Jake Antur

Jake Antur

2. Charakter von BlackBlooder
Akte NJ-265: Jake Antur
Zugriff gewährt
Persönliche Daten:
Personalnummer: NJ-265
Name: Antur
Vorname: Jake

Herkunft: Corellia
Spezies: Mensch
Alter: 26 Jahre

Größe: 172 cm
Statur: kräftig
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: braun

Bild:


Auszug Lebenslauf:
Geboren in Coronet, wo er als Kadett in der Akademie anfing. Nach einer Ausbildung mit Auszeichnung arbeitete Jake Antur in der CorSic, wo er eine spezielle Ausbildung in Gebiet Anti-Terror-Einheit, sowie als Scharfschütze erhielt. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vorgesetztem verlies er CorSic und meldete sich beim imperialem Militär.

Im Militär wurde er als einfacher Soldat eingesetzt, was sich aber änderte, als ein Offizier bemerkte, wie präzise er feindliche Soldaten ausschaltete. Nach diesem Vorfall wurde er den Scharfschützen zugewiesen, weshalb er von dem corellianischem Militär die corellianischen Blutstreifen als Auszeichnung erhielt. Während der Zeit bei den Scharfschützen, wo er viele Abschüsse erzielte, wurde er zum Sergeant befördert.

Nach mehreren Einsätzen wurde er schließlich nach Denon versetzt, wohin er im Moment auf dem Weg ist.

Auszug Medizinische Akte:

Routineuntersuchung:

Der Patient hat keine offensichtliche Beschwerden. Etwas helle Hautfarbe wodurch das Krebsrisiko gesteigert ist. Etwas muskulöser Körper, tätowierungen an den Armen. Gezeigt wird das imperiale Wappen, sowie das Logo der Scharfschützen.

Nach einem ausführlichem Scan steht fest, dass der Patient keine Probleme hat.

Der Soldat kann wieder in den Dienst.

Psychologische Akte:
Zugriff begrenzt
Soldat NJ-265 hat keine psychologischen Störungen.

Kein Verdacht auf Verrat

Psychologisches Profil:

Zugriff verweigert
Geheimdienstliche Akte:

Zugriff verweigert
Restliche Informationen:

Beförderungen:

- Secound Lieutnant
- Lieutnant

Auszeichnungen:

- Corellianische Blutstreifen
Anmerkung: keine legitime imperiale Auszeichnung, bei Beförderung nicht berücksichtigen

Eigenschaften:

- verschlossen
- guter Scharfschütze
- denkt sich seinen eigenen Teil
- vollführt Befehle ohne Fragen

Familie:

Familienstand: ledig
Mutter: Unbekannt
Vater: Sid Antur, Lehrer

Ausrüstung:

- KiSteer 1284 Projektilgewehr
- Tarnrüstung mit Tarnbeschichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben