Black Sun - Outplay

Klar, ich lese fleißig mit und bin mal gespannt wann und ob ihr aus der Wüste herausfindet. Aber lasst euch gesagt sein: je durstiger die Leute umso teurer ist mein Wasser. :D Aber ihr könnt euch ja vorher auch noch woanders frisch machen.
 
Tja,ihr seit auf Tatooine richtig?Was macht ihr da?Vielleicht kann ich ja irgendwas mit meiner WaffenschmiedeVergangenheit anfangen?So bei Stone,so ála "Oh ich brauch Geld und verkauf bei dem nächstbesten Schmuggler etc. paar Waffen."
 
Hallo!!


Ich wollte fragen ob ich bei der black sun mitmachen dürfte ??

Ähm jetzt schon ma sorry zu dem ava und zu dem banner, aber mein lieber freund Exodus musste jetzt schon etwas kreative sein ^^
Also noch ma danke an Exo für die schönen Bilder ^^

und auch schon ma danke an die anderen.

mfg Vincent
 
@Araman Also,wir hatten ja gestern schon im ICQ geklärt, dass Katya erst auf Nar Shaddaa hinzustößt....es sei denn,euch wäre Unterstützung auf Delastine lieber, auch wenn ich nicht wüsste,aus welchen Gründen sie sich da aufhalten sollte,deswegen fand ich Nar Shaddaa besser...aber ich richte mich da ganz nach euch ;)
 
Habe jetzt Zeit und werde gleich im Anschluss auf Delastine posten und den Angriff beginnen lassen.
Jeder, der mitspielen will, kann sich an die Informationen aus meinem Post geheftet einfach einbringen. Freue mich auf Mitspieler. ;)
 
EINSTIEGE

@Vincent: Nää, nicht noch einer... :D Klar! Poste deinen Char in den Orga-Thread und rein ins Vergnügen!

@Neelah: Ja, war ja alles klar. Nar Shaddaa ist denke ich auch aus dem Grund die bessere Variante, dass auf Tatooine schon sehr viele einsteigen... Also halten wir Nar Shadda bzw. die Zeit nach Tatooine fest - ok?

@Bak: Schön zu hören bzw. zu sehen... ;)

@Einstiegskandidaten: Die einfachste und stimmigste Variante wäre es, wenn sich einfach mal jemand an Baks Fersen heftet und mit ihm zusammen von Delastine flieht. Immerhin ist dort der Sitz der AoBS und der Untergang gehört ja schon mit zum Geschehen - außerdem, naja... Es wirkt einfach ein wenig besser, wenn schon einige von der AoBS kommen und nicht alle plötzlich aus dem Nichts auf Delastine auftachen (was jetzt keine Kritik sein sollte, sondern ein Hinweis). :D

@Root Tinkley: Du könntest auch bereits einfach bei Stone arbeiten und zu seinem Personal gehören. Ein simpler Einstieg, aber stimmig. Du kannst auch einfach in einem anderen Laden auf Tatooine arbeiten und wir suchen dich auf, weil wir eine Sache erledigt haben müssen, die bei Stone keiner hinkriegt... Dieses hingehen von wegen "ich brauch Geld" hat PloKoon ja schon so ähnlich gemacht...

Ich habe eine Idee - zum zweiten Punkt:
DAS GESCHEHEN AUF TATOOINE

@Riddick (und alle anderen): Riddick würde uns hier den Wendepunkt bringen: Er könnte beispielsweise, wenn er den letzten Teil seiner Biografie drinlässt, mit Bak zusammen fliehen. Wäre nicht so aufgesetzt, als wenn er plötzlich auf Tatooine auftaucht (wie es ja schon bei anderen Geschehen ist, daher doof ;) ). Würde uns auch das Problem nehmen, dass wir die Einsteiger "aufsammeln" müssen.
Wenn die Delastine-Gruppe (wer auch immer noch dabei ist) auf Tatooine angekommen ist und uns von dem Angriff mitgeteilt hat, geht Riddick irgendwann raus (auf Absprache) um nach seiner Mutter zu suchen - vielleicht geht noch einer mit, können wir dann alles spontan spielen. Was weiß ich was uns bis dahin noch alles einfällt... In den Straßen trifft Riddick dann auf diesen Kopfgeldjäger - einen Unabhängigen. Dieser erkennt Riddick wieder... aber mehr noch: Er erkennt (woran überlegen wir uns noch), dass Riddick Mitglied der AoBS ist.

Da sich in der Galaxis allerdings in Windeseile die Nachricht verbreitet hat, dass die AoBS gefallen ist und auf alle Mitglieder der selbigen von der Bande/Gilde (WIR BRAUCHEN EINEN NAMEN DAFÜR - VORSCHLÄGE!) hohe Kopfgelder ausgesetzt sind, rotten sich die Kopfgeldjäger auf Tatooine zusammen und wollen unsere Köpfe.
Um nicht an Material und Leuten zu verlieren (oder so) beschließen wir, uns aus dem Staub zu machen. Nar Shaddaa soll unser Ziel werden... Damit wäre die Station Tatooine beendet.

Die Schritte wären somit in Kurzform:

1. Zusammenrotten einiger Mitglieder auf Tatooine, während andere zeitgleich von Delastine fliehen. Wir haben dann zwei Gruppen - das wäre halbwegs übersichtlich.
2. Ankunft der Flüchtlinge (Delastine-Gruppe) und die Nachricht des Angriffs erreicht die Tatooine-Gruppe.
3. Riddick wird erkannt und angegriffen. Zusammen schlagen ihn die anderen aus dieser Situation und die Gruppe flieht von Tatooine.
4. Ankunft auf Nar Shaddaa... ein kleiner Laden von Stone oder so. Hier kann sich nun der Kodex entwickeln. Wir sind alle gesucht, mit hohem Kopfgeld belastet - wir brauchen einander.

Ich hab auch schon einige Ideen für Missionen... Naja, das war aber erstmal mein Vorschlag zum groben Ablauf (alles nur grob!). Im Detail will ich nicht, dass etwas festgelegt wird, denn dann schwindet der Spaß - und den wünschen wir uns ja alle. ;)
Und noch was: WENN IHR IDEEN HABT, MITTEILEN. :)


Ach, was haltet ihr eigentlich davon, wenn sich die Mitglieder der neuen Gilde, die ihren Eid auf den Kodex leisten, sich noch am Handgelenk oder so ein schönes kleines BS-Tattoo stechen lassen? :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aramân schrieb:
Wir sind alle gesucht, mit hohem Kopfgeld belastet.

Ich nicht. :p

Aber klingt bis jetzt alles sehr gut.
Was dieses Tattoo angeht, das ist natürlich eine hübsche Idee. Aber der Vorteil solcher Abzeichen ist ja gleichzeitig auch der Nachteil: man kann schneller als zwielichtiges Individuum erkannt werden. Aber natürlich dauert das auch erst noch seine Zeit bis sich die Bedeutung dieses Tattoos so weit herumgesprochen hat, dass daraus Nachteile entstehen können. SChließlich ist das Universum groß und hat keine einheitliche Polizei. :D
 
Stone schrieb:

Was glaubst denn du, was die ganzen Kopfgeldjäger davon halten, dass so ein Händler eine ganze Horde AoBS-Mitglieder beherrbergt... Und sie werden es so sehen, glaubs mir... ;)

Was dieses Tattoo angeht, das ist natürlich eine hübsche Idee. Aber der Vorteil solcher Abzeichen ist ja gleichzeitig auch der Nachteil: man kann schneller als zwielichtiges Individuum erkannt werden. Aber natürlich dauert das auch erst noch seine Zeit bis sich die Bedeutung dieses Tattoos so weit herumgesprochen hat, dass daraus Nachteile entstehen können. SChließlich ist das Universum groß und hat keine einheitliche Polizei.

Besser einen Vorteil und einen Nachteil mehr im Spiel, als auf beides zu verzichten. Die Vielfalt macht es... :)

Vorteil: Erkenunngszeichen - wenn jemand auf dieses Zeichen trifft weiß er, an einen Gleichgesinnten geraten zu sein. Sie wissen, in welche Schublade sie den anderen zu stecken haben. Gerade bei einer Randgruppengemeinschaft - die wir vorerst sein werden - sind diese Zeichen doch ganz sinnvoll. Später in der Geschichte kann man sie dann ja nur noch als Tradition nutzen - dann entwickelt sich auch der Nachteil, den du hier beschrieben aber auch wieder ein wenig entkräftet hast.
 
Also,ich find die Idee mit dem Tattoo gut, gibt den Mitlgiedern auch ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl...
Und wegen dem einsteig, unter Punkt 4 steht
Ankunft auf nar Shaddaa...einer kleiner Laden von Stone oder so
ich denk an der Stelle könnt ich "zufällig" auch da sein...ich mein Schmuggler stöbern ja auch gern mal in Geschäften voll illegaler Dinge usw. ...
 
hm also ich poste dann morgen erst ma in den Orga-Thread und dann starte ich ma auf Delastine und flieh dann ma mit Bakhor. Also warte noch ein bisel und schnappe dir nicht sofort einen Flieger ^^
. Wir sehen uns dann im hanger.
 
hi!

Also ich hab meinen Steckbrief bereits gepostet und schon soweit alles mit Bakhor abgemacht. Wollte mich nur melden: Hallo! :D

mfg
 
@Terrec: Hi! Hab heute mittag schon außerhalb des Internets erfahren, dass wir noch einen (langsam wird mir schwindelig^^) Neuen bei uns begrüßen dürfen! Wir freuen uns über jeden, der mit seinem Beitritt und seinem Spiel die Orga wieder mit ans Licht führt (wenn ich mal für uns alle sprechen darf)... :)

@Vincent: Gut, so gefällts. ;)



Desweiteren erfreut es mich zu sehen, dass sich langsam eine Delastine-Gruppe bildet und diese nicht nur - wie ich anfangs befürchtete - nur aus Bakhor besteht. Nun, dann lasst euch mal schön einen mitgeben und flieht... :D

Wie darf ich das Stillschweigen bezüglich meiner Vorschläge zum weiteren Vorgehen interpretieren? Keine besseren Vorschläge? Vorschlag akzeptiert?
 
Huhu Exo, machst du mir auch noch son schickes Bannerchen bitte?! Lass dir irgendwas einfallen :D Da ich keine spezielle "Aufgabe" oder Beruf habe, schreib erstmal irgendwas neutrales rein *g* Vielleicht sowas in der Art wie "BS Lady" oda so :rolleyes:
 
@alle in der Tat-Wüste: Vielleicht könnten wir uns mal beeilen und langsam aus dieser schitt Wüste rauskommen... Notch verreckt euch da noch! :eek:
 
ey... ich will auch so nen BS-avatar :D . wär cool wenn mir das jemand machen könnte oder mir sagt welches programm ich brauch...

p.s.: also ich hab aramans vorschläge stillschweigend akzeptiert... gefallen mir gut!
 
PloKoon schrieb:
ey... ich will auch so nen BS-avatar :D . wär cool wenn mir das jemand machen könnte oder mir sagt welches programm ich brauch...

p.s.: also ich hab aramans vorschläge stillschweigend akzeptiert... gefallen mir gut!

Wenn du mir ein Bild (sollte mindestens 145*120 Pixel groß sein) schickst bzw. den Link dazu, dann bastel ich dir eins.
Falls du auch noch einen Banner haben willst, dafür bräuchte ich ebenfalls ein Bild. ;)
 
@ Ara: Jo, habe mittlerweile meine Mitspieler zusammen und werde die Runde nachher auch voran bringen.
Ich bin mit deinen Vorschlägen selbstverständlich einverstanden. Die Delastine-Gruppe bräuchte jedoch noch einen Hinweis (Bsp. Hilferuf von euch, der nach Delastine gewandt ist) darauf, dass sie nach Tatooine kommen soll.
 
@Warblade: Klar, du bekommst ein Lebenszeichen... Ich glaube, ich habe bereit einen Notruf abgesetzt, als wir abgestürzt sind (kann grad nicht nachgucken - Arbeit). Müsste dann im Tat-Thread oder noch im CS-City sein. Ich kann heut Abend mal nachgucken.

@Tat-Gruppe: Vielleicht könnte der nächste Poster uns nach Mos Eisley posten... Wie bekommen wir Kontakt zu Stone? Wir könnten ja einfach eine Werbung von ihm sehen, auf der steht: "Wir reparieren noch jeden Droiden!" Dann bringen wir da unseren Try mal hin, damit er auch wieder mitmachen kann... ;) Und Notch müsste auch versorgt werden.^^
Ich poste heute Abend nach 21:30 - wenn ich hier Schluss hab *ätz*
 
Sehr verehrte Damen und Herren auf Delastine, ich hab heute Abend ein paar Gespräche geführt und Liste unsere grobe Planung für die nächsten Tage kurz auf, damit alle bescheid wissen, wir es hinkriegen noch jemanden zu integrieren und damit das Ganze nicht schief läuft, wenn ich von Samstag bis Dienstag auf dem Gersfeld-Treffen bin.

Wir drei setzen uns jetzt in Terrecs hübsches Raumschiff und starten dann. Kaum gestartet fangen wir auch schon Notchs beide Hilferufe ab, die eigentlich an die AoBS-Zentrale gewendet waren( Nummer 1, Nummer 2).
Da wir natürlich helfen wollen, beschließen wir, uns auf den Weg nach Tatooine zu begeben. Kaum erreichen wir den Orbit, springt Wedge Deane (unser neuer Mitposter ;) ) mit seinem Frachter aus dem Hyperraum. Da er von der Station auf Delastine keine Rückmeldung für die Landung erhält, funkt er uns an. Wir klären ihn schnell auf und beschließen dann, mit ihm zusammen (also beide Frachter) in den Hyperraum nach Tatooine zu springen.

So weit haben wir das jetzt ausgearbeitet, ich hoffe, das geht soweit für alle in Ordnung.
 
Zurück
Oben