Blaster

Der beste Tipp ist so und so noch Fantasie. Ich würde dir den Vorschlag machen, dass du dir n Bild von deinen Wahlwaffen suchst, es ausdruckst, wenns geht vorher zu ner Strichzeichnung umwandeln. Wenn du dann dein Bild hast einfach so mit einem Stift verändern, bis es dir gefällt. und dann gehts ans umbauen. Ich hab hier auch noch irgentwo bilder von Custom Weapons ich muss mal welche raussuchen.
 
Suche Han´s Holster

Hi ..

wir suchen dringend den Holster für´s Han Solo Kostüm, haben alles bis auf eben den Holster.

Wer Ideen wie wir den bauen oder wo kaufen könnten ?

Ju Negana
 
Ein großes Danke an Admiral Melvar !!

Vielen Dank für die Links und Bilder .. is zwar a weng teuer, aber wenn es nicht anders geht =(

Selbst bauen ist schwierig oder ??


Junegana
 
Meine Devise lautet ja immer selbstmachen, mit nötiger übung und den Materialien geht es auch, doch nimmt natürlich etwas Zeit, Gedult und Geld in bezug.

Zu dem Preis also die wahre von theproppalace ist wirklich spitzen Qualität, ich habe selbst schon öfters bestellt. Also es ist eine Anschaffung fürs Leben die hält ewig.
 
Wie siehts denn mit Hans ESB Hemd aus?

Kriegt man das auch innerhalb Germanys? Wie teuer wäre das ungefähr? Oder ist es ein normales Hemd, dass man auch in einem normalen Laden so schon zu kaufen gibt?

ESBShirtfront.gif
 
In einem "normalen" Laden wirdst du sowas kaum finden. Oben den Link von mir da steht ein Preis. Und die liefern auch in die BRD. Hier wüsste ich spontan nichts, außer mit dem Bild da zur Schneiderin pilgern.
 
@ Tonic

Han Solos Shirt aus ESB kann man mit dem Schnittmuster eines Kochhemds nachschneidern. Der wesentliche Unterschied ist, dass hier keine Knöpfe vorhanden sind. Der Rest ist identisch. Du mußt beim Schnittmuster die Ärmel etwas enger und länger machen. Ich habe es schon selbst versucht. Sieht gut aus!:)
 
Suche ein E-11 oder T 21 Blaster ( oder auch andere)

Hallo ersteinmal ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet .

Nun zum Thema ich suche ein T 21 Balstergewehr und /oder einen E 11 oder E 11 b Blaster und zahle gut
 
Zuletzt bearbeitet:
melvar wird dir bestimmt sagen "bau die selber einen, so schwer ist das nicht" *g*

aber ich selber hab keinen, und wenn würde ich ihn wohl nicht hergeben, aber auf ebay sind gelegentlich welche, wie zum Beispiel hier ein E-11
 
Ja ich weiß schon da man sich den selber bauen kann doch ich bin nur ein PC bastler der versuch einen DL 44 Blaster mit einem Kumpek zu bauen ging damals voll in die Hose und des wegen habe ich hier diesen Thread aufgemacht und würde für den T 21 sogar einen Betrag von 100 ? bezahlen wenn er den gut ist ... :clone
 
Suche DC-15 Blaster

Ich suche eine 1:1 replik eines DC-15 Blaster wofür ich 50 - 60 ? ausgebe also bitte bitte bitte verkauft mir einen nen T -21 oder ein E -11 nehm i auch
 
Ich such ein Blasterreplik

Ich suche eine Gutes Blasterreplik von einem T 21 , E 11 oder DC 15 Blaster auch Artverwantes geht ich biete gute bis sehr gute Preise also Bitte bitte verkauft mir was :rolleyes:
 
Es bringt dir überhaupt nichts, wenn du zweimal nen Thread aufmachst und ein und dasselbe forderst! Wenn niemand eine Replika hier hat, dann sieht es wohl schlecht aus, und da wird auch kein weiterer Thread helfen. Nur so als Tipp ;)
 
Lass den Kopf nicht hängen... Vielleicht ist ja grad einer im Urlaub, der Repliken hat, und liest deine Bitte erst in ein paar Tagen.

Ich zitiere, Aragorn/HerrDerRinge:

*Hoffnung gibt es immer*

;)
 
Zurück
Oben