Blastergewehr der Rebellen

Jarek

Zivilist
Also ich versuche einen Nachbau des Rebellenblasters zu bauen. Ich meine die Gewehre, die man bei ihnen auf Hoth und Endor sehen kann. Leider kann ich mir von den Filmausschnitten kein Bild machen. Das beste währe eine Vorlage, fals jemand eine hat bitte ich darum sie zu postenm, danke.
 
Was auch helfen könnte, ist ein, wenn man sich das Gewehr des Rebellensoldaten in SW-Battlefront mal genauer ansieht!!! :clone
 
Proudly Presents:
rebelblaster-gr.jpg


Der Nachbau basiert übrigens auf der englischen Sterling LA32
 
...welches in dem Fall des ersten Bildes das Sturmgewehr 44 sein müsste

einmal schauen

* ups das hat der Kollege ja schon gepostet. - Sorry

Ich hab den leichten Blaster aus einem Super Soaker 100 derivat gebastelt - wenn ich meine Digicam wieder hab, kann ich den mal fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben