Blaster Replika

Hmm... da müssten wir erstmal ein Bild von dem Ding haben...
meist du zufällig die da:

w_mp40.jpg


ich würde dieses lange Patronen reinsteck ding entfernen, und irgendwie ein paar weiter Teile (halt irgendeinen Schrott) raufkleben. Dann einmal mit silberner Sprühfarbe grundieren. Nochmal Schwarze Sprühfarbe rüber und dann an einigen Stellen die schwarze Farbe wieder abkratzen (damit man da die silberne Farbe durchsieht)...
so würde ich das machen ;)


kommt natürlich auch drauf an, ob du einen bestimmten Blaster, oder ne eigenkreation bauen willst.
 
LVskywalker schrieb:
Hmm... da müssten wir erstmal ein Bild von dem Ding haben...
meist du zufällig die da:

w_mp40.jpg


ich würde dieses lange Patronen reinsteck ding entfernen, und irgendwie ein paar weiter Teile (halt irgendeinen Schrott) raufkleben. Dann einmal mit silberner Sprühfarbe grundieren. Nochmal Schwarze Sprühfarbe rüber und dann an einigen Stellen die schwarze Farbe wieder abkratzen (damit man da die silberne Farbe durchsieht)...
so würde ich das machen ;)


kommt natürlich auch drauf an, ob du einen bestimmten Blaster, oder ne eigenkreation bauen willst.
*hust*das heißt magazin*hust* ;) :D
 
har har wie geil ^^

also wennde das teil meinst, dann würd ich das Magazin was kürzen und nich ganz weglassen, sonst stimme ich LVskywalker voll und ganz zu.
Würde aber vielleicht zusätzlich noch son zielfernrohr dranmachen.
 
Hi.

Also bei so ner Fantasy-Eigenkreation is gefragt und erlaubt was gefällt :)
Das mit dem Mag kürzen oder gg. was anderes austauschen find ich gut. Evtl. au irgendwie seitlich am Hauptgehäuse einige Teile (fantasy einbringen!) drankleben.
Dann auf jeden Fall das mit der "Battle-Look-Lackierung" wie von LVskywalker beschrieben !
Evtl. kannst dir mit dem Lauf was ausdenken (etwas dickeres Rohr mit Kühlrippen like E-11 oder DC-15 oder so ...) Wie gesagt .. Fantasy spielen lassen und n paar pics von anderen SW Waffen ankucken...
 
Die E11 würd aus der guten alten Sten MP gebaut.

done.jpg


______________________________________________

So, ich werd mich mal die nächsten Tage ranmachen an die Arbeit und immer wieder Fotos posten.

Aber wer noch Tipps geben will oder sowas in der Art kann das gerne tun.
 
@Count Mordslag: Is das deine Sterling? wenn ja: is das ne softair? wo haste die her?

@Jarek & all : Im Prinzip kann man schon aus vielen "echten" MPs einen Fantasy SW Blaster machen. Aber ich denk man sollte schon etwas an den Vorlagen aus Film- bzw. den Videospielen festhalten/anlehnen. Sonst ises ein Sci-Fi-Blaster der au bei Stargate oder Andromeda oder was weiß ich vorkommen könnt...
Die MP5 und die MP40 find ich gute alternativen zu ner Sterling. AH7 und vor allem G36 find ich so schon brutal futuristisch im Original. Da nen SW-Blaster zu basteln... das ähnelt dann eher ner Pulse-Rifle.
 
Zurück
Oben