Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Black Sun in EpII

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von San Hill, 24. Mai 2004.

  1. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Irre ich mich oder ist das ein Black Sun Raumschiff mit dem Dooku von Geonosis flüchtet?
    Ich glaube im PC-Spiel zu Shadow Of The Empire so ein Raumschiff gesehen zu haben.
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Meinst du die Viber-Raumjäger bei der Schlacht am Ende? Also, Dookus Solarsegler oder wie das Ding heißt ist das definitiv nicht. Würde auch gar keinen Sinn machen, schließlich sind die Viper die Schiffe von Xizors Privatflotte und Dookus Schiff ist ein prä-imperiales Schiff von veralteter Technologie (starwars-zeitlich gesehen).
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Xizor's Virago ist von Mandal Motors wobei Dooku's Solar Sailer vom Huppla Pasa Tisc Shipwrights Collective gebaut wurde. Keinerlei Verbindung also...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meinst Du den Solar Sailer? Das wäre dieses Schiff hier:

    [​IMG]

    Wenn ja, dann hat es nichts mit der Black Sun zun tun, da dieses Schiff erst für Episode II geschaffen wurde. Weitere infos zum Sailer:

    http://www.starwars.com/databank/starship/solarsailer/index.html
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wer war eigendlich dieser Droid,der Dookus Segler gesteuert hat ?
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Jedihammer: das ist FA-4, der Pilot des Schiffes, den sich Dooku nunmal leisten will ;)
     
  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Gab's die Schwarze Sonne zur Zeit von E2 überhaupt schon? Xizor könnte damals schon gelebt haben... aber kA, wann die gegründet wurde. Kriminelle Aktivitäten gab es damals ja wahrscheinlich schon... :rolleyes:
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    die Black Sun habs sogar schon zu Zeiten von TPM... und lange davor auch. Ein so riesiges Syndikat baut sich nicht innerhalb von 20 Jahren auf. Das wächst viel viel länger.
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    ... dazu muss man allerdings sagen, daß Darth Maul kurz vor TPM mal eben fast die komplette oberste Führungsriege der Black Sun niedergemetzelt hat. Das führte allerdings nur zu einer zeitweiligen Schwächung der Organisation. Mehr brauchte Sidious auch gar nicht. in den darauffolgenden Jahren/Jahrzehnten erstarkte die Black Sun wieder. Wie sagt man so schön: wenn man einer Hydra den Kopf abschlägt, wachsen drei nach.
     

Diese Seite empfehlen