Black Sun - Outplay

Ich habe wie gesagt keine Einwände.

In der Zeit und über das Wochenende, an dem ja einige unserer Mitspieler nicht da sind, würde ich gerne den Kontakt zu Stone aufbauen und auch PloKoon ins Spiel einbinden. Vielleicht könntet ihr Notch bis dahin irgendwie fitspritzen, damit der wieder sprechen kann und so.^^
 
So da unser Besuch seit Dienstag weg ist (ich weiss ich hätte das hier schon gestern erledigen können) wollte ich nur mal sagen das ich Morgen nahc Tatooine kommen werde, auf grund des Notrufs, wenn keiner Schwirigkeiten damit hat. Ich würde dann in irgend einer Statd landen und mich auf die suche machen, und zufällig dann vielleicht noch auf dem Planeten auf die anderen Treffen die auf der Suche sind, wäre zumindest meine idee.
 
Ne, ich finds sehr gut... ;) In den nächsten Tagen werden ja einige aufm Gersfeld-Treffen sein, daher besser wenn du da bist...

VIELLEICHT KÖNNTEN DIE WEG-SEIA NOTCH MAL WIEDERBELEBEN BEVOR SIE GEHEN!
 
Ich nehme an, es wäre das Beste ihr nehmt in Mos Eisley Kontakt zu mir auf. Sobald Kors aufgewacht ist und gefrühstückt hat begeben wir uns dorthin zu meinem Laden und meinem Lager. Achja, nicht über etwaige Blutflecken vor meinem Laden wundern. :D
 
Da Notch jetzt seine Spritze bekommen und ich genug Avatare und Banner für heute gemacht habe, kann ich mich dann wohl getrost für die nächsten Tage verabschieden. Dienstag bin ich wieder da. Also nicht wundern. ;)
 
ähm ich melde mich mal ab bin bis freitag nicht im lande..... also vielleicht guck ich mal reim, das weiß ich aber noch nicht... also .... bin erstmal weg....
 
So, ich bin dann wieder da. Ihr dürft jetzt gerne meinen Laden finden. Mein Angestellter/Verkäufer (der grauhaarige, kräftige) dürfte gerade das Blut weg putzen. :)
 
Soo, ich weiß nicht ob es allgemein bekannt ist, aber ich hab schon mit Exo abgesprochen, dass ich gerne der Black Sun beitreten würde.
Wollte mich dann hier mal vorstellen, das ist ein Zweitchar von Tionne, eine 14-jährige Twi'lek.
Ich bräuchte jetzt nur noch einen Ansatzpunkt für den Einstieg... hab gesehen dass ihr gerade in eine Bar geht? Vielleicht könnte mein Char ja dort als Barmädchen arbeiten und sich dann irgendwie in euer Schiff schmuggeln, je nachdem ob ihr noch länger auf Tatooine bleibt oder nicht, das weiß ich ja jetzt nicht. Ne andere Möglichkeit wäre, einem von euch was zu stehlen und dadurch Kontakt zu knüpfen ;)
Bitte um Nachricht, ob das okay geht.

Gruß
Tionne
 
@Tionne: Freut mich, dass du dabei bist... Zum Einstieg sag ich nichts mehr, der läuft ja schon. Ich bitte das "Endlich konnten sie reden!" in meinem Post nicht falsch zu verstehen...
Klingt ein bischen so, als würde ich mich freuen, dich nerviges etwas loszusein... Nene, Notch freut sich da nur, dass er die nervige Bedienung erstmal los ist... ;)

@Die Bakhor-Jäger: Keine Ahnung inwieweit ihr was abgesprochen habt, aber Bak hat euch in seinem Post ja schon angedeutet, wie ihr ihn wiederfinden könnt...

@all: Dann ist es ja jetzt bald so, dass wir alle relativ am selben Ort haben. Damit kann dann ja mal eine kleine "Was nun?"-Phase angeschoben werden und die Sache erstmal richtig beginnen.

@Barbesucher: Wir brauchen noch einen Plan, wie wir jetzt von der Bar in Stones Laden kommen... ;) Was ist eigentlich los? Some, Try...? Noch da...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht mir ich melde mich in größtem Stress und muss glei wieder weg! Kann erst wieder dienstag kommen! (Sry kam nich dazu mich zu melden)

Gruß.
 
Hoi hoi,wollt mich mal zurück melden ^^.
Und wollt fragen ob das ok geht wenn ich Root jetzt auf Tatooine bei Stone landen lasse als ob er grad von nem Auftrag von ihm kommt?Na Stone?Ok?

@Riley/Tionne Schön das noch ein Twi'lek ins RPG "gefunden" hat :D.Freut mich,das bringt mehr...wie sagt man..Artenvielfalt und Pepp ins Spiel :D :D.

Ich wart noch auf Antwort und dann gehts los,...
 
Also, landen kannst du gerne bei mir. Ich freue mich immer über ZAHLENDE Kundschaft. :D
Aber was für ein Auftrag könnte das denn sein?
 
Ich mein das ich im Auftrag von dir komme,sozusagen als Söldner oder so von dir,wie vorher schonmal angeboten wurde.Und nun ja,vielleicht irgendeinem was abluxen,Geld was er dir schuldet oder so.
 
Zurück
Oben