachlos und positiv überrascht

Ich habe ja nie behauptet das ich die Unschuld vom Lande bin oder ziehmlich Brav bin. ;)
Ich liebe halt solche Filme überalles , ich kan mit romatischen Filmen nicht viel Anfangen, es muss halt zur Sache gehen.
Das kan man jetzt auch zweideutig sehen



Ich wünsche mir einmal in einen Film dieses Genres mit dir zu gehen, da mir normalerweise eine hohe Stimme von der Seite ins Ohr kreischt, sich bei den besten Szenen die Augen zuhält oder mir mit ihrer Klammerei die Sicht versperrt ! *gg*

Herum schreien tu ich nicht!!!! Ich zuge eher zusammen und sehe mal kurzfristig weg . Das mit den Klammern mache ich aber tatsächlich ;) Bei Szenen wo ich mich erschrecke brauch ich was zum festhalten


Is' das ein Glücks-Bärchen?
NEIN, das ist ein Ewok aus dieser Zeichentrickfilmserie
Aber ich lege mir jetzt was wildes zu, wie früher schon meine Icon waren ;) Nicht das ihr vollkommen den falschen Eindruck von mir bekommt

cya JediJessi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Film gestern jetzt entlich auch gesehen. Der ist ja so gut. Das einzige, was wirklich krass war, war als sie dem Verwundeten sie Vehne aus dem Becken zogen um die Blutung zu stoppen.
 
Zurück
Oben