Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Blacks 2. Charakter

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jake Antur, 12. Juli 2011.

  1. Jake Antur

    Jake Antur 2. Charakter von BlackBlooder

    Akte NJ-265: Jake Antur
    Zugriff gewährt
    Persönliche Daten:
    Personalnummer: NJ-265
    Name: Antur
    Vorname: Jake

    Herkunft: Corellia
    Spezies: Mensch
    Alter: 26 Jahre

    Größe: 172 cm
    Statur: kräftig
    Haarfarbe: blond
    Hautfarbe: weiß
    Augenfarbe: braun

    Bild:


    Auszug Lebenslauf:
    Geboren in Coronet, wo er als Kadett in der Akademie anfing. Nach einer Ausbildung mit Auszeichnung arbeitete Jake Antur in der CorSic, wo er eine spezielle Ausbildung in Gebiet Anti-Terror-Einheit, sowie als Scharfschütze erhielt. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vorgesetztem verlies er CorSic und meldete sich beim imperialem Militär.

    Im Militär wurde er als einfacher Soldat eingesetzt, was sich aber änderte, als ein Offizier bemerkte, wie präzise er feindliche Soldaten ausschaltete. Nach diesem Vorfall wurde er den Scharfschützen zugewiesen, weshalb er von dem corellianischem Militär die corellianischen Blutstreifen als Auszeichnung erhielt. Während der Zeit bei den Scharfschützen, wo er viele Abschüsse erzielte, wurde er zum Sergeant befördert.

    Nach mehreren Einsätzen wurde er schließlich nach Denon versetzt, wohin er im Moment auf dem Weg ist.

    Auszug Medizinische Akte:

    Routineuntersuchung:

    Der Patient hat keine offensichtliche Beschwerden. Etwas helle Hautfarbe wodurch das Krebsrisiko gesteigert ist. Etwas muskulöser Körper, tätowierungen an den Armen. Gezeigt wird das imperiale Wappen, sowie das Logo der Scharfschützen.

    Nach einem ausführlichem Scan steht fest, dass der Patient keine Probleme hat.

    Der Soldat kann wieder in den Dienst.

    Psychologische Akte:
    Zugriff begrenzt
    Soldat NJ-265 hat keine psychologischen Störungen.

    Kein Verdacht auf Verrat

    Psychologisches Profil:

    Zugriff verweigert
    Geheimdienstliche Akte:

    Zugriff verweigert
    Restliche Informationen:

    Beförderungen:

    - Secound Lieutnant
    - Lieutnant

    Auszeichnungen:

    - Corellianische Blutstreifen
    Anmerkung: keine legitime imperiale Auszeichnung, bei Beförderung nicht berücksichtigen

    Eigenschaften:

    - verschlossen
    - guter Scharfschütze
    - denkt sich seinen eigenen Teil
    - vollführt Befehle ohne Fragen

    Familie:

    Familienstand: ledig
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Sid Antur, Lehrer

    Ausrüstung:

    - KiSteer 1284 Projektilgewehr
    - Tarnrüstung mit Tarnbeschichtung
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011

Diese Seite empfehlen