Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Blanvalet --- Goldmann =Chaos?!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von gg2001, 23. Februar 2002.

  1. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    also, nachdem ich meine Mutter jetzt endlich umgebabbelt habe, bei Amazon zu bestellen *g* stehe ich vor einem kleinen Problem:

    Bei Amazon ist als Verlag Goldmann angegeben, aber eigentlich müsste das ja Blanvalet sein, oder? Zudem steht bei den Buchcovern oben mal Goldmann, mal Blanvalet.

    ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Goldmann und Blanvalet irgendwie zusammengehören, auch wenn ich bisher dachte, das Blanvalet zu Bertelsmann gehört :confused:

    nun würd mich aber mal interessieren,mwenn ich bei Amazon bestell, krieg ich dann bücher von Goldmann oder von Blanvalet und unterscheiden die sich überhaupt vom Aussehen????

    *verwirrtsei*
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Goldmann ist der 'Ober-Verlag', und Blanvalet deren Taschenbuch-Reihe...
    Ich kann dir versichern, wenn du über meine Seite bestellst, bekommst du Bücher von Blanvalet, die sich in keiner Weise (außer dem Verlagsnamen) von früheren Ausgaben (als es noch Goldmann hieß) unterscheiden ;)...
     
  3. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    danke wraith, ich hatte mir so etwas gedacht, also heißt das, dass die bücher, wo oben in der ecke goldmann steht, die älteren ausgaben sind?!

    trotzdem jetzt: wenn ich bei Amazon bestelle, steht dann da oben in der ecke klein Blanvalet und sie haben die Coverbilder nur nicht alle geändert oder steht da auch mal Goldmann? is zwar nicht so wichtig, würd mich aber trotzdem mal interessieren *g*
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja.
    Kann mir nicht vorstellen, dass amazon die alle geändert hat...
    Aber auch, wenn du ein blaues 'Goldmann' siehst, auf dem 'Original' ist dann ein rotes 'Blanvalet'.
     

Diese Seite empfehlen