Blaster

Was mir zu Han Solo einfällt:
Der größte Antiwitz!
Wie hieß Han Solo nach der Hochzeit mit leia Organa?
HAN VERHEIRATET! :yodahappy:
 
Blaster-Bauanleitung

Ich weiss das Thema gabs schon öfters, aber hat vielleicht jemand eine ähnlich detaillierte anleitung wie diese hier in deutsch??

wäre echt klasse, wenn jemand helfen könnte, danke schonmal im vorraus!!:D :D :D
 
Schönen Dank für die Links.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal nach Mauser Replikas gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.

Keiran Antilles
 
Kannst du kein Englisch oder was? Denn ist man in der heutigen zeit aufgeschmissen. Die bilder sind ja auch schon sehr aussagekräftig. Auch wenn man kein Englisch kann ist das versändlich :) aber ich such dir mal was auf deutsch.
 
ich kann das englisch was ich inner schule bisher gelernt hab, aber bei dem thema sind natürlich auch fachausdrücke dabei, die ich nich kennen kann.
ausserdem komm ich mit den ganzen längenangaben usw nich klar, weil die amis das ja anders machen.

wär toll wenn du was auf deutsch finden würdest, meine suche blieb leider ohne ergebnisse :(
 
kann mir einer eine Bauanleitung (gescheide) von einem Scout Blaster schicke per mail oder hier im Forum oder nur en Link. Wäre super nett. Danke schon mal

SB
 
Die kanner doch nicht lesen, er will doch was auf deutsch und ich muss schon zugeben son Wörterbuch ist ja extrem schwer und unhandlich.
Ach seid ihr heute wieder alle freundlich :rolleyes:, Qui-Gon_Jinn hat doch nur mal nachgefragt ob es ne Seite in Deutsch gibt, und warum soll man es kompliziert machen wenn es vielleicht auch einfach geht?!
 
Orignal von Admiral Melvar
Die kanner doch nicht lesen, er will doch was auf deutsch und ich muss schon zugeben son Wörterbuch ist ja extrem schwer und unhandlich.
Original von Aouni Meluka
Ach seid ihr heute wieder alle freundlich :rolleyes: , Qui-Gon_Jinn hat doch nur mal nachgefragt ob es ne Seite in Deutsch gibt, und warum soll man es kompliziert machen wenn es vielleicht auch einfach geht?!

ganz genau :)
so hab ichs mir auch gedacht aber ich hab jetz schon angefangen mit ner englischen anleitung :p
 
blaster bau

ich hab mir jetzt auch vorgenommen ein solches ding zu bauen, aber es ist ur kompliziert vor allem auf englisch.
auserdem sind die vorzeichnungen der einzelnen teile, die man sich downloaden soll im falschen maßstab! ich frag mich daher wie man das gescheit machen soll...
 
Blaster-Eigenbau

Hallo.

Würde sich eine UZI oder eine MP-5 dazu eigenen, eine selbst-kreierte SW-Waffe herzustellen?
Die Blaster aus den Filmen sind eigentlich ja auch nur umgebaute "echte" Waffen, wie z.B. die Sterling MP (Imperial Blaster E-11) oder die Mauser Pistole (Han Solo's Blaster).

Hätte jemand Umbautipps für die beiden o.g Waffentypen? Was schlagt Ihr an Umbauten vor (Visiere, Magazine, neuer Lauf, Details, etc.)
Ziel wäre es, eine Waffe für ein Kostüm eines Rebellen-Guerilla-Kämpfers zu bauen.

Thanks!
 
Zurück
Oben