Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Black Sun NPCs

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Black Sun, 28. Oktober 2010.

  1. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Toytto

    Rang: Vigo
    Beschäftigung: Ratsmitglied

    Spezies: Toydarianer
    Geschlecht: männlich
    Spezialgebiet: Schmuggel
    Sektor: Arkanis
    Hauptsitz: Tatooine

    Man kann den Toydarianer leicht anhand der Massen teuersten Schmuckes, die er am Körper trägt, erkennen. Zudem befindet er sich meist in Begleitung seiner beiden eindrucksvollen Barabel Leibwächter. Von den Anfangszeiten begleitet Toytto die Black Sun und zählt mit zu den wichtigsten Vertrauten des Commodore. Er kontrolliert mit Black 2 eine der wichtigsten Basen des Syndikats und übt Einfluss auf eine große Schmugglerflotte aus. Er hält seinen Sektor fast vollständig vom Einfluss anderer krimineller Organisationen frei. Nur die Hutten, welche er als Unterdrücker seines Volkes betrachtet, sind ihm noch ein Dorn im Auge.
    Toytto ist aufgrund seiner großen Erfahrung ein geschätztes Mitglied des Rats. Sein Einfluss ist im Laufe der Zeit geschwunden, doch kann seine Stimme eine sich abzeichnende Mehrheit im Rat immernoch kippen. Er vertritt eine konservative Haltung und versucht die alten Werte und Strukturen der Black Sun zu bewahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  2. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Rh’aal

    Rang: Vigo
    Beschäftigung: Ratsmitglied

    Spezies: Defel
    Geschlecht: männlich
    Spezialgebiet: Piraterie
    Sektor: Roche
    Hauptsitz: Roche Asteroiden

    Rh’aal ist unter dem Commodore an seine Stellung als Vigo gekommen. Seitdem hat jedoch keinerlei Ehrgeiz mehr gezeigt seine Macht auszuweiten. Er lebt relativ zurückgezogen und gibt sich damit zufrieden seine eigene Basis bestmöglichst zu sichern. Diese stellt gleichzeitig das Hauptquartier der Black Sun dar, wo zahlreiche Aktivitäten des Syndikats zusammenlaufen. Als eine seiner Sicherheitsmaßnahmen unterhält Rh’aal Kontakte zu den meisten Piratenbanden in seinem Sektor und kann diese wenn nötig unter seiner Führung vereinigen. Mit Ausnahme der Schiffe der Intergalaktischen Handelsallianz müssen sich selbst die sichersten Transportflüge durch seinen Sektor auf einem Angriff einstellen. Um jedoch die Interessen der Black Sun zu schützen, sorgt er auch für Patrouillenflüge auf der Perlemanianischen Handelsroute.
    Der Defel kennt die Probleme der Black Sun gut und oftmals ist es sein Ruf, welcher die Vigos im Rat zusammenbringt. Seine Kontrolle über das Hauptquartier und seine Schlagkraft geben seiner Stimme im Rat ein großes Gewicht. Bei den anderen Ratsmitgliedern verfügt er über großes Vertrauen und einige übertragen ihm bei unbedeutenderen Angelegenheiten gerne ihre Stimme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  3. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Stio Pay

    Rang: Vigo
    Beschäftigung: Ratsmitglied

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Spezialgebiet: Informationshandel
    Sektor: Coruscant
    Hauptsitz: Coruscant

    Es besitzt viel Charme und wusste das zu nutzen. So oder so ähnlich erklärt man sich heute, wie Stio Pay es zum Vigo der Black Sun gebracht hat. Die Öffentlichkeit kennt ihn als reichen Immobilienbesitzer und seine ausgelassenen Feiern haben unter den oberen zehn Prozent der Einkommen auf Coruscant einen guten Ruf. Es wird oft gescherzt, dass ihm wohl jede zweite Cantina auf Coruscant gehören muss. Doch seine direkten Untergebenen wissen sicher, dass Stio Pay einen bedeutenden Teil des Untergrunds auf Coruscant kontrolliert. Er gehört ferner zu den Vigos, welche Sklaverei ablehnen und ist zudem bestrebt jeglichen Handel mit intelligenten Wesen in seinem Sektor zu verhindern.
    Stio Pay scheut sich nicht innerhalb des Rats zu manipulieren, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht. Seine Einsichten und Kontakte in der galaxisweiten Politik sind der Organisation allerdings eine große Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  4. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Lay Laid

    Rang: Vigo
    Beschäftigung: Ratsmitglied

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Spezialgebiet: illegaler Waffenhandel
    Sektor: Braxant
    Hauptsitz: Bastion

    Ursprünglich soll sie nur eine einfache Prostituierte in den Straßen von Bastion gewesen sein, doch heute wagt es niemand mehr sie darauf anzusprechen. Die menschliche Frau mittleren Alters hat von allen Vigos wohl den schwersten Stand. Ständig muss sie sich dem Zugriff der Imperialen Behörden entziehen, welche die Aktivitäten der Black Sun in ihrem Sektor mit immer schärferen Sicherheitsbestimmungen einschränken. Korruption wird durch die gute Stellung der Beamten von Bastion und das ständige Einwirken der Sith erschwert. Lay Laid hat es gezwungenermaßen gelernt aus dem Hintergrund zu agieren. Nur die wenige ihrer Untergebenen haben sie jemals persönlich getroffen. Sie macht große Mengen Geld durch den Verkauf von Waffen, die durch die strengen Gesetze den einfachen Bürgern untersagt sind.
    Ihre Stellung im Rat der Vigos nutzt sie sehr subtil und verbirgt dabei ihre wahren Absichten meist erfolgreich. Für die anderen Ratsmitglieder liefert sie wichtige Einsichten in interne Angelegenheiten des Imperiums.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  5. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Dardalla (TOT - Opfer eines Attentats vor einer Vigo-Ratssitzung auf The Wheel)

    Rang: Vigo
    Beschäftigung: Ratsmitglied

    Spezies: Dug
    Geschlecht: weiblich
    Spezialgebiet: Gewürzhandel
    Sektor: Jaso
    Hauptsitz: Thyferra

    Bevor sie ihre Karriere bei der Black Sun begann, war Dardalla bekannt als eine der besten Attentäterinnen der Galaxis. Man munkelt, dass sie einige ihrer Konkurrenten innerhalb der Organisation ermordete, um ihren Aufstieg zum Vigo zu sichern. Auch wenn sie in den Jahren nicht viel von ihrer Tödlichkeit verloren hat, beziehen sich ihre Einnahmen heute hauptsächlich aus dem Handel mit stimulierenden Substanzen. Sie versteht sich darauf Personen mit Drogen in Abhängigkeiten zu bringen und sie dann zu erpressen.
    Im Rat zeichnete sie sich als ewige Kritikerin des Commodore aus. Nicht zuletzt war es auch ihre Stimme, welche viele Veränderungen unterstützte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  6. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Trashk

    Rang: Vigo
    Beschäftigung: Ratsmitglied

    Spezies: Trandoshaner
    Geschlecht: männlich
    Spezialgebiet: Kopfgeldjagd
    Sektor: Mytaranor
    Hauptsitz: Trandosha

    Ursprünglich gehörte der Trandoshaner zu den Feinden der Black Sun, bis ihn der Commodore davon überzeugte sich dem Syndikat unterzuordnen. Er ist ebenfalls das Oberhaupt der trandoshanischen Jägergilde, deren Erfolg sein hauptsächliches Anliegen ist. Seine Kopfgeldjäger sind bei den Gegnern der Black Sun gefürchtet. Ansonsten hat Trashk zwar in seinem Sektor Spione verteilt, doch übt er kaum direkten Einfluss aus.
    Die Angelegenheiten des Rats interessieren ihn kaum, solange er nicht die Möglichkeit hat, seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  7. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Teksekk

    Rang: Vigo
    Beschäftigung: Ratsmitglied

    Spezies: Quarren
    Geschlecht: männlich
    Spezialgebiet: Wirtschaftskriminalität
    Sektor: Calamari
    Hauptsitz: Dac

    Teksekk wuchs in einem gutgestellten Elternhaus auf. Dennoch war er bereits in seiner Jugend in Bandenkriminalität verwickelt. Für Teile der Quarren galt er dafür eine Zeit als Held und Freiheitskämpfer gesehen. Durch seine Kontakte in Ober- und Unterschicht des Planeten war die Black Sun, die auf ihn zukam.
    Der damals noch junge Quarren nahm diese Möglichkeit mit Begeisterung wahr. Schon bald hatte er sich mittels dubioser Methoden einige kleine Unternehmungen aufgebaut. Auch heute noch sind Betrug, gefälschte Bilanzen, Unterschlagung und Industriespionage sein tägliches Geschäft. Teksekk hat sich die Nichteinmischung der Neuen Republik durch gelegentliche Unterstützung für den Krieg erkauft. Er ist für die örtlichen Behörden somit fast unangreifbar.
    Den Rat bereichert der Vigo durch seine Einsichten in die Wirtschaft der Neuen Republik. Die legale Fassade der Organisation als Intergalatische Handelsallianz war seine Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  8. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Crusher

    Rang: Nerra
    Beschäftigung: Informationsquelle, Kurier

    Spezies: Elomin
    Geschlecht: männlich
    Spezialgebiet: Verhandlungen
    Hauptsitz: Coruscant

    Crusher ist ein, für seine Spezies mit 1,75 m recht hochgewachsener, Elomin mittleren Alters. Seine Hautfarbe ist rotbraun, seine Augen schwarz und er hat eine Tätowierung auf der linken Körperhälfte, die sich vom Oberarm über das Schlüsselbein zum Hals und bis zum linken Hinterkopf entlangzieht. Crushers Kleidung ist einfach gehalten. Er trägt ein beiges Muskelshirt und eine olivfarbene Militärhose.
    Seine Aufgabe ist es, sich um Neulinge zu kümmern. Er dient als Informant, Verhandlungspartner und Kurier und ist bereits ein langjähriges Mitglied der Black Sun und hat viele Höhen und Tiefen miterlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  9. BS NPCs

    BS NPCs :: multiple choice ::

    Moss'ai Tirih

    Rang: Rin'na
    Beschäftigung: "Beschützer", Aufklärung von Missverständnissen innerhalb der Organisation

    Spezies: Mirialaner
    Geschlecht: männlich
    Spezialgebiet: Verhör
    Hauptsitz: - wo es nötig ist -

    Moss'ai ist 1,80 m groß, hat wie alle Mirialaner einen olivfarbenen Hautton und vergleichsweise viele Tätowierungen. Jede einzelne steht für eine Tat, eine folgenschwere Entscheidung oder eine bewundernswerte bestandene Prüfung. Seine Augen sind eher schwarz mit violettem Schimmer.
    Moss'ai Tirih ist ein hoch angesehenes Mitglied der Black Sun. Er ist seiner Organisation gegenüber sehr loyal und trägt deshalb die ehrwürdige Aufgabe des Beschützers. Seine Missionen handeln sich meist um Streitschlichtungen innerhalb der Gilde, Aufklärungen mysteriöser Verdachtsfälle und der Gefangennahme abtrünniger Mitglieder, welche vor das Gericht der Vigos gestellt werden sollen.
     
  10. Black Sun

    Black Sun Black Sun Orga-Account

    Atton Beck

    Atton Beck

    Rang: Rin'na
    Beschäftigung: Spezial-Agent, Leiter von Smuggler's Run

    Spezies: Mensch
    Gechlecht: männlich
    Alter: 25
    Geburtsort: Corellia

    Augenfarbe: braun
    Haare: braun (erste graue Haare), kurz
    Größe: 1.82m
    Gewicht: 72kg
    Statur: schlank, "unauffällig"

    Charakterbeschreibung: nett, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    Aussehen: helle Haut, kein Bart, gepflegt, die Kleidung ist abhängig von der Art des Einsatzes, ein Gesicht, das man schon wenige Sekunden nachdem man es gesehen hat vergisst
    Besondere Fähigkeiten: Aufdecken von Schwindel, Spionieren und Observieren

    Familienstand: ledig
    Verwandte (im RS): Richard Beck (Vater), Lucia Beck (Mutter)

    Waffen: kleiner Handblaster, Vibrodolch

    Schiff: Black Widow (YT-1300 Frachter)

    Länge: 26,7m
    Maximalgeschwindigkeit:
    65 MGLT
    Klasse 2 Hyperraumantrieb
    Frachtraum: 50 metrische Tonnen
    Minimal Besatzung: 1
    Sonstiges:
    • Eine Vierlinglaserkanone (vom Cockpit aus Steuerbar)
    • Kameras um und auf dem ganzen Schiff verteilt
    • Diverse Störvorrichtungen
    • High-Tech-Computer, mit dem es möglich ist, sich in fremde Systeme außerhalb des Schiffes zu hacken und auf das BS-Network zuzugreifen
    • verstärkte Schilde
    • sämtliche Funktionen des Schiffes sind vom Cockpit aus steuerbar


    Lebenslauf:

    Atton Beck wurde als Sohn eines reichen Bankenbesitzers geboren, so hieß es zumindenst. In Wirklichkeit waren seine Eltern allerdings Agenten des Republikanischen Geheimdienstes.

    [...]

    Im Alter von 16 Jahren verschwanden seine Eltern spurlos, es hieß sie seien von Gangstern gekidnapped worden, um ein Lösegeld zu erpressen. Atton glaube dies vorerst, doch als nach zwei Monaten keine weitere Nachricht über den Verbleib seiner Eltern eintraf wurde er misstrauisch. Er durchwühlte die Sachen seines Vaters und fand eine alte Lederjacke mit dem Emblem des NR GD an der linken Brustseite. Nun konnte er sich denken was mit seinen Eltern passierte... Festentschlossen seine Vermutung zu beweisen loggte er sich an den Rechner seines Vaters ein (vor einiger Zeit hatte er einmal zufällig gesehen, wie sein Vater das Passwort eingegeben hatte). Atton suchte nach sämtlichen Daten, die etwas über den Aufenthalt seiner Eltern zu tun haben könnte, fand aber bis auf eine Art 'Handbuch für Agenten' nichts wirklich nützliches.

    Als nach weiteren zwei Monaten immernoch keine Nachricht eintraf entschloss er sich entgültig der Sache auf den Grund zu gehen, er schnappte sich den Blaster seines Vaters, den er ebenfalls beim Durchwühlen seiner Sachen gefunden hatte und machte sich auf den Weg nach Coronet City...

    [...]

    Atton musste eine Anzahl illegaler Jobs annehmen um in der weiten, weiten Galaxis überleben zu können. Mittlerweile war er 21 Jahre alt und noch immer auf der Suche nach seinen Eltern. Oft stellte er sich die Frage, ob sie überhaupt noch am Leben waren...


    [OP: NPC nach D.Skywalker]
     

Diese Seite empfehlen