Blade 2

Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber was ich so durch Freunde und Kollegen erfahren habe, soll es das reinste gemetzel sein...und mehr nicht. Ich denke nicht, dass ich mir Blade II ansehen werde...so lange wird er ja auch nicht mehr in Kino laufen.

Blade I hingegen fand ich gut...und ich denke, wenn Blade II wirklich nicht so überzeugend ist, verpasse ich vielleicht eh nicht so viel :)

Liebe Grüße...
 
@ Casta:

Eine kleine nützliche Lebensweisheit:

Filme am besten selbst anschauen und nicht andere Leute die Entscheidung ob gut oder schlecht treffen lassen.

Selbst die besten Freunde können einen recht Merkwürdigen Geschmack an den Tag legen...
 
Original geschrieben von BountyHunter
@ Casta:

Eine kleine nützliche Lebensweisheit:

Filme am besten selbst anschauen und nicht andere Leute die Entscheidung ob gut oder schlecht treffen lassen.

Selbst die besten Freunde können einen recht Merkwürdigen Geschmack an den Tag legen...

Danke, da hast Du sicher recht...:D

Aber bisher konnte ich mich immer auf das verlassen, was meine Freunde über einen Film sagten, aber wie ich sagte, ich überlege eh noch, ihn mir anzusehen.

Liebe Grüße...
 
so finde den film ganz in ordnung, aber ich hätte mehr erwartet nachdem meine schwester mich vor freude über den film fast umgehauen hätte. viel story ist da wirklich nich
 
Kennt eigentlich jemand die Original Blade Comics von Marvel? Halten sich die Filme nahe an die Comic-Vorlage? Ich habe leider noch nie einen Blade Comic gesehen...

Liebe Grüße, Casta
 
Der erste Comic indem Balde vorkam war "Tomb of Dracula" (1973) von Stan Lee herausgegeben von Marvel . Blade war so beliebt das sie einen eigene Comic-Serie mit Blade starteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne blade nur aus gastauftritten in der serie new spiderman, aber dort gefiel er mir nicht sonderlich.

kommt wie ein wahnsiniger spinner rüber als der coole held.
 
Blade 2 kann man wirklich nur denen empfehlen, die sich noch nicht an Blood & Gore Filmen sattgesehen haben.
Keine Continuity, dumme Handlung, stereotype Figuren und Aktionszenen, die sich nach den ersten 10 - 15 Minuten ständig wiederholen. Der Film ist einfach nur schlecht.
 
das ist schon war blade 2 hat nicht allzuviel story aber trotzdem finde ich den film gut,die effekte sind auch genial und die kampfszenen schocken sich auch richtig doll,finde ich
 
Naja. Ich sehe das die Gemeinde die hier versammelt ist nicht gerade gut über den Film Spricht. Naja ich aute mich mal und sage das der Film cool ist. Die Kampfszenen sind wirklich genial!
Nebenbei bemerkt. Sind die EP 1,2 storymässig auch nicht gerade tief! Die leben auch nur von der Aufmachung!
 
Ich weiss meine Meinung kommt ein bisschen spaet, aber ich hab das hier auch jetzt erst gerade entdeckt:rolleyes:

Blade 1 hatte mehr Tiefe als Blade 2 ganz klar.
Wer aber gute Kampfszenen etc... ist mit beiden Teilen gut bedient.Aber die Story von Blade 2 war schon recht mager.
Wenns einen dritten Teil gibt werde ich ins Kino gehen. Blade ist Action Pur, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Aber der erste Teil hatte diesen "Vampir-Techno-Flair", wer Vampire - Die Maskerade spielt weiß was ich meine.

Diesen Flair vermisse ich schmerzlich bei Teil 2.
Zudem ist die Story des zweiten teils deutlich schwächer als die von Blade 1 und auch nicht wirklich spannend ...

Blade 2 ist halt nur ein Sequel eines Kultfilms ....
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Aber der erste Teil hatte diesen "Vampir-Techno-Flair", wer Vampire - Die Maskerade spielt weiß was ich meine.

Diesen Flair vermisse ich schmerzlich bei Teil 2.



Genau so sehe ich es auch. Teil eins hatte etwas elegantes kuehles an sich (klingt vielleicht dumm aber THE MATRIX setzte auch auf einen solchen Stil)

Bleibt uns nur zu hoffen, dass Teil3 sich wieder mehr an Teil 1 orientiert.
 
Zurück
Oben